“Alles eine runde Sache” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Wismar

Wyndham Garden Wismar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Wismar
4.0 von 5 Hotel   |   Bellevue 15, 23968 Gägelow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Wismar)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gägelow
“Alles eine runde Sache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das gesamte Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet. Das Hotel liegt in einem "Industriegelände", wobei man sich davon nicht abschrecken lassen sollte, denn es ist nichts von Fahrzeug- oder Arbeitslärm zu hören. Eine Bushaltestelle für den Bus nach Wismar befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Essen ist gut (leckere Fischvariationen).

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Pritzwalk, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren dort, um Wismar zu entdecken. Auf den 1. Blick war nicht zu erahnen wie toll es werden würde. Das Personal war klasse, sehr freundlich und wir hatten jeden moment das Gefühl, dass alle Ihren Job gerne machen. Das Essen und die Auswahl waren ebenfalls sehr gelungen. Uns war gleich klar, dass dieses Hotel die Reise wert war. Fortsetzung nicht ausgeschlossen!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
70374 Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Hatten dieses Hotel für 2 Nächte gebucht, um die Städte Wismar und Schwerin zu besuchen.
Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet. Die Lage des riesigen Hotelkomplexes ist in
einem Industrieviertel ausserhalb der Stadt Wismar.
Frühsuecksangebot und Qusalität des Abendessens nicht 4 Sterne like und nicht befriedigend.

Zimmertipp: Alle Zimmer
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Schönes Hotel sehr freundliches Personal Tolle Küche . Etwas abseits gelegen dafür Bushaltestelle vor der Tür. Schön wäre es wenn man bei der Reisebestätigung einen Hinweiß darauf bekäme Wellnessanwendungen im Vorfeld zu buchen. Wir kamen dadurch leider nicht in den Genuß diese zu nutzen da alles schon ausgebucht war. Nicht so schön war auch das obwohl es sowieso schon recht voll war das Gäste von außerhalb den recht kleinen Wellnessbereich( Sauna /Schwimmbad nutzen konnten.Ansonsten jederzeit wieder.

Zimmertipp: Ich weiß nicht ob alle Zimmer Badewanne mit Duschabtrennung haben dieses ist für Gäste mit Behinderu ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Eberhard H, Manager von Wyndham Garden Wismar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Elke,
vielen Dank für Ihr schönes Lob an Küche und Service. Ihre Anregung ausdrücklich hinzuweisen Wellnessanwendungen vorab zu buchen, nehme ich gern mit auf. Übrigens haben wir auch behindertenfreundliche Zimmer mit Dusche und Sitzfläche, einfach bei der Buchung mit angeben.
Beste Grüße von der Ostsee
Hoteldirektor
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel insgesamt so gut wie immer, nur die Klimaanlage hat trotz niedrigster Einstellung immer geheizt, sodass beständig das Fenster offen sein musste, trotz Meldung an der Rezeption. Auf den angekündigten Techniker warten wir noch immer.

• Aufenthalt April 2014
Eberhard H, Manager von Wyndham Garden Wismar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Hallo Heikelei,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist.
Es tut mir sehr leid, dass die Klimaanlage nicht einwandfrei funktioniert hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
eberhard.haist@grandcityhotels.com
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir besuchten das Hotel Wyndham Garden im April 2014 (anlässlich der Wismarer Heringstage). Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und auch unser Hund war mitgebucht.

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es im Internet (hier bei Tripadvisor) mit dem Prädikat: "Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)" wirbt, da uns sehr wichtig ist, dass der Hund nicht nur geduldet wird, sondern ebenfalls willkommen ist.

Das Hotel war mit Navi leicht zu finden, die ruhige Lage im Gewerbegebiet gefiel uns gut. Der große Parkplatz war bei unserer Ankunft fast voll, wir waren froh, noch einen Parkplatz zu ergattern.

Der Check-In war vorbildlich. Sehr freundliche Mitarbeiter wiesen uns ein. Auf Nachfrage, ob wir für den Abend noch einen Tisch im Restaurant bekommen könnten, teilte man uns dann mit: "Keine Hunde im Restaurant" - was ich grundsätzlich vollkommen akzeptiere, allerdings hätte ich mir hier vor Buchung einen Hinweis in der Hotelbeschreibung gewünscht.
Hätten wir dies vorab gewusst, hätten wir uns anderes organisiert. Dann wären wir schon vor dem Check-In was essen gefahren, das ganze Wochenende hätte für uns stressfreier beginnen können.
So blieb uns nichts anderes übrig, als nach 20.00 Uhr nochmal ins Auto zu steigen und in die Innenstadt Wismars zu fahren, um noch ein Restaurant zu finden.
Worüber Nicht-Hundebesitzer oftmals nicht nachdenken: Nicht jeder Hund kann allein auf dem (ihm fremden) Zimmer bleiben, und nacheinander im Hotelrestaurant zu essen (damit der Hund nicht allein auf dem Zimmer ist) - ist nicht unser Ding.
Ich kenne übrigens einige Hundehalter für die das ein Ausschlußkriterium für dieses Hotel gewesen wäre.

Das Zimmer selbst war OK. Wie das ganze Hotel im Stil der 1990er Jahre gehalten.
Doppelbett (zwar mit breiter Besucherritze) und (lobenswert!) ein richtiges "drittes" Bett, was nicht überall üblich ist. Geschlafen haben wir jedenfalls gut!
Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Zimmers.
Ebenfalls sehr lobend zu erwähnen: bei unserer Ankunft ging die Toilettenspülung nicht. Obwohl es Freitag Abend gegen 20.00 Uhr war, war innerhalb von 10 Minuten jemand vom Housekeeping da und brachte das in Ordnung - das ist guter Service!
Auch das wir eine Badewanne im Zimmer hatten (in Kombination mit Duschvorrichtung) gefiel mir ausgesprochen gut!

Das Frühstück am nächsten Morgen war eine zwiespältige Sache. Bei unserer Anreise erklärten uns die Damen von der Rezeption, dass wir dann mit Hund im Bargang frühstücken dürften und man dort für uns eindecken würde - was am nächsten Tag auch so war.
Ein Tisch im Bargang war für drei Personen gedeckt - unappetitlich fand ich aber die schon sehr fleckige Tischdecke, die uns übrigens auch am nächsten Morgen noch genauso fleckig erhalten blieb (da hätte ich mir wirklich gewünscht, dass die mal ausgewechselt worden wäre). Das passte so gar nicht zum sonstigen Eindruck (Sauberkeit), den ich von dem Hotel hatte.
Ansonsten war der Tisch im Bargang für mich vollkommen akzeptabel, wir konnten dort prima frühstücken, und hier konnte sich wirklich niemand durch unseren Hund gestört fühlen.

Das Frühstücksbuffet als solches war in Ordnung. Nicht herausragend für ein Vier-Sterne-Haus, aber OK.

Nicht so gut gefallen hat uns der Wellnessbereich, den wir am Samstag aufsuchten.
Das die Bademäntel und Schlappen in einem Vier-Sterne-Hotel extra kosten und erst an der Rezeption geholt werden müssen, kannte ich bislang so nicht - aber nun gut, das ist im Wyndham Garden Wismar eben so, das kann ich akzeptieren.
Das Wasser im Schwimmbecken war sehr kalt, auch die Raumluft war kalt. Es waren sehr viele spielende und tobende Kinder da, entsprechend war es sehr laut. Nix gegen Kinder, Kinder sind was wunderbares, aber so bekam der Wellnessbereich eher den Charakter eines Spassbades. Relaxen war nicht möglich.
Die Whirlwannen haben wir dann nicht mehr ausprobiert, zumal die auch nochmal extra gekostet hätten.

Unser Fazit:

Das Hotel ist alles in allem gut, das Personal freundlich.
Für einen Aufenthalt mit dem Schwerpunkt "Wismar erleben" absolut zu empfehlen.
Hätte ich einen Aufenthalt mit dem Schwerpunkt "Wellness-Wochenende - relaxen, erholen, sich verwöhnen lassen" erleben wollen, wäre ich sehr enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Hallo Silvia,

vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank auch, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter extra erwähnt haben. Die Informationen für unsere vierbeinigen Freunde werden wir überprüfen bzw. nachbessern.

Schöne Grüße aus Wismar
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Wismar, was aber nicht stört, denn direkt vor dem Hotel fährt ein Linienbus in die Stadt - kostet 1,80€ pro Fahrt.
Das Hotel selbst liegt am Ende einer Straße, ist nur zweistöckig, hat einen tollen Wellnessbereich, gut eingerichtete Zimmer und im Restaurant haben wir Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet genossen. Alles frisch zubereitet mit zuvorkommendem Service (Teller wurden schnell abgeräumt, Getränkewünsche schnell aufgenommen und geliefert). Überhaupt muss ich sagen, dass das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und in der Bar freundlich und zuvorkommend gewesen sind. Man fühlt sich willkommen und als Gast gut betreut.
Mein Mann und ich werden bestimmt wieder hinfahren. Dann mal bei schlechtem Wetter, damit wir den Wellnessbereich genießen können :-))

• Aufenthalt April 2014, Paar
Eberhard H, Manager von Wyndham Garden Wismar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Hallo Anne,

vielen Dank für Ihr schönes Lob an Küche und Service. Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.

Beste Grüße von der Ostsee
General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Garden Wismar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Wismar

Anschrift: Bellevue 15, 23968 Gägelow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Wismar)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Gägelow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gägelow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Wismar 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, HRS, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Wismar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Wismar
Best Western Wismar
Ramada Wismar
Wismar Ramada

Wenn Sie Wyndham Garden Wismar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.