“Naturerlebnis pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nature Park Walk

Nature Park Walk
Almonds & Corals Lodge Tent Camp, Manzanillo, Costa Rica
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Parks, Malerische/ historische Wanderwege, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Geesthacht, Deutschland
“Naturerlebnis pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir hatten einen tollen Urlaub mitten in der Natur und die Erlebnisse mit den freilebenden Tieren.
Ein Ort zum Entspannen.

Aufenthalt Januar 2014

Bruck an der Mur, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Phänomenal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Entlnag des Naturparkwegs findet man viele kleinen Buchten die ein berfektes Panorama für fantastische Bilder hergibt!! Gleichzeitig kann man den Regenwald und Tierbeobachtungen vornehmen. Festes Schuhwerk wäre ratsam aber nicht unbedigt notwendig (im Regenwad kann es glitschig und gatschig sein!

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Nature Park Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nature Park Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nature Park Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.