“Viel Spaß beim Kajakfahren und Schnorcheln mit Sergio” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzanillo Adventure Tours

Manzanillo Adventure Tours
175 meters south from Manzanillo Baptist Church | Take the first right after the Bob Marley House, 50m down on the left., Manzanillo Manzanillo, Costa Rica
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Viel Spaß beim Kajakfahren und Schnorcheln mit Sergio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Die Tour mit Sergio war spitze. Zuerst zeigte er uns beim Schnorcheln am Riff vor Manzanillo Korallen und "Lionfish". Nach einer kleinen Pause am Strand paddelten wir dann mit Kajaks ein kurzes Stück über das Meer (500 m), um dann in eine zauberhafte Lagune vorzudringen, wo wir den Dschungel vom Wasser aus erleben konnten. Wir hatten auf der Rückfahrt übers Meer das riesige Glück, eine große Meeresschildkröte beobachten zu können, als sie gerade auftauchte. Sergio spricht perfekt Englisch, ist sehr gut informiert, sehr humorvoll und ein ebensoguter Guide wie Unterhalter. Er ist total fit, aber auf seiner Tour nimmt er auch auf Anfänger Rücksicht, nimmt sich Zeit und ist immer sehr entspannt. Sehr zu empfehlen und obendrein sehr preiswert.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Manzanillo Adventure Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Manzanillo Adventure Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Manzanillo Adventure Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.