“Sauber, relativ günstig und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Something Different

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manzanillo suchen?
Cabinas Something Different
Cabinas Something Different gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manzanillo, Costa Rica   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Manzanillo
Röttenbach
“Sauber, relativ günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Der erste Eindruck beim Eintreffen im Hof von „Something Different“, das etwa 250 m vom Meer entfernt im Dorf liegt, war nicht der Beste. Eine Rezeption gab es nicht, man hörte im ersten Stock aus dem offenen Fenster eine Frau im gutturalen Kreolen-Englisch laut telefonieren und erst nach fortgesetzten Rufen erschien eine lustlos wirkende jüngere Tochter, um uns ein Zimmer zu zeigen und einen etwas erhöhten Preis für die Übernachtung mitzuteilen. Nach Sichtung weiterer Hotels der gleichen Preisklasse (einige ziemlich schlecht, bessere mit ziemlich dreisten Preis-Vorstellungen) kehrten wir zurück, statt der jüngeren empfing uns nun eine ältere, recht freundliche Schwester (die Mutter telefonierte noch immer lautstark) und offerierte uns das Zwei-Bett-Zimmer für 30 US-Dollar. Wie sich im Laufe der nächsten drei Tage herausstellte, war der Preis durchaus in Ordnung, denn die Unterkunft ist sauber, gut ausgestattet, gepflegt und ruhig gelegen. Vom Personal sah man sehr wenig, was aber nicht nötig war, denn es gab nichts zu bemängeln und selbst die weiteren Telefonate der Mutter hielten sich in Grenzen. Immerhin hatten wir sie auch einmal „life“ gesehen – wenn auch aus der Fern. Irgendwie trifft es das ganz gut: "something different"!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Waakirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Nicht direkt am Strand, aber dafür ordentlich, lustige tüchtige Jamaikanerin mit vielen Kindern, die alle mithelfen.
Die einfachen Zimmer und Dusche waren sauber, Duschkopf fehlte "manche wollen den Wasserstrahl", 40$ fürs DZ mit 2 Queensizebetten ist günstig. Die Brüllaffen hinter dem Haus hoch in den Bäumen sind ein besonderer Reiz.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Cabinas Something Different? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Something Different

Anschrift: Manzanillo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Manzanillo
Nr. 1 von 1 Hotels in Manzanillo
Cabinas Something Different Hotel Manzanillo

Wenn Sie Cabinas Something Different besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.