“Delphine hautnah - und das ganz allein” 5 von 5 Sternen

Aquamor Talamanca Adventures
Manzanillo, Costa Rica
+506 (0) 2759 9106
Traunstein, Deutschland
“Delphine hautnah - und das ganz allein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben die Dolphin watching tour mit Mushe und Dalmin, einem Fischer und seinem Sohn, sehr genossen. Sie haben ein kleines Boot mit sehr leisem Motor. Damit sind wir in eine Bucht gefahren und haben auf's Meer geschaut, bis wir Delphine sahen. Dort sind wir dann langsam hingefahren und konnten sogar zwei verschiedene Delphin-Arten beobachten. Die beiden wissen viel über diese Tiere und lassen einem wirklich ausreichend Zeit, die Begegnung mit ihnen zu genießen! Was wir besonders toll fanden: wir waren die einzigen Gäste auf dem Boot und waren früher als die anderen Boote da, so dass wir das Schauspiel in aller Ruhe genießen konnten!

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Aquamor Talamanca Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aquamor Talamanca Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aquamor Talamanca Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.