“Zentral Manzanillo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Yamann

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manzanillo suchen?
Cabinas Yamann

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind nach Manzanillo, um 2 Tage am Meer zu entspannen und uns den Nationalpark Cahuita anzuschauen. Die Cabinas Yamann waren wirklich super - sauber, eigenes Bad, Terasse mit Hängematte, Ventilator, WiFi, ...
Manzanillo ist total entspannt und nicht so überlaufen wie Puerto Viejo. Unbedingt die Vermieter der Cabinas nach einem Restaurant fragen, wir haben dort für 7000 Colones den besten Fisch des ganzen Urlaubs gegessen!!
In 2 Minuten zu Fuß ist man am Sandstrand und im Dorfzentrum, morgens wird man vom Rufen der howler monkeys geweckt, ab und zu fliegt mal ein Tucan an der Cabina vorbei - traumhaft!

Zimmertipp: Für die Anreise genauen Plan mitbringen - hatten wir nicht und mussten uns durchfragen (nicht ausges ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Daniel und Tanja führen ihre zwei Cabinas in einem wunderschön angelegten Garten in unmittelbarer Strandnähe mit viel Liebe. Es war für mich und meine Frau eine riesen Freude bei ihnen zu sein. Top Preis-Leistung, man bekommt viele nützliche Tipps für Unternehmungen in der Umgebung und kann bei Interesse eine super eingerichtete Küche benutzen. Die Cabinas selbst sind mit schönem Bad, zwei großen Betten und einer Veranda zum relaxen - TRAUMHAFT!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Unterkunft ist nahe am Strand gelegen(ca 150m zu Fuss). Von hier aus kann man sehr viele Dinge unternehmen(Wanderung entlang der Küste, Schnorcheln, Delfintour, besuch eines der Nationalparks),
Der Gastgeber Daniel ist sehr freundlich und kann sehr gute Tipps für Unternehmungen in der Umgebung geben und hilft auch gerne bei der Organisation eines Guides. Die Tour zum Treehouse mit Peter (natureobservatorio) ist sehr zu empfehlen.
Die Unterkunft ist super sauber und wird jeden Tag gereinigt.
In der Outdoorküche gibt es die nötigsten Dinge, um etwas zu kochen.
Der Ort Manzanillo bieten zwei Geschäfte und mehrere Restaurants/Sodas in denen man sehr gut essen kann.
Die Unterkunft würden wir jederzeit wieder besuchen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Müllheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Da es im letzten Jahr so schön war in den Cabinas Yamann sind wir wieder hier
gewesen. Dieses Mal für eine Woche und es war noch viel schöner. Wir haben Einblick
in das Dorfleben bekommen, die nähere Umgebung erkundet (die frühmorgendlichen Wanderungen im Regenwald sind einzigartig) und dank Daniel viel über Land und Leute
erfahren. Die Outdoorküche ist phantastisch, obwohl wir auch gerne zu Rosita ins Soda
nebenan zum Frühstück gegangen sind.
Der Abschied ist schwer gefallen und wir werden wieder kommen ... zurück ins Paradies.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich war mit meiner Freundin für 3 Nächte bei Cabinas Yamann. Sehr gepflegte Bungalows mit 2 Deckenventilatoren, Moskitonetz, Eurostecker, Kühlschrank und Hängematte auf der schönen Terrasse mit Holzboden. Alles macht einen sehr soliden Eindruck. In der Outdoor-Küche kann sich sein Essen zubereiten. Ein kostenloser Wäscheservice war mit inbegriffen, was uns sehr entgegenkam. Daniel, der Besitzer war auch sehr freundlich und aufgeschlossen.
Wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich habe im Januar eine Woche bei Daniel im fast ruhigen Manzanillo verbracht.die beiden Bungalows sind eingebettet in einen schönen Garten,wo man diverse Vögel und auch mal Frösche beobachten kann.Morgens wird man von den Brüllaffen geweckt die nur wenige hundert Meter in den Bäumen sind.
Die Bungalows sind schön modern eingerichtet , total gemütlich und alles picobello sauber
Eine kleine schöne Holzterasse mit Holzbank und Hängematte.
Es gibt auch eine offene Küche wo man sich das Essen auch selbst zubereiten kann.
Der Kaffee ist gratis.
Zum Strand sind es 2 Min. wo man endlos wandern kann.(Achtung teilweise Sandflöhe)
Es gibt gleich nebenan 2 kleine Supermärkte und auch mehrere Sodas
Ich habe mir auch mal für 6 Dollar ein Fahrrad, gemietet und bin bis Puerto Viejo gefahren...was mir viel spass gemacht hat,da man auf dem Weg wenn man genauer hinschaut auch einige Tiere beobachten kann.
Wenn man einen ruhigen Urlaub haben möchte kann ich Manzanillo sehr empfehlen...um Party zu machen.. Puerto Viejo.
Daniel ist auch wirklich sehr nett und er kann euch viel über die Gegend erzählen,.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Cabinas Yamann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Yamann

Anschrift: Miss Edith Street, Manzanillo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Manzanillo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 13 Sonstigen Unterkünften in Manzanillo

Wenn Sie Cabinas Yamann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.