“Waschbär vor der Tür.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Manzanillo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manzanillo suchen?
Cabinas Manzanillo
Cabinas Manzanillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
100 metros antes de llagar ala playa de Manzanillo primera entrada a mano derecha, Manzanillo, Costa Rica   |
Trochtelfingen, Deutschland
“Waschbär vor der Tür.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Schöne, helle, saubere Zimmer bei sehr netter Besitzerin. Großes Bad. Etwas außerhalb des Ortes (10 Minuten zu Fuß). Nette Sitzgelegenheiten vor jedem Zimmer mit Blick in den Wald und Gemeinschaftsküche.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Unterkunft gut, sauber, sicher, nette Inhaberin. Die Tours sind nicht weiterzuempfehlen. Die Überfahrt nach Bocas ist überteuert und man fährt über Land in einem engen Bus- die Inhaberin und der Aushang versprach eine Bootsfahrt. Andere Reiseteilnehmer zahlten weniger.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

die zimmer sind sauber und bietet, was ein gast eben so braucht, inklusive tv und safe. wir waren im mai 2013 fuer drei naechte und wuerden sofort wieder kommen. jedes zimmer besitzt einen netten sitzplatz vor dem haus, perfekt zum relaxen. hervorzuheben ist die tolle gastfreundschaft des besitzerpaerchens. sie helfen bei fragen jeder art und sind immer fuer ein schwaetzchen zu haben.

• Aufenthalt Mai 2013
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Günstiger Preis, grosse, saubere Zimmer und Badezimmer mit funktionierender warmer Dusche und Balkon/Terasse vor den Zimmern. Gemeinschaftsküche zur Mitnutzung.
Sehr freundliche Besitzer die auch gerne mit Ratschlägen weiterhelfen, allerdings fast nur spanisch sprechen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Lage:
Das Cabinas Manzanillo liegt gleich am Ortseingang von Manzanillo, wenn man aus Puerto Viejo kommt, in einer ruhigen Seitenstraße. Verkehr und Lärm gibt es somit hier nicht. Bis zum Strand muss man nur ca. 75 Meter vorlaufen, das Ortszentrum (Maxi-Restaurant und die beiden Sodas Mima und La Playa sowie zwei Supermärkte) erreicht man nach ca. 5 bis 10 Gehminuten. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt gleich um die Ecke des Hotels, der jedoch wirklich nur das Nötigste bereitstellt. In einem Baum gegenüber des Hotels wohnte während unseres Aufenthaltes eine Brüllaffenfamilie, die pünktlich zum Tagesanbruch den Tag willkommen hieß durch ihr Gebrüll (hat micht nicht gestört, ist aber ziemlich laut!).

Zimmer:
Es gibt 8 Zimmer, die auf Erdgeschoss und Obergeschoss verteilt sind. Vor den Zimmern gibt es einen Balkon mit Stühlen und Tischen. Die Zimmer selbst waren sehr einfach gehalten: Es gab ein Doppel- und ein Einzelbett, TV, Ventilator, Bad mit WC und Warmwasserdusche. Alles wurde täglich gereinigt und machte einen sauberen Eindruck. In unserem Zimmer in Obergeschoss war es auch nachts ziemlich warm, wir mussten den Ventilator eingeschaltet lassen, um einigermaßen schlafen zu können.
Im Hotel gibt es eine Gemeinschaftsküche, die von allen Gästen genutzt werden kann. Es gab einen Herd, einen Kühlschrank und ausreichend Küchengeräte sowie Geschirr und Besteck, sodass man kleinere Gerichte problemlos zubereiten konnte. Der Preis von 37 US-Dollar pro Nacht war absolut in Ordnung.
Auf dem Balkon lümmelte meistens ein Hund (vom Nachbarn?), der gerne auch Stradttücher als Schlafstätte umfunktionierte und einige Haare hinterließ.

Personal und Service:
Die Eigentümer Sandra und Pablo waren stets bemüht, uns mit Rat und Tat behilflich zu sein. Pablo organisierte eine Faultier-Pirschfahrt auf dem Fahrrad mit uns, um uns die Faultiere zu zeigen - allein würde man sie niemals entdecken!
Einziger Minuspunkt war die Information, die wir zum Shuttle nach Bocas del Toro/Panama erhalten haben. Wir haben vom Hotel aus einen Shuttle nach Bocas gebucht für 35 US-Dollar p.P. Im Vergleich zu den Angeboten, die es in Puerto Viejo gab, war das sehr teuer, ja 15 Dollar p.P. teurer. Wir fragten im Hotel nach und man gab uns die Auskunft, dass der Preisunterschied daher käme, dass Manzanillo weit von Pto. Viejo entfernt sei und der Bus uns erst in Manzanillo abholen kommen müsste. Letztenendes wurden wir jedoch mit einem Taxi nach Pto. Viejo gebracht und sind von dort aus mit dem Billiganbieter weitergefahren, unser Taxt kostete somit effektiv 30 Dollar für 12 km, was total überteuert war.
Auch der Shuttle nach Bocas selbst hat sich überhaupt nicht gelohnt, denn wir saßen mit 7 Personen (+ Gepäck) in einem normalen Auto und fuhren nicht wesentlich schneller als der deutlich komfortablere "Mepe"-Bus. Auch am Grenzübergang zwischen Sixaola und Changuinola spart man mit dem Shuttle weder Zeit noch Aufwand.
Besser: Public Bus nach Sixaola, Taxi nach Amirante (ca. max. 20 Dollar, man findet auch immer andere Leute, die mitfahren), Taxiboot nach Bocas --> deutlich billigere Variante!

Fazit: Für ein paar Tage am Strand ist das Cabinas Manzanillo eine gute Wahl für Leute, die Wert auf eine saubere, sichere Unterkunft legen ohne viel Schnickschnack.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Cabinas Manzanillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Manzanillo

Anschrift: 100 metros antes de llagar ala playa de Manzanillo primera entrada a mano derecha, Manzanillo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Manzanillo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 2 Pensionen in Manzanillo

Wenn Sie Cabinas Manzanillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.