“Sauberes, günstig gelegenes Haus in der Umgebung von Syrakus” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Melilli
Zertifikat für Exzellenz 2014
Palermo, Italien
“Sauberes, günstig gelegenes Haus in der Umgebung von Syrakus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 für 2 Nächte in diesem 3-Sterne-Haus. Hatten durch ein Groupon-Angebot ein sehr günstiges Angebot erworben. Dass das Hotel mitten im Industriegebiet liegt, war uns bekannt und hat uns nicht gestört. Genug Parkplätze, freundliches Personal, saubere, ruhige und große Zimmer, gutes Frühstückbuffet. Ideal für einen Kulturaufenthalt im Raum Syrakus, Pantalica und Noto. Das Restaurant - wird wohl nicht von Best Western geführt - ist ein Paradies für Vertrewter und LKW-Fahrer und vermittelt temperatur- und atmosphärmässig grönländische Winterimpressionen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Brandneues Hotel am Rand des Industriegebiets von Syrakus. Wer die Szenerie (Industriehafen, Einkaufszentren, Raffinerie) nicht scheut findet ein sauberes, wirklich modernes Komfort- Businesshotel mit optimalen Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke und vor allem sehr guter Verkehrsanbindung (10min zur Autobahn).Viel besser als ein Hotel in Syrakus. Wir waren einmal dort mit dem Auto, der Verkehr ist die Hölle - lebensgefährlich. Daher ist die Lage außerhalb optimal für Ausflüge ins Umland (Noto etc.).Das Personal ist hochmotiviert und sehr freundlich, insgesamt wenig los, Parkplatz direkt vor dem Hotel. Frühstück sehr lecker mit diversen Kuchen, frischem Obst, Saft, Brot und MTV Fernsehen. Angeblich WiFi Internet Zugang, haben wir aber nicht getestet.

Aufenthalt September 2007

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Siracusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Siracusa

Anschrift: Contrada Spalla, 96010 Melilli, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Melilli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Melilli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Siracusa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Siracusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Siracusa Sizilien/Melilli
Holiday Inn Syracuse
Express Hotel Syracuse
Syracuse Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Siracusa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.