Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlicht Sensationell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oud Sluis - GESCHLOSSEN

Oud Sluis
Beestenmarkt 2, 4524 Sluis, Niederlande
0031 (0) 117-461269
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Preisbereich: USD 0 - USD 201
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bad Homburg
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
56 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlicht Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Acht Monate haben wir auf dieses Essen gewartet, Sergio Herman ist halt ein gefragter Koch. Und keine Frage, hier isst man in der internationalen Spitzengastronomie. Jeder Gang hinsichtlich Produktqualität, Zubereitung und Optik schlicht sensationell.
Wer sich für einen Besuch dort interessiert findet Details in vielen Blogs, daher wird hier darauf verzichtet.
Ein Wort zum Service: Perfekt auf seine eigene, sehr holländische Art, locker, unkonventionell, aufmerksam. Extralob für die Sommelière, die sehr schöne Weine, überwiegend untypische Neue Welt – Weine, ausgesucht hatte, die durchweg perfekt mit dem Essen harmonierten.
Und wer sich für die Spitzengastronomie interessiert weiß, dass das alles seinen Preis hat. Schön, wenn man dann wie Frau Piaf sagen kann : Non je ne regrette rien.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    90
    9
    4
    4
    1
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
90 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Beste was die Niederlande zu bieten hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Das Oud Sluis befindet sich in der südlichen Provinz Zeeland nicht weit von der belgischen Grenze wo wir am liebsten Urlaub machen. Die Küche von Sergio Herman ist innovativ und rund um stimmig der Gute weiss wohl was er da auf den Tischen serviert. Ich war schon in vielen Sterne Restaurant aber dieses war ein Highlight von Essen bis zum Service kein Wunder dass Oud Sluis in Holland in Pole Position inne hat. Ich kann allen wärmsten die leckeren Meeresfrüchte empfehlen also smakelijk eten !!!

    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düdelingen
1 Bewertung
“Drei Sterne mehr als verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Ausgezeichnet, ein Erlebniss der Sinne, eine Welt für sich Qualität, innovatif, Service, einfach alles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Oud Sluis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cadzand, Provinz Zeeland
 
Sluis, Provinz Zeeland
Brügge, West-Flandern
 

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Oud Sluis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.