“Traumhafter Sunset” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AL FARO Cosmio Hotel Palawan

AL FARO Cosmio Hotel Palawan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
AL FARO Cosmio Hotel Palawan
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   D'Pearl Bay Coron, Busuanga Island, Philippinen   |
“Traumhafter Sunset”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Dezember wundervolle Momente auf Al Faro erlebt.
Die Gastgeber Nenita und Jimmy haben zu allen Gästen ein sehr persönliches Verhältnis
und kümmern sich um alles.
Die Location ist traumhaft gelegen und der Sunset mit Abstand der Beste den man zu sehen
bekommt.
Eine wunderschöne Stelle zum Relexen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Wiesendangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir erreichten unser Ferienziel am 7. Dezember 2012. Nach dem zirka 1 stündigen Transport ins Hotel und Überquerung der kleinen Bucht mit dem Hotel-Boot, stand der Aufstieg ins Hotel an. Diese 40 Höhenmeter entschädigen definitiv für alles was anschliessend kam.
Wir hatten den Top-Tower-Room gebucht. Von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang, wir konnten alles miterleben, das war einfach SUPER.
Das Essen war immer frisch und lecker zubereitet. Das Service-Personal war sehr freundlich und aufgestellt.
Der Pool ist das Highlight vom Resort, von welchem aus die wunderbaren Sonnenuntergänge mit einem kühlen Bier oder Cocktail nie verpasst werden durften. Dies waren sehr romantische Momente.
In der Hotel-Anlage findet sich ebenfalls eine Boccia-Bahn und diverse andere Spielmöglichkeiten.

Wir wünschen Euch viele schöne Momente im Al Faro. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Lärmig ist es niergends, evtl. kann ganz leise ein vorbeifahrendes Fischerboot wahrgenommen werden ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich war mit meiner Freundin diesen September im Al Faro und all die positiven Bewertungen haben sich mehr als bestätigt. Der Sonnenuntergang auf den Privaten Terasen sind ein Traum. Auch wenn man nur mit dem Boot das Resort erreicht wird man dafür mit herzlichen Angestellten und herrlichem Ausblick belohnt. Für Taucher ist auch das gleich vorgelagerte Wreck (Tauchschule gleich auf der anderen Buchtseite) ein Abenteuer wert.

Wir haben es vollumfänglich genossen und können es jedem Paar weiterempfehlen.

Danke Al Faro

• Aufenthalt September 2012, Paar
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren im Juni 2012 vor der ofiziellen Eroeffnung im Al Faro Resort in Palawan.
Der Flug von Manila nach Busuanga war an und fuer sich schon ein Highlight da noch die Nachzuegler eines Taifuns walteten und die Landung spektakulaer machten.

Der 1 stuendige Transport ins Resort war ein Erlebniss da die Insel Busuanga noch sehr unberuehrt und vom Tourismus verschont geblieben ist.

Nach einer kurzen Bootsfahrt gelangt man zu einem unerschlossenen Inselteil wo sich das Al Faro befindet. Es befinden sich keine Strassen oder andere Resorts auf der Insel und man ist wunderschoen einsam. Es gibt kein Internet und nur selten Handyempfang. Man sollte genuegend Cash mitnehmen da man (noch) nicht mit Kreditkarte zahlen kann. Der naechste Bankomat befindet sich in Coron Town (ca. 2 Stunden Busfart).

Das Personal ist ausserordentlich freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Als wir nach den Fruehstueckszeiten fragten wurden wir nur komisch angeschaut und erhielten die Antwort : wann immer wir wach sind und hunger haben!

Das Essen war sehr lecker. Da wir jedoch fuer 10 Tage dort waren war es nach einiger Zeit etwas eintoenig (Fisch, Huehnchen, Krabben, Schwein in verschiedenen Variationen).

Die kleinen Bungalows sind alle verhaeltnismaessig luxurioes ausgestattet wenn man bedenkt dass man auf einer einsamen Insel ist. Es gibt kein warmes Wasser und man muss auch mal mit Krabbeltieren (von Geckos bis zu kleinen Skorpionen, Spinnen, Moskitos und andere Fliegetierchen) rechnen.

Auf der Insel befindet sich kein Strand, jedoch gibt es einen Infinity Pool wo man gemuetlich rumluemmeln kann und bei einem Cuba Libre den Sonnenuntergang geniessen kann.

Man kann verschiedene Ausfluege/Tagestouren buchen. Zu empfehlen ist die unbewohnte Pass Island (kristallklares, tuerkises Wasser wie aus dem Katalog), Coron Island mit seinen einzigartigen Limestone Formationen, Coron Town um einfach mal wieder "Stadtfeeling" zu haben,Tauchen und Schnorcheln.

Gleich Gegenueber des Al Faro Resorts (5 Minuten Bootfahrt) befindet sich das Puerto del Sol Resort mit eigenem Tauchshop "D Divers". Ich war mit dem neuen Equipment sehr zufrieden und Gunther der Instructor ist ein sehr angenehmer Mensch und Taucher. Die gesunkenen japanischen Kampfflugzeuge sind atemberaubend und ein absolutes Muss fuer jeden Taucher.

Im Grossen und Ganzen haben wir den traumhaften Aufenthalt im Al Faro sehr genossen und kommen auf alle Faelle wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im AL FARO Cosmio Hotel Palawan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AL FARO Cosmio Hotel Palawan

Anschrift: D'Pearl Bay Coron, Busuanga Island, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Busuanga Island
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Busuanga Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AL FARO Cosmio Hotel Palawan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AL FARO Cosmio Hotel Palawan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AL FARO Cosmio Hotel Palawan Busuanga Island, Philippinen

Wenn Sie AL FARO Cosmio Hotel Palawan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.