“Ein kleines Juwel in der Eifel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Biehl

Landhaus Biehl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Biehl
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Ortsstrasse 13, 54662 Philippsheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Zell am See, Österreich
“Ein kleines Juwel in der Eifel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Um für ein paar Tage zu entspannen, zu wandern, als Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten oder zum Einkaufen in Trier, ( am besten mit der Bahn ... zu Fuß 5min entfernt ) ist das Landhaus Biehl sehr zu empfehlen.
Wir wurden von Dirk ( Boss ) herzlich empfangen und verwöhnt. Das Essen ist absolut zu empfehlen und einfach unschlagbar in Preis/Leistung ! Zu jedem Hauptgericht wird eine Suppe und ein Salat serviert. Ich habe seit 20 Jahren kein so leckeres Steak mehr gegessen.
Die Zimmer sind sehr groß, mit einer Kochnische ausgestattet und sehr sauber.
Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir würden gern noch länger bleiben, der Urlaub war sehr schön, super erholsam, immer lecker gefrühstückt.
Der Nachbarhahn Arnold ist auch ein Langschläfer, aber ein sehr netter, und seine Hennen legen riesige Eier.
Das Haus liegt sehr schön am Kyllradweg, den wir in Etappen befahren haben.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, weltoffen und humorvoll.
Sehr empfehlenswerte Unterkunft!!!!
liebe Grüße
Familie Harder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir wurden sehr nett begrüßt und kamen in super saubere Zimmer. Es ist alles im gemütlichen Landhausstil eingerichtet.
Abends kann man sehr lecker im Restaurant essen. Es gibt Deutsche Küche mit ausschließlich frischen Zutaten. Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt abwechselnd gekochtes Ei, Spiegelei und Rührei.
WLAN im Zimmer in guter Geschwindigkeit.
Für Angler hat das Gasthaus sogar ein eigenes Gewässer.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Schönes Zimmer, Sehr gutes Essen, ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Habe mich gut erholen können. Die Inhaber sind zuvorkommend und sehr freundlich. Die Inhaberin kocht einfach spitzenmäßig. Das Frühstücksei stammt sogar von eigenen freilaufenden Hühnern und ist ansonsten auch mehr als reichhaltig und von bester Qualität. Eine kleine Reklamation wurde sofort behoben. Von hier aus kann man mit der Bahn Trier gut erreichen. Bezahlt wird im Zug beim Schaffner, wenn er denn kommt ;-). Im Bahnhof Trier muss natürlich einer der vorhandenen Fahrkartenautomaten benutzt werden.
Werde im Frühling nicht alleine wiederkommen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Schmalkalden, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Nutze diese Unterkunft aus geschäftlichen Gründen und muss sagen das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend und die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag kann man sich Abends ein leckeres Essen schmecken lassen und anschliessend in den sehr ruhig gelegenen Zimmern Ruhe finden.

Mfg S. Rassmann

• Aufenthalt April 2012, Business
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Super gelegenes Hotel/ Restaurant im Dreieck Trier-Bitburg-Wittlich. Ideal für Tagesausflüge. Preis-/Leistung sehr gut. Saubere, große DZ. Die Küche ist Klasse! Frühstück wird reichhaltig am Tisch serviert.
Die Wirtsleute sind sehr nett und lesen fast jeden Wunsch von den Augen ab. Jeden Morgen aktuell der Wetterbericht.
Überdachte Stellplätze auf Anfrage erhältlich.
Vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Mindestens 2x im Jahr wollen meine Kinder in den Eifelpark (http://www.eifelpark.de) und da wir locker 200km vom Eifelpark entfernt wohnen und man an einem Tag nicht alles im Park erleben kann, übernachten wir im Landhaus Biehl. Für uns die absolute Wohlfühloase.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Landhaus Biehl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Biehl

Anschrift: Ortsstrasse 13, 54662 Philippsheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Philippsheim
Nr. 1 von 1 Pensionen in Philippsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Biehl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Biehl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Biehl Philippsheim, Rheinland-Pfalz
Hotel Landhaus Biehl Philippsheim

Wenn Sie Landhaus Biehl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.