“Solide Leistung in zentraler Lage von Borken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Demming

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Borken suchen?
Hotel Demming
Hotel Demming gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neustrasse 15, 46325 Borken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Solide Leistung in zentraler Lage von Borken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Die Ankunft am Hotel die erste Überraschung - das Hotel ist geschlossen. Am Eingang findet man einen Zettel (ausschließlich auf Deutsch), dass das Hotel erst um 17 Uhr öffnet. Zwei Telefonnummern können angerufen werden, und es erscheint dann auch sofort jemand. Man bekommt einen Zimmerschlüssel, der auch die Hoteleingangstür aufschließt, wenn sie abgeschlossen ist. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber etwas in die Jahre gekommen. Im Flur riecht es nach alten Zeiten... Die nächste Überraschung dann auf dem Zimmer - Frühstück gibt es bis 9.30 - und auschecken bis 10 Uhr. Da kann an Ausschlafen nicht im entferntesten gedacht werden. Auch nach einer durchfeierten Nacht wird keine Ausnahme gemacht. Das Frühstück am nächsten Morgen bietet eine große Auswahl, jedoch könnte es etwas netter angerichtet/präsentiert werden. Das Auschecken funktionierte problemlos. Der Preis war für das gebotene gefühlt recht hoch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Demming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Demming

Anschrift: Neustrasse 15, 46325 Borken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Borken
Hotel Demming Borken

Wenn Sie Hotel Demming besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.