“Exzellente Küche in netter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 41 Restaurants in Traunstein
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei, Gaststätte
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Exzellente Küche in netter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren am Wochenende in Traunstein und haben den Brauereiausschank Schnitzlbaumer entdeckt. Obwohl das Restaurant sehr voll war, hat uns die nette Bedienung noch zwei Plätze organisiert. Das Essen ist wirklich lecker, alles frisch gekocht - mit guten Zutaten. Besonders die Rinderlende mit Rosmarinkartoffeln ist wirklick lecker. Unbedingt probieren, den Kaiserschmarrn!! Der Service nett und zuvorkommend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“schlechtes Essen in schönem Ambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich war ein paar mal dort und war immer wieder enttäuscht, wie schlecht die Küche arbeitet. Selbst einfache Gerichte (Gulasch oder Kartoffelsuppe) können sie nicht zubereiten. Dafür sind die Preise auch noch recht gehoben und der Service eher nicht so toll.
Man sollte reingehen und Bier trinken, dafür ist es gut.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Schönes Ambiente, unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Waren heute zum Abendessen mit 3 Personen und einem Kind dort. Im Hauptraum war leider keiner Tisch mehr frei. Die Gallerie war geschlossen. Vorn wollten wir auch nicht unbedingt sitzen. Und der Nebenraum war mit 2 Stühlen abgesperrt. Nach einer sehr unfreundlichen Begrüßung durch den Kellner wurde uns dann ein kleiner Tisch für 3 Personen angeboten und ich musste mein Kind auf den Schoß nehmen, was sehr unangenehm zum Essen war.Die Getränke und das Essen kamen sehr schnell. Wir hatten eins Beilagenänderung, die der sehr unfreundliche Kellner vergessen hatte. Auf Reklamtion daraufhin hat er einige Minuten später dann die bestellte Beilage mit einer knappen Entschuldigung gebracht. Das Essen war nicht gerade der Hit. Schweinebraten war sehr trocken und sehr lieblos auf dem Teller angerichtet. Hatten vorher noch eine Suppe bestellt, die aber leider fast zeitgleich mit dem Essen kam, aber das hat den Kellner nicht weiter interessiert. Unser Vorschlag wäre besseres und vor allem freundliches Servicepersonal einzustellen und dem Küchenchef mal sagen, dass er sich mehr Mühe geben könnte. Schade um das wirklich sehr schöne Lokal sonst.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
stuttgart
“gute Brauereigaststätte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Brauerei-Gaststätte ohne chi-chi, gutes Bier, flotter und netter Service, schöne Terrasse mit Blick auf Teile der Altstadt

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Traunreut
“Schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Vor einer Woche waren wir beim "Schnitzlbaumer" in Traunstein essen. Das Essen kam schnell und genauso schnell kam die Enttäuschung. Die Minestrone war keine Gemüsesuppe, weil kaum Gemüse zu finden war, aber dafür verkochte Nudeln. Ungenießbar! Wir gehen öfter essen, aber so schlecht gegessen haben wir schon lange nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen