“Super!!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Gasthausbrauerei, Gaststätte
Fischbachau
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Super Ambiente, super Service, besonders die charmanteste Bedienung mit dem braunen, halblangen Haar und den strahlensten, blauen Augen, die ich je erlebt habe (leider kenne ich Ihren Namen nicht) Ich komme bald wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012

Germany
“Leider nicht mehr das, was es mal war”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Vor zwei Jahren (2010) waren wir einige Mal im Restaurant und waren begeistert. Dieses Jahr waren wir zwei Mal im Sommer und kürzlich noch einmal dort und waren immer wieder enttäuscht. Nicht mehr empfehlenswert. Essen nicht mehr frisch, Suppe zu salzig, usw usw. Schade.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Traunwalchen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

selbst gebrautes Bier, nettes Ambiente, hervorragendes Essen und hin und wieder Veranstaltungen. Das Schnitzlbaumer ist eines der Traunsteiner Lokalitäten in die man gerne geht. Es passt rundum alles.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das älteste Bier Traunsteins und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Der Schnitzlbaumer in Traunstein ist wirklich eine Institution. Die älteste Brauerei der bierverrückten Stadt bietet nicht nur eine Vielzahl an köstlichen Bieren (v.a. das naturtrübe ist zu empfehlen), sondern darüber hinaus noch köstliche Speisen mit stark regionalem Fokus (z.B. Fisch aus dem Chiemsee und Wild aus dem umliegenden Wäldern).
Nicht nur die Küche, sondern auch das Ambiente des Schnitzlbaumers machen den Besuch besonders: im hellen und aufgeräumten Inneren kann man mit Blick auf die kupferfarbenen Bierkessel dinieren, auf der wirklich großen Terrasse hat man Open Air-Genuss. Bleibt nur die Qual der Wal!
Einzige kleinere Mankos sind der eher mittelmäßige Ausblick von der Terrasse sowie die manchmal etwas langsame Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2012
“Sensationeller, bayerischer Brauereigasthof!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren für 4 Tage in Traunstein, von denen wir drei mal im Brauereigasthof und einmal im "Mauracher" zu Abebd gegessen haben. (auch eine Wirtschaft der Fr. Schnitzlbaumer, wie wir erfahren haben) das Essen im Brauereigasthof verdient Hochachtung, der Service, das Ambiente ausgezeichnet. Sehr urig und ein Pflichtbesuch. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Kann den Besuch im Brauereigasthof nur empfehlen!