“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Eugen-Rosner-Str. 1 | 83278, 83278 Traunstein, Bayern, Deutschland
+49 861 1664121
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Traunstein
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem Restaurant erleben Sie die schmackhafte griechische Küche in ihrer ganzen Vielfalt. Alle Köstlichkeiten werden in unserem Familienbetrieb bereits seit 15 Jahren täglich frisch für Sie zubereitet. Lassen Sie sich von unserem freundlichen Service-Team verwöhnen und erleben Sie griechische Gastfreundschaft in gemütlicher Atmosphäre.
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir gehen jetzt inzwischen seit 3 Jahren regelmäßig zum Odysseus und wurden noch nie enttäuscht.
Der Service war immer freundlich und zuvorkommend, auch als wir noch keine Stammgäste waren.
Die Speisen sind schmackhaft, frisch zubereitet und reichlich. Das Galaktoboureko ist für uns der krönende Abschluß. Wir teilen uns die Nachspeise, da die Portion auch für 2 Personen ausreicht. Die Preise sind absolut in Ordnung, da gibt es nichts daran auszusetzen.
Der zum Lokal gehörende Garten befindet sich direkt neben einer stark befahrenen Straße und daher ist der Geräuschpegel dort unangenehm laut. Wir gehen in der Regel am Abend dort essen und sitzen dann im Lokal. Dort ist es durchaus gemütlich, auch wenn die Deko schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Hier sollte man immer vorher reservieren, denn das Lokal ist stark besucht.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Ruhpolding, Deutschland
“das BESTE griechische Restaurant weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Odysseus ist unser Stamm-Grieche und ohne Reservierung, braucht man dort auch erst garnicht aufzutauchen, denn er ist nicht ohne Grund so gut wie immer ausgebucht. Alles wird frisch zubereitet und die Qualität der Speisen ist einfach nur zum schwärmen!

Aufenthalt Juli 2012
Truchtlaching
“hier kommt und geht man mit einem Lächeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

bei den negativ Kritikern erkennt man die Experten für griechisches Essen par excellence!
Wer einen allgemeinen Beilagensalat nicht von einem griechischen Bauernsalat unterscheiden kann (der übrigens extra in der Speisekarte angegeben ist) von dem kann ich jede weitere Kritik an oder über "richtige" griechische Küche nicht ernst nehmen.
Dieses Lokal hat von Mo-So so viele Gäste wovon andere Lokale nur träumen können dies
spricht für sich. Wenn man zur Tür rein kommt wird man immer herzlich begrüßt. Wir haben einen Hund und selbst da sind sie immer bemüht uns einen Tisch zu geben wo er auch Platz hat und er bekommt auch sofort Wasser. Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl an Speisen auch für den kleinen Geldbeutel. Meine Schwiegermutter hat Probleme mit Gluten-und Lactose. Kein Problem! Sofort wird ein Gericht zusammengestellt, dass auch sie voller Freude mitessen kann. Wir sind seit 6 Jahren treue Stammgäste und werden es auch bleiben so lange es das Odysseus gibt.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Traunstein, Deutschland
“Vertrocknetes Fleisch mit Maionesesalat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich kann dieses Restaurant leider nicht empfehlen, obwohl es bei den Einheimischen sehr beliebt zu sein scheint. Service und Ambiente sind zwar in Ordnung, dafür ist das Essen schlecht. Das Dressing des "Griechischen Salates" besteht fast ausschließlich aus Maionese, dafür enthält es kein einziges griechisches Gewürz. Das Gyros, das ich bestellt hatte bestand aus einem Berg von vertrocknetem Felisch. Dazu wurden ungewürzte Kartoffeln gereicht. Pita mußte man extra bezahlen.
Für mich eines der schlechtesten Restaurants in denen ich je gegessen habe. Außerdem hat das was hier geboten wird meiner Meinung nach nichts mit griechischer Küche zu tun. Tuer ist es obendrein!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Super Grieche!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir kommen im Monat bestimmt 3-4mal dort hin um gut zu essen.Die Auswahl ist groß,die Portionen mehr als ausreichend und das Preis-leistungsverhältnis is auch super.Kann ich also nur weiter empfehlen.
Von Bahnhofs Atmosphäre ist hier nichts zu spüren.Ein tolles Ambiente und die Kellner sind auch sehr zuvorkommend.

• 5 von 5 Sternen Ambiente