“Vertrocknetes Fleisch mit Maionesesalat” 1 von 5 Sternen

Eugen-Rosner-Str. 1 | 83278, 83278 Traunstein, Bayern, Deutschland
+49 861 1664121
Platz Nr. 5 von 40 Restaurants in Traunstein
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem Restaurant erleben Sie die schmackhafte griechische Küche in ihrer ganzen Vielfalt. Alle Köstlichkeiten werden in unserem Familienbetrieb bereits seit 15 Jahren täglich frisch für Sie zubereitet. Lassen Sie sich von unserem freundlichen Service-Team verwöhnen und erleben Sie griechische Gastfreundschaft in gemütlicher Atmosphäre.
Traunstein, Deutschland
“Vertrocknetes Fleisch mit Maionesesalat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich kann dieses Restaurant leider nicht empfehlen, obwohl es bei den Einheimischen sehr beliebt zu sein scheint. Service und Ambiente sind zwar in Ordnung, dafür ist das Essen schlecht. Das Dressing des "Griechischen Salates" besteht fast ausschließlich aus Maionese, dafür enthält es kein einziges griechisches Gewürz. Das Gyros, das ich bestellt hatte bestand aus einem Berg von vertrocknetem Felisch. Dazu wurden ungewürzte Kartoffeln gereicht. Pita mußte man extra bezahlen.
Für mich eines der schlechtesten Restaurants in denen ich je gegessen habe. Außerdem hat das was hier geboten wird meiner Meinung nach nichts mit griechischer Küche zu tun. Tuer ist es obendrein!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Super Grieche!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011 über Mobile-Apps

Wir kommen im Monat bestimmt 3-4mal dort hin um gut zu essen.Die Auswahl ist groß,die Portionen mehr als ausreichend und das Preis-leistungsverhältnis is auch super.Kann ich also nur weiter empfehlen.
Von Bahnhofs Atmosphäre ist hier nichts zu spüren.Ein tolles Ambiente und die Kellner sind auch sehr zuvorkommend.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Grassau
“Alles OK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Ich bin so ca. 4-5 mal im Jahr dort und habe bisher noch nie was zu klagen gehabt. Das Essen ist eigentlich immer gut und reichlich. Nur einmal hat mir was nicht geschmeckt, das war die rote Creme auf dem Vorspeisenteller, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Wie gesagt ich war immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Übersee
“Nur Kritik!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Bedienung "abgelascht" und unaufmerksam,Vorspeise kam erst nach wiederholter Aufforderung,Griechischer Salat mit "French dressing"!!,Weißbrot lasch und zu weich,Moussaka eine einzige "Pampe",nur rudimentär mit Kartoffeln versetzt,Aubergien nicht zu finden ,Geschmack zugegebenermaßen Note 3 , Souvlaki kam ohne Tsatziki ,dafür aber lauwarm, Ambiente "Bahnhofskneipe",Lage für Besitzer hervorragend da Kilinik um die Ecke. Insgesamt zu teuer !!
Fazit : Unbedingt vermeiden , falls man nicht grad am "Verhungern" ist!!!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mondsee
“sehr gute Speisen in netter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Fallweise zieht es uns auch ins Odysseues.
Genießen dort immer wieder die angenehme Athmosphäre und das wirklich nette
zuvorkommende Personal, das auch einem kleinen Plausch nicht abgeneigt ist.

Auch die verschiedenen Speisen, alles voran die Vorspeisenplatte genießen wir immer wieder. Dazu ein gutes Glas Demestica oder Rezina und man fühlt sich rundum wohl.
Auch das zum Essen gereichte Gläschen Ouzo treigt zum Wohlfühlen bei.

Ein Abend im Odysseus ist immer wieder schön.

• Aufenthalt Januar 2011