“Alles OK” 5 von 5 Sternen

Eugen-Rosner-Str. 1 | 83278, 83278 Traunstein, Bayern, Deutschland
+49 861 1664121
Platz Nr. 4 von 38 Restaurants in Traunstein
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem Restaurant erleben Sie die schmackhafte griechische Küche in ihrer ganzen Vielfalt. Alle Köstlichkeiten werden in unserem Familienbetrieb bereits seit 15 Jahren täglich frisch für Sie zubereitet. Lassen Sie sich von unserem freundlichen Service-Team verwöhnen und erleben Sie griechische Gastfreundschaft in gemütlicher Atmosphäre.
Grassau
“Alles OK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Ich bin so ca. 4-5 mal im Jahr dort und habe bisher noch nie was zu klagen gehabt. Das Essen ist eigentlich immer gut und reichlich. Nur einmal hat mir was nicht geschmeckt, das war die rote Creme auf dem Vorspeisenteller, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Wie gesagt ich war immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 83 % empfohlen
Übersee
“Nur Kritik!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Bedienung "abgelascht" und unaufmerksam,Vorspeise kam erst nach wiederholter Aufforderung,Griechischer Salat mit "French dressing"!!,Weißbrot lasch und zu weich,Moussaka eine einzige "Pampe",nur rudimentär mit Kartoffeln versetzt,Aubergien nicht zu finden ,Geschmack zugegebenermaßen Note 3 , Souvlaki kam ohne Tsatziki ,dafür aber lauwarm, Ambiente "Bahnhofskneipe",Lage für Besitzer hervorragend da Kilinik um die Ecke. Insgesamt zu teuer !!
Fazit : Unbedingt vermeiden , falls man nicht grad am "Verhungern" ist!!!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mondsee
“sehr gute Speisen in netter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Fallweise zieht es uns auch ins Odysseues.
Genießen dort immer wieder die angenehme Athmosphäre und das wirklich nette
zuvorkommende Personal, das auch einem kleinen Plausch nicht abgeneigt ist.

Auch die verschiedenen Speisen, alles voran die Vorspeisenplatte genießen wir immer wieder. Dazu ein gutes Glas Demestica oder Rezina und man fühlt sich rundum wohl.
Auch das zum Essen gereichte Gläschen Ouzo treigt zum Wohlfühlen bei.

Ein Abend im Odysseus ist immer wieder schön.

• Aufenthalt Januar 2011
Chieming, Deutschland
“Griechische Küche in Traunstein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wer in Traunstein Appetit auf griechisches Essen hat, sollte gegenüber des Klinikums in Traunstein im Restaurant Odysseus einkehren. Es erwarten einen keine bösen überraschungen, daß Essen ist vorzüglich und der Service ausgesprochen nett. Das Restaurant verfügt über einen Gastgarten (leider zur Straße) ist aber Sommers wie Winters zu empfehlen. Einen eigenen Parkplatz gibt es hinter dem Haus.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente