“Tolles kleines Familiegeführtes Hotel mit sehr leckerem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Teichwiesenhof

Hotel Teichwiesenhof
Hotel Teichwiesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Teichwiesenhof
3.0 von 5 Hotel   |   An den Teichwiesen 13, 23758 Oldenburg in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Heilbronn, Deutschland
“Tolles kleines Familiegeführtes Hotel mit sehr leckerem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Auf unser Durchreise nach Schweden haben wir eine Übernachtung im Teichwiesenhof eingelegt. Leider konnten wir nur eine Nacht in dieser Ruhigen Atmosphäre verbringen. Das Hotel liegt idyllisch gelegen etwas ausserhalb und dadurch ist totale Ruhe angesagt. Ein schöner großer Garten sorgte dafür das unser Tochter nach 9 Std. Autofahrt sich noch austoben konnte. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und man gelangt direkt in den Garten. Nach einer Nacht in angenehmen Betten wurden wir am Morgen mit einem super leckerem Frühstück überrascht. Frischer Obstsalat, Ei nach Wunsch frisch zubereitet sowie alles andere was Mann, Frau und Kind zum frühstücken benötigt. Wir können dieses Hotel nur Empfehlen und wären gerne auch noch länger geblieben!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Gerne wieder

Es kleines aber sehr behagliches Haus in Oldenburg Holstein. Zuvorkommende und Freundliche Mitarbeiter und Inhaber. Frühstück ist sehr gut! Umgebung ist auch für längere Aufenthalte sehr gut geeignet. Gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Business
Naersnes
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren auf der Durchreise vom Allgäu nach Norwegen. Oldenburg liegt etwa auf der halben Strecken und wir haben deshalb im Internet nach einer günstigen Übernachtung in dieser Umgebung gesucht.
Ohne große Erwartungen buchten wir zwei Einzelzimmer mit Frühstück. Nach kurzer Fahrt vom Ortskern Oldenburg i.H. brachte uns das Navi zum Hotel Teichwiesenhof, die letzen Meter über eine kurze Allee, gesäumt von alten Birken. Das Hotel ist ein scharmierendes reed-gedecktes Haus, was anscheinend erst in den letzten Jahren völlig rehabilitiert wurde. Es liegt inmitten von Feldern mit den typischen holsteinischen Knicks, die Lage ist sehr ruhig.
Die Einrichtung ist geschmacksvoll und modern, die Zimmer hell mit direktem Zutritt zum Garten.
Das Frühstück war reichhaltig (Büffet) und von guter Qualität, zum Beispiel Obstsalat, selbst gemacht aus frischen Früchten, nicht aus der Dose wie allgemein üblich. Serviert wurden Getränke (Tee, Kaffee, Säfte) und Ei nach Wunsch.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Das Ehepaar war freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Typische Menschen, die man mal gerne näher kennenlerne möchte.
Ein kleiner Abstrich war die fehlende Seife im Bad - aber das wird sicher noch.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oldenburg in Holstein.
Kein Foto bereitgestellt
Ferienpark Weissenhäuser Strand
Hotel Haus am Meer
Hotel Haus am Meer
Nr. 1 von 9 in Hohwacht

Sie waren bereits im Hotel Teichwiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teichwiesenhof

Anschrift: An den Teichwiesen 13, 23758 Oldenburg in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Oldenburg in Holstein
Nr. 1 von 3 Hotels in Oldenburg in Holstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Teichwiesenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teichwiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Teichwiesenhof Oldenburg In Holstein, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Teichwiesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.