“Überraschen gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Teichwiesenhof

Hotel Teichwiesenhof
Hotel Teichwiesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Teichwiesenhof
An den Teichwiesen 13, 23758 Oldenburg in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Naersnes
“Überraschen gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren auf der Durchreise vom Allgäu nach Norwegen. Oldenburg liegt etwa auf der halben Strecken und wir haben deshalb im Internet nach einer günstigen Übernachtung in dieser Umgebung gesucht.
Ohne große Erwartungen buchten wir zwei Einzelzimmer mit Frühstück. Nach kurzer Fahrt vom Ortskern Oldenburg i.H. brachte uns das Navi zum Hotel Teichwiesenhof, die letzen Meter über eine kurze Allee, gesäumt von alten Birken. Das Hotel ist ein scharmierendes reed-gedecktes Haus, was anscheinend erst in den letzten Jahren völlig rehabilitiert wurde. Es liegt inmitten von Feldern mit den typischen holsteinischen Knicks, die Lage ist sehr ruhig.
Die Einrichtung ist geschmacksvoll und modern, die Zimmer hell mit direktem Zutritt zum Garten.
Das Frühstück war reichhaltig (Büffet) und von guter Qualität, zum Beispiel Obstsalat, selbst gemacht aus frischen Früchten, nicht aus der Dose wie allgemein üblich. Serviert wurden Getränke (Tee, Kaffee, Säfte) und Ei nach Wunsch.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Das Ehepaar war freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Typische Menschen, die man mal gerne näher kennenlerne möchte.
Ein kleiner Abstrich war die fehlende Seife im Bad - aber das wird sicher noch.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Teichwiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teichwiesenhof

Anschrift: An den Teichwiesen 13, 23758 Oldenburg in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Oldenburg in Holstein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Hotels in Oldenburg in Holstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teichwiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Teichwiesenhof Oldenburg In Holstein, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Teichwiesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.