“Seglertreffpunkt im "Casa Vela"” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Portobelo
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke
Hausmannstatten, Österreich
“Seglertreffpunkt im "Casa Vela"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das „Casa Vela“ ist ein kleines Haus mit einer gemütlichen Terrasse direkt an der Waterfront. Ein idealer Treffpunkt für uns Segler. Rainer und Birgit bieten hier neben gutem Essen und Trinken auch Segel- und Abdeckungsreparaturen aller Art an. Auch Internet gibt es. Nicht nur, dass die beiden bestens über all das Bescheid wissen, wo man etwas bekommt, wohin man sich wendet oder wie man was findet, auch das Essen ist großartig, was wir nach dem ersten „Küchentest“ schnell festgestellt haben. Birgit hat uns eine "Leberkäsesemmel" serviert und uns stolz erzählt, dass der Leberkäse und auch die Semmeln von einem österreichischen Bäcker und Metzger in Panama-City produziert werden. Während unseres Aufenthaltes in Portobelo haben wir das "Casa Vela" jeden Tag besucht und uns sehr wohl gefühlt.
Norbert und Uschi - SY Santina.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Haltern am See, Deutschland
“Casa Vela ist der perfekte Ort zum Essen und Trinken in gemütlicher Atmosphere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Casa Vela wird von einem deutschen Paar geführt. Das Ambiente ist einfach toll. Gemütliche überdachte Terrasse mit direktem Blich auf die Bucht von Portobelo. Das Essen und die Getränke sind preiswert und sehr gut. Ein beliebter Treffpunkt für Fahrtensegler. Wenn man etwas Glück hat, ist sogar die Vermittlung zu einem Segelschiff möglich, dass die Panamakanal-Passage vom Atlantik zum Pazifik macht und Leinenhänder sucht. Hier kann man allerlei Informationen und Tips zu Wasser und zu Land bekommen. Rainer ist Segelmacher und hat im Casa Vela eine Werkstatt. Wer nach Portobelo kommt sollte auf keinen Fall verpassen die beiden im Casa Vela aufzusuchen und bei netten Gesprächen das Ambiente zu genießen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente