“The chief was out...” 2 von 5 Sternen

Captain Jack's Canopy Bar and Restaurant
No 3 Genea, Portobelo 00000, Panama
+(507)448-2009
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Portobelo
Küche: asiatisch, französisch, Hamburger, italienisch, thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Schwabmünchen, Deutschland
“The chief was out...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Vielleicht lag es daran, dass Jack ( der Eigentümer ) während unseres Besuches am 01. April 2013 ( kein Aprilscherz!) nicht anwesend war. Seine Vertretung erwies sich leider als recht tranige Dame.... Der Preis für das Dorm ( 13USD ) wurde umgehend kassiert, die Registrierung fand jedoch nicht statt und so erhob sich die Annahme, dass das Geld von der Lady entsprechend "anderweitig" verwendet wurde. Die Toiletten erwiesen sich als ziemlich dreckig - obwohl nicht viele Leute zum Übernachten da waren. Moskitos ohne Ende. Nach Bettzeug mussten wir erst einmal betteln, da es nicht als selbstverständlich ausgegeben wurde. Den Deposit für den Spindschlüssel in Höhe von 5USD haben wir am nächsten Tag bei der Abreise ( 09:00 Uhr ) leider auch nicht zurück bekommen, da niemand da war - auch an Kaffee oder Frühstück war nicht zu denken. Schade, denn die Bar ansich ist ein Kleinod, das durchaus seinen Reiz hat und ich denke, wenn der Chef im Hause ist komme o.a. Missstaände auch nicht vor. Mal sehen, wir wollen kommendes Jahr zum Start eines Segeltörns nach Kolumbien nochmals vorbeischeuen....

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen

Reisende, die sich Captain Jack's Canopy Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Portobelo, Colon Province

Sie waren bereits im Captain Jack's Canopy Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Captain Jack's Canopy Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.