“Ein gutes B&B” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Pensionen in Eccles
South London
“Ein gutes B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Freund und ich waren auf dem Weg nach Schottland und ich buchte zwei Einzelzimmer im Ascott. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Zimmer hatten eine schöne Größe, waren sehr sauber, Wireless Lan funktionierte und war kostenlos (anders als im nächsten 5-Sterne-Hotel) und am Morgen wurde ein sehr gutes Frühstück serviert. Jedes der Zimmer kostete unter 50 Pfund. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein Wort der Warnung. Wir reisten an einem Samstagabend an und fanden heraus, dass wir im Restaurant vorher einen Tisch hätten reservieren müssen. Wir haben dann in einem indischen Restaurant gegessen, was ganz okay war, die anderen Restaurants in der Nähe waren ab 19.30 Uhr voll.

Sie waren bereits im Ascott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascott Hotel

Anschrift: 6 Half Edge Lane, Eccles, Salford M30 9GJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Salford > Eccles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 2 Pensionen in Eccles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascott Hotel Greater Manchester/Eccles, Salford

Wenn Sie Ascott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.