“positive Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Taucher

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buchs St. Gallen suchen?
Hotel Restaurant Taucher
Hotel Restaurant Taucher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Gallerstrasse 29, Buchs St. Gallen 9470, Schweiz   |
Heidelberg, Germany
“positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

war vom ersten Moment positiv überrascht. großes Sauberes Zimmer, kostenloser Parkplatz direkt vorm Haus. Vergleichsweise Preiswert für schweizer Verhältnisse. Restaurant war sehr gut, positiv zu empfehlen ist die curry-creme Suppe für 8 CHF. Bedinung beim check-In, CHeck-out + Essen war sehr nett und zuvorkommend. Leider kein Aufzug, die Koffer musste ich in der ersten Stock tragen. Sehr kinderfreundlich, und die Zimmer sind gut schallisoliert, für alle, die keine Kinder mögen. Funkelnagelneuer LCD im Zimmer.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Taucher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Taucher

Anschrift: St. Gallerstrasse 29, Buchs St. Gallen 9470, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Buchs St. Gallen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Buchs St. Gallen
Preisspanne pro Nacht: 130 €
Unser familiengeführtes Restaurant/Hotel liegt im schönen Werdenberg, direkt am Marktplatz in Buchs/SG neben dem Werdenbergersee. In nächster Nähe befindet sich Schloss und das historische Städtchen Werdenberg. Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Gratis W-LAN ist im ganzen Hotel verfügbar. Alle Zimmer sind mit LCD-TV, WC, Dusche, Fön ausgestattet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Unser Restaurant bietet ein gutbürgerliches Speisenangebot, welches für jeden - vom Vegetarier bis zuum Fleischliebhaber - etwas bereithält. Unsere Gäste schätzen unser reichhaltiges Salatbuffet, unsere Fleischspezialitäten und unsere feinen Dessertkreationen. ... mehr   weniger
Hotel Restaurant Taucher Schweiz/Buchs St. Gallen

Wenn Sie Hotel Restaurant Taucher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.