“Das was wir erwartet haben. Preis-Leistung ist gut” 3 von 5 Sternen

County Hotel Woodford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
County Hotel Woodford
3.0 von 5 Hotel   |   30 Oak Hill, Woodford Green IG8 9NY, England   |
Umkirch, Deutschland
“Das was wir erwartet haben. Preis-Leistung ist gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir (meine Freundin und ich) waren vom 22.08.2011-29.08.2011 im County Hotel. Das Hotelzimmer war vom Einrichtungsstil altmodisch, wem das wichtig ist. Ansonsten bin ich bis auf kleinere Mängel ganz zufrieden mit dem Hotel.
Der Service ist sehr freundlich, und das Zimmer an sich wird täglich geputzt wenn man sich nicht bis Mittags im Zimmer aufhält.
Allerdings sind die Zimmer wirklich sehr hellhörig. Eine Nacht durfte ich einem Nachbarpäärchen beim sex zuhören.
Das Frühstück hat mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt. Es war einfach viel zu fettig alles.
Was mich genervt hat dass es im Hotel ausser dem "Restaurant" nichts gibt.
Ansonsten ist das Hotel wirklich ok wenn man keinen Luxus erwartet
Ich werde das Hotel wohl nicht mehr buchen, da es mir zu abgelegen ist

• Aufenthalt August 2011, Paar

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Im Laufe unseres 14-tägigen Urlaubs rund um London waren wir in 3 Hotels.
Leider fiel unsere Wahl auch auf das County Woodford, da als ruhig beschrieben.
Die 6 Nächte vom 18. Juli bis 25. Juli 2011 waren die schlimmsten Hotelnächte unserer Urlaubsgeschichte. An 3 Nächten hatten wir in dem sehr hellhörigem Hotel
2 Stockwerke direkt unter uns arabische Hochzeiten mit Musik und Lärm bis
nach Mitternacht. Das Vertrösten an der Rezeption hilft auch nicht, wenn man am
nächsten Tag früh aufstehen will. Für die Schulkinder, die in einer Nacht neben uns feierte, kann das Hotel nichts.
Wer ein Partyhotel sucht und nicht vor 1 Uhr ins Bett geht, keinen Wert auf
Sauberkeit und ein gepflegtes Frühstück legt, hat ein günstiges Hotel mit Parkplatz !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Woodford Green

Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Also vorab: Wer nicht unbedingt noch um 1 Uhr Nachts noch was warmes zu Essen braucht, keinen 5 Sterne Standard erhebt und ansonsten auch nicht sehr Pingelig ist, wird hier zufrieden sein! Ich war nun zum wiederholten male in London, und hatte beim letzten mal ein Hotel in London direkt besucht. Ich kann nur sagen das dieses Hotel im vergleich zum anderen ein Luxuspalast war. Ich hab mich da sehr wohl gefühlt, scheinbar wurde auch frisch renoviert. Es gab einen neuen FlatScreen TV im Zimmer ausserdem (was ich sehr "Lovely" fand) eine Ecke mit einem Wasserkocher und dazu ein Tablett mit Tee und Instant Kaffe (Was in England übrigens die bessere art des Kaffes ist), Milch und Zucker, eben alles was man so braucht. Diese Ecke wurde auch jeden Tag frisch aufgefüllt... kostenlos. Mit einem Trick empfängt man normales TV Programm, die Betten waren sehr bequem und sauber, das Personal überaus Freundlich! Das Essen war zwar nicht so der Hammer, kann aber auch einfach nur Pech gehabt haben. Zum Thema "Weit weg om U-Bahnhof": das ist zum Teil richtig, zum Teil völlig falsch! Wenn man den Bus No.20 nimmt fährt einen dieser direkt nach Woodford Green South Station von der aus man mit der Central Line direkt ins Lonodner Herz fahren kann, alles in allem gerade einmal 25 Minuten vom Hotel bis nach London Bridge wenns schnell geht. Das Personal am Empfang geben einem auf anfrage eine KArte mit der Lage der nächsten Bushaltestelle. Wie gesagt, ich kann dieses Hotel nur Empfehlen wenn man nicht viel ausgeben will und habe deshalb schon meinen nächsten Urlaub dort gebucht.

Liebe Grüße, René St.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im County Hotel Woodford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über County Hotel Woodford

Anschrift: 30 Oak Hill, Woodford Green IG8 9NY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Woodford Green
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Woodford Green
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — County Hotel Woodford 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Priceline, Hotels.com, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei County Hotel Woodford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
County Woodford Hotel
County Hotel Woodford Woodford Green, Essex
County Hotel Epping

Wenn Sie County Hotel Woodford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.