“Sehr schöne Sauna, gutes Essen - eine Empfehlung!” 4 von 5 Sternen

La Val Bergspa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Val Bergspa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Palius 804, Breil/Brigels 7165, Schweiz   |
Bergsommer Lavalino
“Sehr schöne Sauna, gutes Essen - eine Empfehlung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben nun schon zum zweiten Mal einen Tag im SPA des Hotel La Val verbracht. Der neue und sehr schön eingerichtete SPA macht einfach Spass. Sehr schöne Saunen, Dampfbäder und Erlebnisduschen. Geschmackvoller Ruhebereich und ein ganz ok umgebautes Hallenbad mit Sprudelliege. Kleiner Aussenbereich. Gym ist nicht auf einem 4* Level - daher einfach weglassen. Am Abend im Restaurant Essen - dieses war sehr gut. Etwas lange Wartezeiten (knapp 2h auf den Hauptgang), die Zeit wurde uns versüsst mit einem Zwischengang. Alles in allem, gutes Produkt - gerne wieder einmal.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Chris F, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber mcfri,

Wir freuen uns, dass Sie den Tages-Aufenthalt bei uns im Bergspa La Val genossen haben.

Wir sind stets bemüht unsere Gäste auf höchstem Niveau zu verwöhnen...
Bezüglich Ihrer Anmerkung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Wartung unserer Fitnessgeräte bereits veranlasst haben. Obwohl der Fitnessraum von unseren Hotel Gästen, auf Grund unseres Wellness-Bereichs und unseres grossen Freizeit-Angebots (Leih-Bikes, E-Bikes Wandertouren und Golf), sehr wenig in Anspruch genommen wird, steht ein Upgrade unserer Fitnessgeräte auf unser To-Do-Liste für die kommende Zeit, allerdings nicht an erster Stelle, da dies eine grössere Baumassnahme mit sich bringt.

In unserem Gourmet-Restaurant Miracla verzaubern wir unsere Gäste ganz ohne Zeitdruck in angenehmem Ambiente. Alle unsere Speisen werden frisch zubereitet dies benötigt ein gewisses Zeitfenster. Die kleinen Aufmerksamkeiten aus unserer Küche versüssen nicht nur das Menü am Abend sondern auch die Zeit zwischen den Gerichten, die teilweise bis zu 1 Stunde im Ofen niedergegart werden. Bei Vorbestellung können wir Ihnen einen schnelleren Service garantieren.

Wir freuen uns heute schon auf einen erneuten Besuch bei uns im La Val…

Mit freundlichen Grüssen aus Brigels,
Familie Faber & La Val Team

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr schönes Hotel. Erholsam und Ruhrig Gelegen in Brigels. Super Nettes Personal Die Verstehen um Ihre Gäste Zu Kümmern. Wellness Abteilung nur zu Empfehlen. Wir haben 7 schöne Tage Verbracht. Erik Dänemark

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu Empfehlen. Elevator ist Vorhanden wenn nötig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Chris F, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Eric

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch im La Val freuen.
Sonnige Grüsse aus Brigels
Familie Faber & dem ganzen Team
Davos Dorf, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

wir verbrachten 2 nächte im la val. das Hotel und das Personal lassen keine Wünsche offen. die Zimmer sind gut und ruhig. Einziges Minus ist das fehlen der Minibar - einfach auch für eigene Getränke kühl zu stellen. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Nachtessen tip top. Die Wellnessanlagen sind ebenfalls sehr gut. Fazit: wirklich toll!

Lieber Herr Peter W,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung! es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Auf Minibars verzichten wir aus ökologischen sowie ökonomischen Gründen.
Beim nächsten Aufenthalt könnten wir Ihnen aber gerne eine Kühlmöglichkeit anbieten.

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Brigels und bis Bald einmal..
Ihre Familie Faber &dem ganzen La Val Team
Sierre, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Engagement, Freundlichkeit und eine Wohlfūhlkur fūr den Gaumen sind nebst den modernen Holzeinrichtungen noch lange nicht alle Faktoren welche den Aufenthalt bei der Familie Faber in Brigels in ein unvergessliches Erholungserlebnis verzaubern. Bereits heute freuen wir uns auf den nāchsten Besuch.

Herzlichen Dank

Lieber Herr Hans- Peter C,

herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung! Auch wir freuen uns heute schon auf ein baldiges Wiedersehen in Brigels...
Liebe Grüsse aus dem Bündnerland

Ihre Familie Faber & dem ganzen La Val Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

ausgezeichnetes Essen mit einer grosszügigen Auswahl, sehr gute Bedienung, sehr schöner Wellnessbereich, Zimmer riechen sehr angenehm nach Arvenholz, gemütliche Lobby, die zum Verweilen einlädt, schönes Wandergebiet

Liebe Gäste,

schön haben Sie sich bei uns wohlgefühlt! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im La Val.
Herzlichst Ihre Familie Faber & dem ganzen La Val Team
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ein Hotel der Extraklasse! Von der Freundlichkeit des Personals über Kulinarik bis hin zu der einfach tollen Atmosphäre (und, und, und)... es hat alles gepasst und wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen!

Wir kommen wieder, keine Frage :O)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

„never change a winning horse“. Nach unserm tollen Aufenthalt im 2013 war der erneute Besuch im La Val wiederum gekrönt vom „Verwöhnfaktor“ des Hotels la Val und seinem Team. Einer der Höhepunkte war auch dieses Jahr wieder die kulinarischen Genüsse von Chef Rudolf Möller. Viva la Vita – bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im La Val Bergspa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Val Bergspa Hotel

Anschrift: Palius 804, Breil/Brigels 7165, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Breil/Brigels
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Breil/Brigels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Val Bergspa Hotel 4*
In diesem Kleinod spürt der Gast das echte Graubünden, erlebt familiäre Gastfreundschaft, die unkompliziert und authentisch ist. Im Viersterne Bergspa Hotel La Val im zauberhaften Brigels hat man das Privileg, Zeit zu haben und das Leben ganz intensiv zu genießen, ob im Spa, in der Natur oder auf einem der schönsten Golfplätze der Schweiz. Das Direktionsehepaar Susan und Chris Faber hat mit seinem Team einen wundervollen Wohlfühl-Kokon geschaffen. Seit seiner Eröffnung im Dezember 2010 bezaubert das La Val im Herzen der Surselva auf rund 1300 m ü. M. Einheimische und Auswärtige gleicher - maßen. Das von der Brigels Gastro AG komplett erneuerte und erweiterte Hotel begeistert mit einem gelungenen Mix aus lokalen und natürlichen Materialien. Liebevolle Details wie antike Holzskier oder ein alter Davoser-Schlitten sorgen für einen stilvollen „Alpengroove“. Erfolgreich gemixt wird auch in der Hotelküche. GaultMillau- Koch Rudolf Möller (gerade mit 14 Punkten ausgezeichnet) verbindet exquisite mediterrane Köstlichkeiten virtuos mit der ganzen Vielfalt der traditionellen Bündner Cuschina. Fine Dining bei Kerzenschein erleben die Gäste im Restaurant „Ustria Miracla“, das mit exzellenten Speisen und einem originellen Entree, der Eingang und begehbarer Weinschrank zugleich ist, beeindruckt. Entspannen und wohlfühlen, das fällt im La Val leicht. Getoppt wird dieses Ich-lasse-es- mir-richtig-gut-gehen-Gefühl nur noch im 500m² großen Bergspa, das im März 2012 mit dem SENSES-Award „Best Alpin SPA“ ausgezeichnet wurde. Eine wohlverdiente Anerkennung für die traumhafte Relax-Oase, die mit Treatments, Massagen und Kosmetikbehandlungen sowie Saunen, Erlebnisduschen, zwei Dampfbädern und einem 31 Grad warmen Wellnessbecken mit integriertem Whirlpool wundervolle Auszeiten verheißt. In den Sommermonaten zeigt sich die grandiose Graubündner Bergwelt in voller Pracht und mit einem vielfältigen Freizeitangebot wie Wandern, Nordic Walking, Biken, Minigolf, Tennis, Klettern, River-Rafting und natürlich auch Golf. Das Spiel auf einem der schönsten Golfplätze der Schweiz ist ein einzigartiges Erlebnis. Auf dem sonnenverwöhnten Plateau Tschuppina wartet eine exzellente 9-Loch-Golfanlage, die in wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel erreichbar ist und ihre Besucher mit einem wunderbaren Ausblick belohnt. Wem das nicht reicht: Es stehen noch zwei weitere Golfplätze in der Umgebung zur Verfügung. Der 18-Loch-Golfplatz Buna Vista Golf in Sagogn (21,5 km) sowie der 9-Loch-Golf-Club in Sedrun (28 km). Eine Auszeit im Bergspa Hotel La Val ist auch ein Urlaub von „müssen“ und „sollen“. Was man darf? Das Leben genießen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Val Bergspa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Val Bergspa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.