“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

La Val Bergspa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Palius 804, Breil/Brigels 7165, Schweiz   |
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Genau das, was ich von einem guten Hotel erwarte. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen mit ausgezeichneter Weinempfehlung. Zimmer auf hohem Standard. Spa-Bereich ausgezeichnet (auch wenn das Wasser im Schwimmbecken etwas wärmer sein könnte). Ein perfekter Ort um sich zu erholen und vom Alltag Abstand zu nehmen. Sogar eine kleine süsse Überraschung zu meinem Geburtstag :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
La_Val_bergspa, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Liebe(r) Gast_XY123,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Leider können wir die Innen Pool Temperatur nicht höher wie auf 31 Grad fahren wir planen aber einen Aussen -Jacuzzi in nähere Zukunft.

Bis hoffentlich Bald einmal wieder in Brigels!
Ihre Familie Faber & La Val Team

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Fünf Tage der Erholung pur in einem wunderbaren Hotel mit einem tollen Service, sehr schönem SPA-Bereich, Essen auf Gault Millau Niveau, kuschlige Rauchlounge, grosse Weinauswahl und und und ... einfach perfekt, jederzeit wieder.
Und unbedingt die Drinks als ersten Gang beim Abendessen probieren, die sind sehr feineli.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
La_Val_bergspa, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Liebe Marietta G
herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald ein mal wieder in Brigels..
Herzliche Grüsse
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel mit einem tollen Service. Die Wellnesslandschaft ist sehr schön gemacht. Das Essen hat gemundet, vorallem die Suppen sind der Hammer. Viel Gemütlichkeit, man kommt schnell zur Ruhe und lässt sich treiben. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Silvia W,

Wir danken für Ihr herzliches Feedback und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst
Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren kurz vor Weihnachten 2013 während drei Tagen zu Gast im La Val.
Die Einrichtung des Hotels inkl. Zimmer ist wahrlich gelungen. Der Service im ganzen Hotel war hervorragend und gleichzeitig nicht aufdringlich. Sowohl das morgentliche Frühstück als auch die Abendessen liessen keine Wünsche offen. Der SPA-Bereicht war traumhaft und in der fürstlichen Zigarren-Lounge liessen sich die Tage genussvoll ausklingen.
Wir werden das La Val sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Robin S

Herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Brigels
Familie Faber
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren zum 2. Mal im La Val, diesmal über Sylverster. Wunderbare Winterlandschaft, für Skifahrer ausgezeichnet auch für Langlauf, Kinder-Skischule usw.
Das Zimmer sehr geräümig und sehr sauber, Bad ein wenig klein, macht aber nichts. Balkon ider Terasse. Der Service ausgesprochen gut, das Personal zuvorkommend und sehr nett. Auch das Geschäftsführer Ehepaar wunderbar natürlich und freundlich. Das Frühstück reichhaltig, das Menü sehr schmackhaft und reichlich. Die Raucherlounge sucht Seinesgleichen. Alles in Holz, Leder und Stein, Super gemütlich. Hunde sind auch willkomen, bekommen Decke und Knochen, auf Wunsch Hunde Menue. Wir haben den Aufenthalt wieder sehr genossen. Auch das Spa ist klasse.
Ingrid H.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
La_Val_bergspa, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Liebe Frau Ingrid H,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen erneut gefallen hat bei uns im Hotel La Val.
Bis Bald im schönen Brigels
Herzlichst
Nidda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren leider nur für 2 Nächte zu Gast, wir hätten gerne noch weitere angehängt! Hoffentlich klappt es ein ander Mal. Sehr geschmackvolles Hotel, nette Begrüßung, ständige Hilfbereitschaft ohne aufdringlich zu sein. Und für uns war das Bad auch groß genug...dei Zimmer sowieso. Der SPA bereich einfach klasse und das Frühstück ebenfalls. Das in der Schweiz die Preise einfach etwas höher sind...ein kleiner Wehrmutstropfen, aber kein La Val Problem.

Liebe(r) Geniesserandy,

besten Dank für Ihr tolles Feedback wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben!
Leider ist es tatsächlich so das die Preise gegenüber unseren direkten Nachbarländer höher sind, dies liegt vor allem an den Personal sowie Warenkosten. Aber die Schweizer-Qualität hat halt seinen Preis :)

Herzlichst Familie Faber & La Val Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Super Service
Sehr freundliches und gut ausgebildetes Hotelpersonal
Hammer Essen inkl. Gault-Millau Punkte
Schöne und Stillvolle Einrichtung
SPA Bereich sehr schön, Wassertemperatur könnte ein bisschen wärmer sein.
Gute Lage

Zimmertipp: Es haben alle Ihre Zimmer einen besonderen Charm
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im La Val Bergspa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Val Bergspa Hotel

Anschrift: Palius 804, Breil/Brigels 7165, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Breil/Brigels
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Breil/Brigels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Val Bergspa Hotel 4*
In diesem Kleinod spürt der Gast das echte Graubünden, erlebt familiäre Gastfreundschaft, die unkompliziert und authentisch ist. Im Viersterne Bergspa Hotel La Val im zauberhaften Brigels hat man das Privileg, Zeit zu haben und das Leben ganz intensiv zu genießen, ob im Spa, in der Natur oder auf einem der schönsten Golfplätze der Schweiz. Das Direktionsehepaar Susan und Chris Faber hat mit seinem Team einen wundervollen Wohlfühl-Kokon geschaffen. Seit seiner Eröffnung im Dezember 2010 bezaubert das La Val im Herzen der Surselva auf rund 1300 m ü. M. Einheimische und Auswärtige gleicher - maßen. Das von der Brigels Gastro AG komplett erneuerte und erweiterte Hotel begeistert mit einem gelungenen Mix aus lokalen und natürlichen Materialien. Liebevolle Details wie antike Holzskier oder ein alter Davoser-Schlitten sorgen für einen stilvollen „Alpengroove“. Erfolgreich gemixt wird auch in der Hotelküche. GaultMillau- Koch Rudolf Möller (gerade mit 14 Punkten ausgezeichnet) verbindet exquisite mediterrane Köstlichkeiten virtuos mit der ganzen Vielfalt der traditionellen Bündner Cuschina. Fine Dining bei Kerzenschein erleben die Gäste im Restaurant „Ustria Miracla“, das mit exzellenten Speisen und einem originellen Entree, der Eingang und begehbarer Weinschrank zugleich ist, beeindruckt. Entspannen und wohlfühlen, das fällt im La Val leicht. Getoppt wird dieses Ich-lasse-es- mir-richtig-gut-gehen-Gefühl nur noch im 500m² großen Bergspa, das im März 2012 mit dem SENSES-Award „Best Alpin SPA“ ausgezeichnet wurde. Eine wohlverdiente Anerkennung für die traumhafte Relax-Oase, die mit Treatments, Massagen und Kosmetikbehandlungen sowie Saunen, Erlebnisduschen, zwei Dampfbädern und einem 31 Grad warmen Wellnessbecken mit integriertem Whirlpool wundervolle Auszeiten verheißt. In den Sommermonaten zeigt sich die grandiose Graubündner Bergwelt in voller Pracht und mit einem vielfältigen Freizeitangebot wie Wandern, Nordic Walking, Biken, Minigolf, Tennis, Klettern, River-Rafting und natürlich auch Golf. Das Spiel auf einem der schönsten Golfplätze der Schweiz ist ein einzigartiges Erlebnis. Auf dem sonnenverwöhnten Plateau Tschuppina wartet eine exzellente 9-Loch-Golfanlage, die in wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel erreichbar ist und ihre Besucher mit einem wunderbaren Ausblick belohnt. Wem das nicht reicht: Es stehen noch zwei weitere Golfplätze in der Umgebung zur Verfügung. Der 18-Loch-Golfplatz Buna Vista Golf in Sagogn (21,5 km) sowie der 9-Loch-Golf-Club in Sedrun (28 km). Eine Auszeit im Bergspa Hotel La Val ist auch ein Urlaub von „müssen“ und „sollen“. Was man darf? Das Leben genießen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Val Bergspa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Val Bergspa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.