“Top Hotel, Entspannung pur, jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

La Val Bergspa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Val Bergspa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Palius 804, Breil/Brigels 7165, Schweiz   |
Oden
“Top Hotel, Entspannung pur, jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren zu einem Kurzurlaub in diesen Hotel und haben es total genossen! Super Service, gutes Essen, alles sauber, top Zimmer und einem Wellnessbereich vom Feinsten. See traumhaft!
Erholung pur!!! Nettes Personal, besonders " Sommelier Patrick" welcher uns immer die richtigen
Weine empfohlen hat, gute Umgebung auch zum Wandern, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren vier Nächte im Hotel La Val und sehr zufrieden: alles hat gepasst. Es fing mit der außerordentlich freundlichen Begrüßung und den umfangreichen Informationen zum Hotel und dem Wandergebiet Brigels an und setzte sich mit einem hervorragenden Service beim Abendessen fort. Das Vier-Gänge Menu im Rahmen der Halbpension kann man sich aus insgesamt ca. 10 verschiedenen Angeboten zusammenstellen. Die Speisen waren nicht nur ein Genuss für das Auge, sondern noch viel mehr für den Gaumen.

Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus mit Balkon, das voll unseren Ansprüchen genügte. Zugegeben, das Bad ist für ein 4 Sterne Hotel etwas klein, aber völlig in Ordnung.

Sehr großzügig ist der Spa Bereich, der auch durch seine Architektur überzeugt.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon ist empfehlenswert.
Hildisrieden, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Tolles Ambiente in stilvoll eingerichtetem Hotel.

Personal (Reception, Bar, Restaurant, Spa) zuvorkommend, freundlich und nett.

Perfektes Essen auch fürs Auge. Feine Weine.

Sämtliche Bereiche sauber.

Der Kunde/Gast steht im Zentrum. Man wird nach Strich und Faden verwöhnt. Man fühlt sich einfach nur wohl.

Wir kannten die Surselva-Region nicht so gut und sind ganz begeistert nach Hause zurückgekehrt.

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Durch GROUPON wurden wir auf dieses Haus aufmerksam; wir waren bis gestern Gäste im La Val Bergspa und haben es nicht bereut.

Die Familie Faber und ihr Team verstehen es, dem Gast ein "Daheim"-Gefühl zu vermitteln. Schon beim Empfang wird man ausserordentlich freundlich empfangen, über das Hotel und seine Annehmlichkeiten informiert und zu einem Glas Prosecco eingeladen. Die Zimmer im Haupthaus sind nicht sehr gross, dafür aber sehr heimelig und gemütlich. Nichts fehlt, ausser vielleicht etwas Platz im Badezimmer. Aber man muss es ja nicht miteinander benützen. Die Nespressomaschine im Zimmer ist sehr angenehm und innovativ, endlich guten Kaffee auch auf dem Zimmer.

Das Essen im Haus ist ein Gedicht; selten haben wir so gut gegessen. Die Brötchen werden nicht einfach in einem Körbchen gebracht, nein, sie werden auf einem speziellen Brett aufgespiesst und mit Olivenöl und Kräutersalz gereicht. Man kann aus zehn Menupunkten vier auswählen, und jeder Menupunkt ist ein Höhepunkt für sich. Einfach ausgezeichnet. Einziger Wermutstropfen bei Tisch: CHF 8.00 für ein Liter Leitungswasser ist hier schon fast königlich bezahlt.

Der Wellnessbereich mit Pool, Whirlpoolabteil, Biosauna, Finnischer Sauna und Dampfbädern ist etwas dunkel, aber auf dem neuesten Stand. Die Erlebnisdusche mit Tropenregen und Dampfnebel ist ein weiteres Highlight, das man noch selten antrifft. Einzig ein kaltes Tauchbad nach der Sauna habe ich vermisst. Saunatücher, Erfrischungsgetränke und getrocknete Aprikosen werden von guten Geistern immer wieder nachgereicht, so dass es daran niemals mangelt.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und mit Passion dabei. Dies ist den Gastgebern Faber zu verdanken, die ihre Aufgabe nicht als Business ansehen, sondern wirklich aus Leidenschaft angehen.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im La Val und hoffen, es werden weitere Besuche folgen! Das Hotel ist sehr stilvoll gestaltet, vor allem Lobby, Lounge, Restaurants und der Wellness-Bereich. Letzterer ist nicht nicht allzu gross, dafür umso schöner! Ebenfalls super zum Entspannen ist der Aussenbereich beim Hotelpool, perfekt für alle Sonnenanbeter. Die Zimmer sind relativ schlicht, aber gemütlich und geräumig. Das einzige was uns gefehlt hat, war eine Minibar.. Dafür entschädigt die Terrasse, wo man bei schönem Wetter leckere Drinks oder ein feines Essen geniessen kann. Auch das Frühstück kann draussen eingenommen werden, was den Start in den Tag besonders schön macht. Aber keine Angst, auch bei Regenwetter hält es sich im Hotel ohne weiteres eine tolle Zeit verbringen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, feines Essen. Die Zimmer sind sehr sauber, es wird auf "Kleinigkeiten" geachtet wie Kaffeemaschine im Zimmer, Gratiskarten für den Sessellift etc. Ich hatte ein vegetarisches Menü angemeldet, vor Ort musste ich es nicht mehr erwähnen, es war Alles schon organisiert, das Servicepersonal wusste von sich aus schon, wer vegetarisch isst. Der einzige, sehr kleine Wermutstropfen war, dass es am Morgen das feine, viereckige, duftende Spezial-Brot schon um 09.30 Uhr nicht mehr gab. Ansonsten wirklich sehr tolles, ruhiges Hotel mit sehr schönem Ambiete, sehr stilvoll eingerichtet. Wir können es nur weiterempfehlen!

Pfedelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren vom 21.07.-23.07. für einen Kurzurlaub im Hotel La Val in Brigels.
Es war einfach toll. Sehr freundliches Personal. Sehr geschmackvoll eingerichtet. sehr schöner Wellnessbereich - klein aber fein. Trotzdem ist genügend Platz. Die Liegen im Ruheraum und im Außenbereich haben völlig ausgereicht. Oft ist es in Hotels so, dass der Ruheraum für die Größe des Hotels sehr klein ist. Das war hier nicht der Fall. Es gab genügend Platz. Die Umgebung war auch toll (Berge, Badesee,.....). Wir kommen wieder. Erholung pur.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im La Val Bergspa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Val Bergspa Hotel

Anschrift: Palius 804, Breil/Brigels 7165, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Breil/Brigels
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Breil/Brigels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Val Bergspa Hotel 4*
In diesem Kleinod spürt der Gast das echte Graubünden, erlebt familiäre Gastfreundschaft, die unkompliziert und authentisch ist. Im Viersterne Bergspa Hotel La Val im zauberhaften Brigels hat man das Privileg, Zeit zu haben und das Leben ganz intensiv zu genießen, ob im Spa, in der Natur oder auf einem der schönsten Golfplätze der Schweiz. Das Direktionsehepaar Susan und Chris Faber hat mit seinem Team einen wundervollen Wohlfühl-Kokon geschaffen. Seit seiner Eröffnung im Dezember 2010 bezaubert das La Val im Herzen der Surselva auf rund 1300 m ü. M. Einheimische und Auswärtige gleicher - maßen. Das von der Brigels Gastro AG komplett erneuerte und erweiterte Hotel begeistert mit einem gelungenen Mix aus lokalen und natürlichen Materialien. Liebevolle Details wie antike Holzskier oder ein alter Davoser-Schlitten sorgen für einen stilvollen „Alpengroove“. Erfolgreich gemixt wird auch in der Hotelküche. GaultMillau- Koch Rudolf Möller (gerade mit 14 Punkten ausgezeichnet) verbindet exquisite mediterrane Köstlichkeiten virtuos mit der ganzen Vielfalt der traditionellen Bündner Cuschina. Fine Dining bei Kerzenschein erleben die Gäste im Restaurant „Ustria Miracla“, das mit exzellenten Speisen und einem originellen Entree, der Eingang und begehbarer Weinschrank zugleich ist, beeindruckt. Entspannen und wohlfühlen, das fällt im La Val leicht. Getoppt wird dieses Ich-lasse-es- mir-richtig-gut-gehen-Gefühl nur noch im 500m² großen Bergspa, das im März 2012 mit dem SENSES-Award „Best Alpin SPA“ ausgezeichnet wurde. Eine wohlverdiente Anerkennung für die traumhafte Relax-Oase, die mit Treatments, Massagen und Kosmetikbehandlungen sowie Saunen, Erlebnisduschen, zwei Dampfbädern und einem 31 Grad warmen Wellnessbecken mit integriertem Whirlpool wundervolle Auszeiten verheißt. In den Sommermonaten zeigt sich die grandiose Graubündner Bergwelt in voller Pracht und mit einem vielfältigen Freizeitangebot wie Wandern, Nordic Walking, Biken, Minigolf, Tennis, Klettern, River-Rafting und natürlich auch Golf. Das Spiel auf einem der schönsten Golfplätze der Schweiz ist ein einzigartiges Erlebnis. Auf dem sonnenverwöhnten Plateau Tschuppina wartet eine exzellente 9-Loch-Golfanlage, die in wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel erreichbar ist und ihre Besucher mit einem wunderbaren Ausblick belohnt. Wem das nicht reicht: Es stehen noch zwei weitere Golfplätze in der Umgebung zur Verfügung. Der 18-Loch-Golfplatz Buna Vista Golf in Sagogn (21,5 km) sowie der 9-Loch-Golf-Club in Sedrun (28 km). Eine Auszeit im Bergspa Hotel La Val ist auch ein Urlaub von „müssen“ und „sollen“. Was man darf? Das Leben genießen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Val Bergspa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Val Bergspa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.