Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Winterliche Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kistenpass

Hotel Kistenpass
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Kistenpass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kistenpass
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   La Platta, Breil/Brigels 7165, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Winterliche Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Hotel macht äusserlich einen besseren Eindruck als wir in der Realität erfahren haben.
Das einzig annähernd Positive ist die Lage des Hotels (Panoramasicht, wenn man diese bekommt) und der natürlich der Ort selbst. Die Skischule ist absolut perfekt organisiert und Klasse 1A! Die vorhandene Sauna im Hotel haben wir nicht genutzt.

Diverses:Die Priorität bei der Gastgeberin liegt bei Ihren Tieren (Hunde und Showpferde) und nicht beim Hotelgast. DasTV Angebot ist auf eine Handvoll Sender beschränkt (nur terrestrischer Empfang, kein Kabel oder Satellit). Auf der persönlichen Hotelofferte wird eine Kegelbahn aufgeführt, mit einem Gutschein zur Nutzung als Familie. Bei Ankunft stellt sich aber heraus, dass diese in eine Vinothek umgebaut wurde, ohne Hinweis an den Kunden zuvor. Die Küche ist nicht fähig, auf Anfrage eine Bouillon zu machen. Stracciatella Glacé gibt es nicht jeden Abend ("Das geht heute nicht"). Offener Wein im Angebot: Es war aber nicht möglich, 4dl zu bestellen. Nur 2 dl, 3 dl oder 5 dl.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    8
    2
    4
    1
Bewertungen für
7
5
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberkulm
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Hotel allgemein: Schöne, frisch renovierte Lobby. WLAN: Funktionierte selten und man fällt immer wieder heraus (getestet mit diversen Geräten).
Es erscheint der Eindruck, dass auf Kosten des Gastes gespart wird (Frühstücksbuffet, Abendessen, Zimmer, welche nur teilweise renoviert sind). Bei der Reservierung musste CHF 500.- im Voraus angezahlt werden. Bei der Abrechnung wurde dies erst auf Hinweis seitens Kunde berücksichtigt.
Restaurant: Auf der Internetseite wird ein Kindermenü versprochen. Tatsächlich existiert ein solches nicht. Jeden Abend muss erneut gefragt werden, ob es für Kinder Alternativen zum Menü gibt. Die Alternativen sind nur eingeschränkt verfügbar (Nudeln,Spagetti, Pommes etc.). Das Hotel beinhaltet seit kurzem ein Steakhouse, welches in der Woche unseres Aufenthalts nur schwach besucht war. Bei einem längeren Aufenthalt ein Abendessen im Steakhouse anzubieten, wäre eine gute Kundenwerbung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breil/Brigels.
0.0 km entfernt
Hotel Crestas
Hotel Crestas
Nr. 3 von 3 in Breil/Brigels
4.5 von 5 Sternen 12 Bewertungen
0.5 km entfernt
La Val Bergspa Hotel
La Val Bergspa Hotel
Nr. 1 von 3 in Breil/Brigels
4.5 von 5 Sternen 161 Bewertungen
0.0 km entfernt
Familienhotel Alpina
Familienhotel Alpina
Nr. 2 von 3 in Breil/Brigels
4.5 von 5 Sternen 13 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.2 km entfernt
Hotel Surselva
Hotel Surselva
Nr. 1 von 2 in Obersaxen
5.0 von 5 Sternen 50 Bewertungen
3.3 km entfernt
Biohotel Ucliva
Biohotel Ucliva
Nr. 211 von 417 in Graubünden
4.5 von 5 Sternen 50 Bewertungen
0.6 km entfernt
Mulin - Berglodge Brigels
Mulin - Berglodge Brigels
Nr. 2 von 6 in Breil/Brigels
4.0 von 5 Sternen 8 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Kistenpass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kistenpass

Anschrift: La Platta, Breil/Brigels 7165, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Breil/Brigels
Ausstattung:
Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Pensionen in Breil/Brigels
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 160 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kistenpass 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kistenpass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kistenpass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.