“Okay - mehr aber auch nicht!” 3 von 5 Sternen

Art: Nationalparks, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Okay - mehr aber auch nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Unsere Trekking-Tour durch den Park ging 2 Stunden. Leider ging unser Guide nur voran und erklärte meist nur auf Nachfrage ein paar Dinge über den Park. Wenn man vorher im Phong Nha-Ke Bang-Nationalpark war, ist der Unterschied zwischen beiden enorm. Tiere sieht man in dieser kurzen Zeit nicht, dafür müsste man wahrscheinlich länger im Nationalpark verweilen. Angeblich soll es noch wild lebende Elefanten geben, aber auch darüber gibt es unterschiedliche Meinungen. Viele Elefanten wurden bereits in der Vergangenheit gejagt. Abholzung ist leider auch hier ein Problem!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Yokdon National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dak Lak Province, Vietnam

Buon Ma Thuot, Dak Lak Province

Sie waren bereits im Yokdon National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yokdon National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.