“Schönes Haus,ruhige Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Belp, Schweiz
“Schönes Haus,ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ein schönes Haus mit viel Ambiente in einer wunderschönen Landschaft. Ein Ort, den man gerne wieder besucht. Jedes Zimmer individuell gestaltet, ohne übermässigen Prunk, einfach, sauber, zweckmässig.Auch die Gartenanlage lädt zum Spazieren ein, der Teich mit den Fröschen ist ein natürliches Biotop, sehr schön angelegt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Kessmar, Gérant von Auberge la Plaine, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Ihre Kurswoche Ihnen gefallen hat und wir sind uns bewusst, dass wir täglich an unserer Qualitätserhaltung arbeiten müssen. Durch Ihr Feedback zeigen Sie uns, dass die Umgebungsgestaltung rund ums Haus von unseren Gästen sehr geschätzt wird, was uns motiviert, uns in dieser Richtung weiter zu engagieren.
Martin Kesselring, Betriebsleiter

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Der Aufenthalt hat in familiärer, sehr ruhiger und stimmungsvoller Umgebung statt gefunden. Die individuell gestalteten Zimmer passen zu den mit viel Engagement und Fachkenntnis renovierten Gebäudeteilen. Das Umbau-, Heiz- und Abwasserkonzept spricht für den bewussten Umgang mit unseren begrenzten Rohstoffen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir fühlen uns bestärkt in unserer Haltung, Acht auf unsere Um- und Mitwelt zu geben und freuen uns, wenn unser Gäste dieses Haltung teilen.
Martin Kesselring, Geschäftsführer
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

ich liebe schöne Häuser mit viel Ambiente und zuvorkommenden Gastgebern. Heutzutage, jedenfalls in Europa, ist es ja schon fast schwierig auf echte Gastfreundschaft zu stossen. Nicht so in dieser Auberge, wobei der Ausdruck "Auberge" ein bisschen untertrieben ist. Die eindrücklichen, alten Gebäude, welche sich um einen äusserst charmanten Innenhof schmiegen wurden mit viel Herzblut über Jahre restauriert, wie mir Patron Martin erläuterte. Neben den ehrwürdigen Gemäuern, den individuell gestalteten Zimmern (einfach nach einer Führung fragen!), der guten Küche und der schönen Natur, formen eben diese Geschichten, die Gastfreundschaft sowie der Charm einen normalen Aufenthalt zu einem wirklich tollen Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Die Auberge La Pleine ist eine empfehlenswerte Unterkuft in der Nähe des Ortes Crest. Abseits von jeglichem Straßenlärm liegt das renovierte Haus in den Feldern. Rund um einen schönen Innenhof liegen die 11 Zimmer und das Restaurant. Bei der Renovierung wurde alte Baustoffe verwendet und Wert auf Details gelegt. Das Hotel ist schlicht aber stilvoll eingerichtet, im Restaurant wird klassische Musik gespielt. Teilweise ist die Renovierung des altes Hofes noch im Gange; es hat uns aber nicht gestört. Wir haben uns in dem alten Haus sofort wohl gefühlt; die Gastgeber empfangen ihre Gäste herzlich und das Haus selbst verströmt eine angenehme Atmosphäre.
Das Restaurant des Hotels serviert (auf einfachen Holztischen ohne Tischdecke) ein gutes Abendessen zum fairen Preis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt für Sie angenehm und positiv war. Dies motiviert uns sehr, unsere Philosophie zu wahren und unsere Bestrebungen in dieser Weise fort zu führen. Wir haben versucht, die Authentizität des Hauses zu bewahren in dem wir die natürlichen Rohstoffe wie Stein und Holz zur Geltung bringen und fühlen uns bestärkt darin, dass Sie als Gast dies schätzen.
Martin Kesselring, Geschäftsführer

Sie waren bereits im Auberge la Plaine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge la Plaine

Anschrift: Quartier la Plaine | Mourier, 26400 Chabrillan, Crest, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Drome > Crest > Chabrillan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Chabrillan
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge la Plaine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auberge la Plaine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.