“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza Campeche

Hotel Plaza Campeche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaza Campeche
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 10 126 Esquina Circuito Baluartes | Col Centro, Campeche 24000, Mexiko   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Campeche
Berlin
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel liegt ziemlich Zentral, so dass man viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreicht. Zimmer und Bad sind geräumig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Pool ist auch vorhanden. Frühstücksbuffet hat reichliche Auswahl. Am Zocalo wir eine Stadtrundfahrt in historisch gemachten Fahrzeugen angeboten. In den Strassen sind schöne bunte Häuser zu bewundern.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ein tolles Hotel mit super Ambiente. Unserer Reisegruppe wurde bei der Ankunft ein Willkommens-Margarita angeboten. Unser Zimmer war groß, gut eingerichtet - allerdings ohne Kaffeemaschine - und sehr sauber. Haartrockner war vorhanden. Die Klimaanlage funktionierte gut. Das Personal am Empfang sprach nur begrenzt Englisch, war aber dafür super freundlich. Es gibt eine Poolanlage, die haben wir aber nicht benutzt. Da das Hotel nicht weit vom Stadtzentrum liegt, haben wir nicht im Hotelrestaurant gegessen - es sah recht "nobel" aus. das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Romantisch beleuchtet empfing uns dieses Hotel am frühen Abend beim Einchecken. Die großzügige Eingangshalle machte mit ihrem Marmorboden, den vielen Sofas und Polstersesseln und den dazu passenden Stilmöbeln einen feudalen Eindruck. Hier fehlte wie auch sonst zumeist auf unserer Rundreise ein Weihnachtsbaum nicht. Glitzernde Marmortreppen mit schmiedeeisernem Treppengeländer führen zu den Zimmern. Unseres (mit zwei Kingsizebetten) lag direkt über den Pool mit Sitzmöglichkeiten und Tischen. Leider schienen dort gesprächige Mexikaner auch in der Nacht keinen Schlaf zu finden. Ein unbedingtes Muß - wir kamen an einem Schaufenster mit blau gekleideten Weihnachtsmännern vorbei - ist ein Abendspaziergang ins nahe Zentrum mit all seinen liebevoll beleuchteten Plätzen und Gassen rings um die angestrahlte Kathedrale. Toll fanden wir die bunten Wasserfontänen, zudem untermalt mit "klassischer" Musik.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Senftenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral im historischen Zentrum, von hier aus kann man alles zu Fuss erreichen. Es hat einen Parkplatz und einen kleinen Swimmingpool. Es ist schon etwas größer und geschäftiger, aber noch gut. Auch das Restaurant hat ein gutes Essen. Das Frühstück ist reichhaltig. Für die Erkundung der Stadt ist das Hotel ideal. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Ein schnuckliges Hotel unweit vom Zentrum. Zur Straßenseite wohnend, wird es morgens etwas laut. Frühstück etwas mäßig, vielleicht wegen der Reisegruppen? Aber insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Dies war das einzige Hotel während unserer Rundreise, welches dem gewohnten Standard von deutschen 4-Sternehotels sehr nahe kam. Entsprechend war es im Vergleich auch etwas teurer - jedoch in Anbetracht des Gesamteindrucks sicherlich nicht überzogen teuer. Wem die typischen mexikanischen Hotels zu grenzwertig sind und wer auf ein Mindestmaß an Komfort nicht verzichten will, ist hier gut aufgehoben.
Auch hier gilt jedoch (wie in fast allen von uns besuchten Hotels in Mexico): Oropax gehört ins Gepäck. Die Fenster (in unserem Fall zur Straße hin) sind bezüglich Lärmdämmung ein absoluter Witz.
Das Frühstück war vergleichsweise eher Mittelmaß, ebenso die Bedienung.
Das Zimmer war nicht zu klein, geschmackvoll eingerichtet und mit einem Flachbildschirm ausgestattet. Das Bad war für mexikanische Verhältnisse extrem sauber und hatte eine Badewanne.
Durch die recht zentrale Lage kann man dass vor allen Dingen ab der Dämmerung sehr schöne Campeche gut zu Fuß erkunden (ca. 10-15 min zum zentralen Platz von Campeche).
Abgesehen von allem Komfort war uns das Hotel jedoch zu steril und gesichtslos, man hatte etwas das Gefühl, dienstlich unterwegs zu sein. Spätestens hier in Campeche hätten wir rückblickend einmal eins der teilweise sehr guten Hostels ausprobiert, was in den Kontext einer Yucatan-/Mexico-Rundreise wesentlich besser gepasst hätte.

Fazit: wer aus seinem "Mexico-Feeling" nicht herausgerissen werden will, ist im Plaza-Campeche definitiv falsch. Wer auf westliche Standards nicht verzichten möchte, wird hier wohl eher auf seine Kosten kommen.

• Zufrieden mit — Sehr sauber und hoher Standard
Hacienda Uayamon, a Luxury Collection Hotel
Casa Don Gustavo Hotel
Casa Don Gustavo Hotel
Nr. 3 von 26 in Campeche

Sie waren bereits im Hotel Plaza Campeche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Campeche

Anschrift: Calle 10 126 Esquina Circuito Baluartes | Col Centro, Campeche 24000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Campeche > Campeche
Bar/Lounge
Nr. 11 von 26 Hotels in Campeche
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Plaza Campeche 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Campeche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Campeche
Plaza Campeche
Campeche Hotel Plaza Campeche

Wenn Sie Hotel Plaza Campeche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.