“Urige und autenische Atmosphäre abseits der Touristenströme - must see!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jan Zonder Vrees

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Jan Zonder Vrees
Heok Krabbenstraat en Palinburg, Herstappe, Belgien
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Herstappe
Köln
“Urige und autenische Atmosphäre abseits der Touristenströme - must see!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Das Restaurant ist eines der ältestens in Antwerpen es ist etwa 7 Minuten zum Groote Markt und etwa 4 Minuten zum Hafen entfernt.

Das Restaurant ist im alten Stiel beibehalten. Backsteinwände, hohe Gewölbe und kleine gemütliche Tische tragen zu einer sehr netten Atmosphäre bei.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und schnell.

Sie haben sich auf Fischgerichte spezialisiert, die sehr geschmackvoll sind und ansprechend arangiert werden.

Auch Fleischliebhaber kommen auf Ihren geschmack. Die Steaks sind gut und punktgenau medium gegrillt.

Ein Erlebnis was man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man in Antwerpen ist und Lust hat zwischen Antwerpenern ein tolles Abendessen einzunehmen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Jan Zonder Vrees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jan Zonder Vrees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.