“Ferien wie im Himmel” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   PO Box 18, Ds. Ume Anyar, Seririt, Bali, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Seririt
“Ferien wie im Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Per Zufall bin ich während meiner Reise auf Bali auf dieses Hotel gestossen. Das Personal war immer sehr freundlich, die Dekorationen im Zimmer sowie die Reinigung einwandfrei und auch das Essen, welches auch direkt am Pool genossen werden konnte, das Beste, das ich auf Bali gegessen habe. Unschlagbar ist der Ort, an dem dieses Hotel liegt. Die Natur und der Spirit dieser Anlage habe ich noch nirgendwo anders gesehen. Auch der Manager der Anlage, Mahendra, war immer zuvorkommend und hat mir sogar ermöglicht, obwohl alles ausgebucht war, mein Aufenthalt im Zen Resort zu verlängern. Die heilenden Hände von Ardani, einer der Masseurinnen des Zen Resorts lassen mich heute noch sprachlos sein. Ich habe schon viele Massagen in meinem Leben erleben dürfen, jedoch waren die Treatments von Ardani einfach nur himmlisch.
Auf jedenfall werde ich wieder kommen!
Herzlichen Dank!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Kloten, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Personal ist sehr hilfreich und flexible. Umgebung ist wirklich wie im Paradies, ungestörtes Natur, Sauberkeit, alles gegeben um in sich unter zu tauchen. Die Mikrowelt vom Meer ca 10 Minuten vom Resort bietet interessante Sehenswürdigkeiten und man hat die Möglichkeit auch andere Orte zu erkunden, alles organisiert und einfach super schön. Essen ist schmackhaft und frisch. Die Tage fliegen schnell davon mit Meditation, Massagen und tauchen. Die 14 Tage waren fast nicht genug um all das zu machen was ich vor hatte. Gegenüber den südlichen Teil von Bali ist es hier weniger turistisch, eher einheimisch.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Marchtrenk
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Welch magischer Ort. Immer noch zutiefst berührt muss ich sagen, der Aufenthalt im Zen Resort war wohl der ganzheitlichste Urlaub den ich jemals hatte. In diesem Resort wird nicht nur für das leibliche Wohl der Gäste hervorragend gesorgt. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Die Offenheit und Warmherzigkeit die uns an diesem Ort begegnet ist in Verbindung mit dieser unbeschreiblich schönen Natur als ob man wahrlich einen Blick ins Paradies werfen dürfte.
Die Ayurveda-Behandlungen werden mit so viel Bedächtigkeit und Gefühl durchgeführt. Alles ist so gut aufeinander abgestimmt. Man hat immer das Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Auf individuelle Bedürfnisse wird immer so gut wie möglich eingegangen. Danke für diese besondere Behandung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder .

What a magical place. Still deeply touched, I must say the stay at the Zen Resort was probably the most holisic vacation I ever had. This resort is very well looked not only for the pleasure of his guests. The focus is on people. The openness and warmth that we encounter in this place is in conjunction with this beautiful natural as if you should really take a look to paradise.
The Ayurvedic treatments are carried out with as much deliberation and emotion. Everything is so well matched. You always have the feeling to be at the right time and right place. To individual needs is always received as much as possible. Thank you for this special Behandung.
We will definitely be back.

Zimmertipp: Die Sunset Zimmer sind die besten. The sunset Rooms are the best.
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Es beginnt schon mit der Abholung vom Flughafen und dem sehr persönlichen Empfang im Resort inklusive Versorgung selbst bei nächtlicher Ankunft. Wer sich ein austauschbares 5 Sterne Resort mit Strand am Meer erwartet wird enttäuscht sein. Zen bietet ganz andere Qualitäten. Es besticht durch seine Natürlichkeit, freundliche und individuelle Betreuung und den magischen Ort. Die Ayurvedabehandlungen sind einzigartig und ermöglichen in Kombination mit Yoga und dem sehr guten, ausgewogenen balinesischen Essen eine Rundumerneuerung. Es gibt viele Möglichkeiten sich im Zen verzaubern zu lassen. Ich werde es sicher wieder tun.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Spalt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

War das erste mal in Zen Resort & die 14 Tage waren himmlich. Es hat einfach alles gepasst - die herrliche Umgebung, das frische Essen, die Blüten auf den Wegen .... Fühlte mich wie im Paradies. Und natürlich die freundlichen und sehr hilfsbereiten Menschen im Resort. Ein Ort zum Entspannen, wie ich es noch nicht erlebt habe...

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ich war zum 3x im Zen Resort mit Ayurvedatherapien und habe schon wieder etwas
Heimweh nach dem Zen.
Die Ruhe an diesem heiligen Ort spürt man und gibt mir persönlich Kraft und Energie weiter.
Der Spa ist einfach unschlagbar und mithilfe von Dr.Surish aus Kerola bekommt
man eine Therapie auf sich zugeschnitten.
Es wird immer auf persönliche Wünsche eingegangen.

Christine Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Linz,Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ein Schatz, hoch über dem Meer,voll " offener Geheimnisse ",atemberaubender
Aussicht, schöner, alter Bäume ... der Ozean nahe, aber dennoch in respektvollem Abstand ...freundliche " Wesen " , die in Windeseile Wünsche
erfüllen ...eine ausgezeichnete Wellnessoase ...
(Ich war bereits neunmal auf der Insel, die längste Zeit im Stück war ein halbes
Jahr ... Zen sieht mich auch sicher wieder! ) Silvia aus Österreich

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Zen Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zen Resort Bali

Anschrift: PO Box 18, Ds. Ume Anyar, Seririt, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seririt
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Seririt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zen Resort Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zen Resort Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zen Resort Bali Seririt
Zen Hotelanlage Bali
Zen Resort Bali Seririt
Zen Resort Bali Hotel Seririt
Zen Hotel Lovina
Zen Hotel Bali

Wenn Sie Zen Resort Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.