“Ein Schmuckkästchen” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   PO Box 18, Ds. Ume Anyar, Seririt, Bali, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Seririt
“Ein Schmuckkästchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Es beginnt schon mit der Abholung vom Flughafen und dem sehr persönlichen Empfang im Resort inklusive Versorgung selbst bei nächtlicher Ankunft. Wer sich ein austauschbares 5 Sterne Resort mit Strand am Meer erwartet wird enttäuscht sein. Zen bietet ganz andere Qualitäten. Es besticht durch seine Natürlichkeit, freundliche und individuelle Betreuung und den magischen Ort. Die Ayurvedabehandlungen sind einzigartig und ermöglichen in Kombination mit Yoga und dem sehr guten, ausgewogenen balinesischen Essen eine Rundumerneuerung. Es gibt viele Möglichkeiten sich im Zen verzaubern zu lassen. Ich werde es sicher wieder tun.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Spalt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

War das erste mal in Zen Resort & die 14 Tage waren himmlich. Es hat einfach alles gepasst - die herrliche Umgebung, das frische Essen, die Blüten auf den Wegen .... Fühlte mich wie im Paradies. Und natürlich die freundlichen und sehr hilfsbereiten Menschen im Resort. Ein Ort zum Entspannen, wie ich es noch nicht erlebt habe...

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ich war zum 3x im Zen Resort mit Ayurvedatherapien und habe schon wieder etwas
Heimweh nach dem Zen.
Die Ruhe an diesem heiligen Ort spürt man und gibt mir persönlich Kraft und Energie weiter.
Der Spa ist einfach unschlagbar und mithilfe von Dr.Surish aus Kerola bekommt
man eine Therapie auf sich zugeschnitten.
Es wird immer auf persönliche Wünsche eingegangen.

Christine Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Linz,Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ein Schatz, hoch über dem Meer,voll " offener Geheimnisse ",atemberaubender
Aussicht, schöner, alter Bäume ... der Ozean nahe, aber dennoch in respektvollem Abstand ...freundliche " Wesen " , die in Windeseile Wünsche
erfüllen ...eine ausgezeichnete Wellnessoase ...
(Ich war bereits neunmal auf der Insel, die längste Zeit im Stück war ein halbes
Jahr ... Zen sieht mich auch sicher wieder! ) Silvia aus Österreich

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Zen Resort im Nordwesten Balis ist ein idealer Ort, um weit weg vom Alltag Entspannung und Ruhe zu finden. Einfach ein herrlicher Platz mit liebevollen authentischen Menschen und dem tollsten Ayurveda-Spa, das man sich nur vorstellen kann! Mr. Suresh aus Kerala und die von ihm angelernten Therapists verwöhnen die Besucher mit Fußbädern, jeweils von 2 Masseurinnen synchron verabreichten Ayurveda-Massagen sowie Blüten,- Blätter- oder Kräuterbädern.
Wer ohne Touristentrubel und zusätzliche Urlaubsanimation sowie ohne Fernsehen und Internetzugang auskommen kann, ist im Zen-Resort genau richtig. Dort gibt es dafür Yoga, Meditation und gute Tauchmöglichkeiten. Es kann auch sein, dass sie für bestimmte Zeit der einzige Gast im Resort sind, so wie es mir passiert ist. Ich war zuerst etwas skeptisch, habe mich aber schnell an den Luxus gewöhnt, exklusiv betreut zu werden. Wie oft hat man schon ein ganzes Resort und sein Personal für sich alleine?
Die Villen sind sauber und der Zen-Philosophie des Resorts entsprechend ausgestattet, alle haben einen schönen Blick auf das Meer.
Ich kann nur empfehlen eines der Ayurveda-Packages aus zu wählen und sich dann auf die erholsame und friedliche Atmosphäre dieses Resorts ein zu lassen!
Roswitha, Graz/Austria

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Resort Zen war für uns eine sehr positive Überraschung. Schon der Transport vom Airport zum Resort (ca. 3.5 Stunden) war sehr kurzweilig. Der Fahrer hat an zwei Orten angehalten und uns typisch balinesische Sachen gezeigt.
Beim Ankunft des Resorts wurden wir erschlagen von der Gastfreundschaft welches das Resort zeigt. Die Zimmer waren sensationell und hatten den besten Standard in unserer ganzen Bali Reise. Das gesammte Resort wurde sehr gepflegt. In dem das Resort "nur" 7 Villas beherbergt, hat man die gesammte Aufmerksamkeit des Services. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Ich empfehle jedem das Zen Resort, welcher mal für 2 bis 3 Tage seine Batterien auftanken möchte. Jedoch hat mir der Norden von Bali weniger gefallen was die Ausflüge betrifft. Relaxen top, aber nicht viel los in der Umgebung. Hat den Service, Sauberkeit von einem 5 Sterne Hotel und einen atemberaubenden Garten zum relaxen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Zen Resort, Bali: Ein absolutes Paradies!! Es liegt wunderschön, hat einen wunderschönen, blütenreichen Garten und sehr freundliches Personal. Besonders erwähnenswert ist die sehr liebevolle Gestaltung (jeden Tag Blüten auf dem Bett, Blüten vom Zimmer zum Essensplatz...). Ein Traum sind die Massagen und ayurvedischen Anwendungen. Es gibt eine sehr anrührende und liebevoll gestaltete Zeremonie vor jeder Massage. Die Massagen selbst sind von sehr, sehr guter Qualität. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Zen Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zen Resort Bali

Lage: Indonesien > Bali > Seririt
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Seririt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zen Resort Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zen Resort Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zen Resort Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.