“Traumhafte Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Seririt
Spalt
“Traumhafte Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

War das erste mal in Zen Resort & die 14 Tage waren himmlich. Es hat einfach alles gepasst - die herrliche Umgebung, das frische Essen, die Blüten auf den Wegen .... Fühlte mich wie im Paradies. Und natürlich die freundlichen und sehr hilfsbereiten Menschen im Resort. Ein Ort zum Entspannen, wie ich es noch nicht erlebt habe...

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ich war zum 3x im Zen Resort mit Ayurvedatherapien und habe schon wieder etwas
Heimweh nach dem Zen.
Die Ruhe an diesem heiligen Ort spürt man und gibt mir persönlich Kraft und Energie weiter.
Der Spa ist einfach unschlagbar und mithilfe von Dr.Surish aus Kerola bekommt
man eine Therapie auf sich zugeschnitten.
Es wird immer auf persönliche Wünsche eingegangen.

Christine Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Linz,Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ein Schatz, hoch über dem Meer,voll " offener Geheimnisse ",atemberaubender
Aussicht, schöner, alter Bäume ... der Ozean nahe, aber dennoch in respektvollem Abstand ...freundliche " Wesen " , die in Windeseile Wünsche
erfüllen ...eine ausgezeichnete Wellnessoase ...
(Ich war bereits neunmal auf der Insel, die längste Zeit im Stück war ein halbes
Jahr ... Zen sieht mich auch sicher wieder! ) Silvia aus Österreich

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Zen Resort im Nordwesten Balis ist ein idealer Ort, um weit weg vom Alltag Entspannung und Ruhe zu finden. Einfach ein herrlicher Platz mit liebevollen authentischen Menschen und dem tollsten Ayurveda-Spa, das man sich nur vorstellen kann! Mr. Suresh aus Kerala und die von ihm angelernten Therapists verwöhnen die Besucher mit Fußbädern, jeweils von 2 Masseurinnen synchron verabreichten Ayurveda-Massagen sowie Blüten,- Blätter- oder Kräuterbädern.
Wer ohne Touristentrubel und zusätzliche Urlaubsanimation sowie ohne Fernsehen und Internetzugang auskommen kann, ist im Zen-Resort genau richtig. Dort gibt es dafür Yoga, Meditation und gute Tauchmöglichkeiten. Es kann auch sein, dass sie für bestimmte Zeit der einzige Gast im Resort sind, so wie es mir passiert ist. Ich war zuerst etwas skeptisch, habe mich aber schnell an den Luxus gewöhnt, exklusiv betreut zu werden. Wie oft hat man schon ein ganzes Resort und sein Personal für sich alleine?
Die Villen sind sauber und der Zen-Philosophie des Resorts entsprechend ausgestattet, alle haben einen schönen Blick auf das Meer.
Ich kann nur empfehlen eines der Ayurveda-Packages aus zu wählen und sich dann auf die erholsame und friedliche Atmosphäre dieses Resorts ein zu lassen!
Roswitha, Graz/Austria

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Resort Zen war für uns eine sehr positive Überraschung. Schon der Transport vom Airport zum Resort (ca. 3.5 Stunden) war sehr kurzweilig. Der Fahrer hat an zwei Orten angehalten und uns typisch balinesische Sachen gezeigt.
Beim Ankunft des Resorts wurden wir erschlagen von der Gastfreundschaft welches das Resort zeigt. Die Zimmer waren sensationell und hatten den besten Standard in unserer ganzen Bali Reise. Das gesammte Resort wurde sehr gepflegt. In dem das Resort "nur" 7 Villas beherbergt, hat man die gesammte Aufmerksamkeit des Services. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Ich empfehle jedem das Zen Resort, welcher mal für 2 bis 3 Tage seine Batterien auftanken möchte. Jedoch hat mir der Norden von Bali weniger gefallen was die Ausflüge betrifft. Relaxen top, aber nicht viel los in der Umgebung. Hat den Service, Sauberkeit von einem 5 Sterne Hotel und einen atemberaubenden Garten zum relaxen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Zen Resort, Bali: Ein absolutes Paradies!! Es liegt wunderschön, hat einen wunderschönen, blütenreichen Garten und sehr freundliches Personal. Besonders erwähnenswert ist die sehr liebevolle Gestaltung (jeden Tag Blüten auf dem Bett, Blüten vom Zimmer zum Essensplatz...). Ein Traum sind die Massagen und ayurvedischen Anwendungen. Es gibt eine sehr anrührende und liebevoll gestaltete Zeremonie vor jeder Massage. Die Massagen selbst sind von sehr, sehr guter Qualität. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Die sehr saubere, grüne und gepflegte Anlage des Boutique Hotels mit seinen 16 geräumig, einfach und geschmackvoll gestalteten Appartements liegt auf einer von üppigem Grün umgebenen Anhöhe mit wundervollem Blick auf das etwa 500 m entfernte Meer. Die geniale Lage ermöglicht den Blick sowohl auf den fantastischen Sonnenaufgang, als auch auf den herrlichen Sonnenuntergang. Es gibt (gab) keine weiteren Hotelanlagen in unmittelbarer Nähe. Das Servicepersonal ist ausnehmend freundlich und immer bemüht Wünsche und Anregungen der Gäste zu erfüllen. Zum Essen gibt es je zwei Menüs zur Auswahl und man ist flexibel mit den Essenszeiten. Als Gast fühlt man sich sehr persönlich betreut. Das einladende, herrlich kristallklare Pool, mit Whirlpool, bietet durch den Wasserüberlauf einen übergangslosen Blick zum Meer. Einfach herrlich ! Und all das unter wunderbar duftenden Blütenbäumen. Besonders zu erwähnen ist auch das Spa, der Massage- und Behandlungsbereich, des Zen Resorts: Ayurveda Massagen vom Feinsten. Ganzkörper- oder Spezialmassagen mit wohltuend, duftenden Ölen auf Kokosölbasis. Die Ölmischungen werden eigens für diese Behandlungen lokal erzeugt. Yoga- und Meditationsstunden runden das Angebot im Hotel ab. Zusätzlich werden dem Gast auch Ausflüge angeboten: Delphine-Beobachtung bei Sonnenaufgang, Besuch einer Perlenzucht, Reisfeldwanderung, Schnorcheln am nächstgelegenen Riff und individuell gewünschte Ausflüge zu verschiedensten Highlights von Bali.
Das Zen Resort liegt im Norden der Insel, Nahe Seririt, mit schwarzem Sandstrand. Es gibt keine Shopping-Centers in der Nähe und auch kein Internet im Hotel für Gäste. Das entspricht auch der Philosophie des Hotels: Entspannen, Abschalten, Genießen und Energietanken. Kein Fernsehen, kein Internet, kein Konsum-Stress.
Im Mai ist das Wetter nicht durchgehend heiß und manchmal erfrischt ein warmer Regenschauer. Ideal um auf Bali grüne Reisfelder und üppige Vegetation zu erleben.
Tipp: möchte man noch ein paar Andenken aus Bali vor der Abreise besorgen, könnte sich auf der Rückreise eine Nacht im berühmten Künstlerstädtchen Ubud auszahlen. So hat man Zeit, die vielen bunten Boutiquen zu durchstöbern und ist schon am halben Wege zum Flughafen.
Übrigens, schon die Fahrt vom Flughafen zum Hotel, quer über die Insel - vorbei an Tempeln, von Blüten gesäumten Dorfstrassen, Seen und Bergkuppen - ist abenteuerlich und gibt gleich den besten Eindruck der tollen Landschaft Balis. Daher noch ein Tipp: unbedingt spätestens am frühen Nachmittag in Bali landen.

• Zufrieden mit — Spa, Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, individueller Betreuung
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Zen Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zen Resort Bali

Anschrift: PO Box 18, Ds. Ume Anyar, Seririt, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seririt
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Seririt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zen Resort Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zen Resort Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zen Hotelanlage Bali
Hotel Zen Resort Bali Seririt
Zen Resort Bali Seririt
Zen Resort Bali Hotel Seririt
Zen Hotel Lovina
Zen Hotel Bali

Wenn Sie Zen Resort Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.