“1.5hr Hour Group Ride BAYSIDE” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
Seewis im Prattigau, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“1.5hr Hour Group Ride BAYSIDE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir wollten in St. Marteen unbedingt Reiten gehen. Leider hatte unserer Kreuzfahrtgesellschaft keinen passenden Landausflug zur Auswahl. Also buchte ich direkt auf der Webseite der Island Marketing Ltd. Wir wurden direkt am Pier von einem freundlichen Guide abgeholt und wir fuhren auf die französische Seite der Insel. Dort angekommen durften wir die Helme fassen und auf die Pferde steigen. Wir ritten durch ein fantastisches Naturschutzgebiet und nach rund 1 Stunde waren wir an einem schönen Strand. Dort ergab sich die Möglichkeit, mit den Pferden nicht nur ins Wasser zu gehen - nein wir schwammen mit den Pferden! Es war einfach unglaublich! Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und als wir zurück auf der Ranch waren, wartete bereits unser Rücktransport zurück zum Pier! Es war ein wunderschöner Vormittag!

Aufenthalt Februar 2014