“Entspannung PUR” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee

Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee
4.5 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 1, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Braunschweig
“Entspannung PUR”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben sehr schöne Tage im Schloss verbracht und werden wieder kommen. Die Lage, der Service und das Ambiente haben gestimmt ! Für Golfer ist das Schloss super. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Golfclub.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Folkert_Krause, Director of Sales von Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Kirsten,
vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wussten Sie, dass es einen Shuttle vom Bahnhof in Waren zum Hotel gibt? Am Anreistag holen wir Sie kostenfrei vom Bahnhof ab und am Abreisetag bringen wir Sie vom Hotel zum Bahnhof zurück, wenn Sie mit der Bahn oder dem Interconnex anreisen möchten. Hierfür sollten Sie auf unserer Homepage das Package „Auf Schienen ins Grüne“ buchen und uns vor Anreise Bescheid geben, wann Sie ankommen werden. Gerne werden wir Sie auch bei einer Buchung von 3 Nächten kostenfrei vom Bahnhof in Waren abholen und hinfahren, wenn Sie mit der Bahn zu uns kommen möchten und auf Ihr Auto verzichten wollen. Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage bei unserer Reservierung.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel entspricht vollkommen der 5 Sterne Kategorie. Das freundliche Hotelpersonal lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. In der umgebung befindet sich ein Golfplatz und ein Reitstall. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Markplatz mit 4-5 Einkaufsmöglichkeiten. Ich komme jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Liebe Svenja,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten. Bitte lassen Sie uns kurz Ihre gute Aufzählung erweitern. Unweit vom Schloss befinden sich 5 Golfplätze, verschiedene Strände und schöne Sehenswürdigkeiten, wie Waren an der Müritz oder die Inselstadt Malchow. Kommen Sie wieder und lassen Sie sich von unserem Team ein paar Geheimtipps geben, was Sie hier noch unbedingt gesehen haben sollten.
Bis bald, Ihre Schlossfamilie
magdeburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Super angenehmes gemütliches Hotel mit tollen großen Familienzimmern und sehr gutem Essen. Der Wellnessbereich ist sehr schön, das personal sehr nett. Für Golfer ist direkt angeschlossen ein 18 Loch Platz. SOnst kann man auch im SPa diverse schöne Anwendungen genießen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Liebe Anne,
vielen Dank für Ihre Beurteilung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Unsere Familienzimmer sind ca. 40 m² groß und bieten noch mit einem Extrabett genügend Platz für Klein und Groß. Auf Grund der Lage des Hotels zwischen der Müritz und dem Fleesensee, inmitten wunderschöner Natur, kann man sich ein Fahrrad im Hotel leihen und schöne Radtouren oder ausgedehnte Spaziergänge machen. Anschließend kann die Massage im Golden Spa für den Nachmittag oder Abend gebucht werden, um danach entspannt eins der drei verschiedenen Restaurants zu besuchen oder einen gemütlichen Absacker in einer der beiden Bars zu trinken.
Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

... architektonisch, landschaftlich und personell wunderbar. Das Frühstück ist ein Traum, die Zimmer sind großzügig und hübsch, der Spa-Bereich vielseitig. Das Personal sehr freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und hübsch bebaut. Blücher wäre wohl stolz, was aus seinem Hause geworden ist. Die Ausflugsziele in der Nähe, wie Waren/Müritz sind sehr empfehleneswert.

Lieber Arnd Joachim,
es freut uns, dass Sie das Gesamtensemble auch nach Erweiterung des durch Blücher konzepierten Schlossgebäude als “hübsch bebaut“ bezeichnen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Neu Wulmstorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wenn Sie abschalten und sich etwas verwöhnen lassen wollen sind Sie hier richtig. Aufmerksames Personal, komfortabele Zimmer, gut ausgestattetes Bad... wir waren nicht zum ersten Mal hier und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Eigene kleine "Hauszeitung" mit Veranstaltungstipps, Wettervorhersage, Sport und SPA-Angeboten. Das hauseigene SPA würde ich dem, dass mehr oder weniger daneben liegt, immer vorziehen. Es ist wesentlich ruhiger, nicht überfüllt und sehr gepflegt. Sollten Sie mal ein Essen auf dem Zimmer bevorzugen... der Roomservice ist nett, schnell und die Speisen zu empfehlen.

Liebe Patricia,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu beurteilen. So richtig abschalten kann man auch bei uns in einer unserer SPA Suiten, mit großer Badewanne und Wasserbett, die keine Wünsche offen lässt und mit fast 50 m² viel Platz zum relaxen bietet. Der hoteleigene Golden Spa liegt im gleichen Flügel wie die SPA Suiten des Hotels und bietet zudem noch 3 verschiedene Saunen und einen großen Indoor Pool mit Blick in den Schlosspark.
Neben dem Roomservice gibt es im Hotel noch drei verschiedene Restaurants und zwei Bars zum Speisen und Verweilen. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch unser Team nach weiteren Möglichkeiten im oder ums Hotel. Bis bald mal wieder.
Viele Grüße
Isernhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

sehr schönes und ruhig gelegendes Hotel !
Schöner Spa Bereich und ein toller Golfplatz.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist hervorragend.
Zimmer und Badezimmer ist sind sehr gepflegt.
Einfach schön.
Die Natur in der Umgebung ist auch sehr schön und für entspannte Spaziergänge geeignet.

Zimmertipp: War im Nebengebäude und das Zimmer war schön.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Holger,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Unser Schloss liegt ruhig umrandet von der Mecklenburgischen Seenplatte. In der Umgebung gibt es viele kleine Städte, die Ihren ganz eigenen Charme haben. In Waren können Sie im Müritzeum die Welt der Tiere und Fische entdecken und sich im Volksbad in der Müritz abkühlen. In Malchow ist die Drehbrücke, die sich stündlich öffnet, einen Besuch wert. Nutzen Sie die kurze Wartezeit und bestaunen Sie die durchfahrenden Segelboote. Leckeres Eis gibt es auch direkt an der Brücke und versüßt das Erlebnis.
Liebe Grüße aus Fleesensee,
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Radisson Blu Schloss Fleesensee besticht nicht nur durch eine märchenhafte Atmosphäre, seinen hochwertigen Wellnessbereich, seine Speisen von höchster Qualität und Vielseitigkeit, sondern in erster Linie durch sein überaus charmantes, freundliches und extrem serviceorientiertes Personal. Ich habe mich bisher noch nirgendwo wohler gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Folkertkrause, Leiter Gästebetreuung von Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Kerstin W.

vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und dass wir so positiv zu Ihrer Reise beitragen konnten. Ihre Meinung haben wir natürlich umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns den richtigen Weg.
Bis hoffentlich bald mal wieder,

Ihre Schlossfamilie

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee

Anschrift: Schlossstrasse 1, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Göhren-Lebbin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Luxushotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Göhren-Lebbin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee
Radisson Blu Hotelanlage Schloss Fleesensee
Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern
Radisson Rostock
Rostock Radisson
Radisson Blu Hotel Schloss Fleesensee

Wenn Sie Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.