“Alle Erwartungen erfüllt - Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Fleesensee Resort & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleesensee Resort & SPA
und 1 weitere Seite
Fleesensee Resort & SPA
4.0 von 5 Resort   |   Zum Fleesensee 1 | OT Untergöhren, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Alle Erwartungen erfüllt - Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir haben das Arrangement "Mummy & Daddy in spe" im Fleesensee Hof (Resort & SPA) gebucht und drei Tage in diesem schönen Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt am Fleesensee und besteht aus mehreren Suiten.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben in der Kornblumen Suite eingecheckt. Den Wellness und SPA-Bereich im Badehaus haben wir sehr genossen mit entspannenden Massagen, Sauna und vielen schönen Büchern. Die ganze Anlage ist sehr gefegt und sauber.

Bei einem traumhaften Candle Light Dinner (siehe Bilder) hat uns der Koch verzaubert. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

Vielen Dank für die schöne Zeit!!

Zimmertipp: Die Kornblumen Suite ist sehr geräumig, besteht aus zwei Etagen und hat direkten Blick auf den Flees ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

...ich glaube meine Vorredner waren in einem anderem Hotel...
denn hier handelt es sich nicht um den Robinson Club, noch um ein Denkmal geschütztes Haus(Radisson Hotel), es gibt auch keine Tiefgarage...sondern nur 19 Appartement Suiten,die superschön und harmonisch in den Farben ausgestattet sind.Wir wurden sehr herzlich empfangen und obwohl wir schon um 11 30 Uhr angekommen sind, bekamen wir sofort unser App. Blesshuhn (jede Suite hat einen eigenen Namen und Parkplatz) alles schön kuschelig...und mit allem ausgestattet was man braucht...Kamin...komplette küche. inkl Nespresso Maschine...tolle Betten...Das Frühstück ist inklusive und sehr lecker. Top das neue Bade und Saunahaus!!!Design vom Feinsten.Auch die Massage war klasse. Zum Relaxen , Golf spielen, spazieren gehen oder einfach zum Entspannen, der perfekte Ort....auch perfekt für Leute die mit Hund reisen, ausgezeichnet mit einem DOG Award... Hat uns (ohne) Hund aber auch nicht gestört. ...einfach perfekt zum Genießen... .

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Der Empfang ist freundlich, aber nicht hilfsbereit. Bei Ankunft abends und Parkplatz in der Tiefgarage mußten wir das Gepäck mehrere Treppen herauf tragen. Als wir das angemerkt haben, bekamen wir den Hinweis, dass es ja einen Hausmitarbeiter gäbe, der behilflich sein könnte. Woher sollten wir das wissen? Die Auskunft, dass das Haus denkmalgeschützt sei und deshalb keine adäquate Verbindung von der Tiefgarage zum Hotel hätte ist nicht nachvollziehbar.
Am Samstagabend wurde wir anstatt ind der Bar im Empfangsbereich plaziert, in der Bar lief Bundesliga im Fernsehen. Eigentlich saß man am Kamin recht gut, doch bei jedem Öffnen der Eingangstür kam ein kalter Windzug, nicht gerade anheimelnde Baratmossphäre.
Die Servicekräfte in der Bar waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch beim Frühstück wurde sehr aufmerksam gearbeitet.
Das erste Abendessen ( Barbecue) entsprach in etwa dem, was eine vorhergehende Bewertung beschreibt: das BBQ war im Grillbereich schlecht organisiert, zuerst gab es nur wenig Fleisch und dann, als alle satt waren, Fleisch im Überfluß.
Alles in allem ein netter Aufenthalt, aber nicht in 5* Qualität.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Fleesensee Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleesensee Resort & SPA

Anschrift: Zum Fleesensee 1 | OT Untergöhren, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Göhren-Lebbin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Göhren-Lebbin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleesensee Resort & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleesensee Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleesenhof
Fleesensee Resort And Spa
Fleesensee Hotelanlage & Spa
Fleesensee Resort & SPA Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Fleesensee Resort & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.