“Indoor Cycling Event war wieder unser Highlight” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Robinson Club Fleesensee

Robinson Club Fleesensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Robinson Club Fleesensee
4.0 von 5 Hotel   |   Penkower Str. 2, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Kiel, Germany
“Indoor Cycling Event war wieder unser Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir waren nun bereits zum 4. Mal zum Indoor Cycle Event im Robinson Club Fleesensee. Die Veranstaltung ist jedes Jahr wieder Spitze, woran vor allem die Trainerin Tanja Schweitzer vom ICG einen sehr großen Anteil hat.Eine Woche, 2x täglich 1 Stunde bzw. 1 x 2 Stunden am Stück waren wieder schweißtreibend und haben richtig Spaß gemacht. Der dadurch erzielte Kalorienverbrauch war auch wichtig, da die Buffets zu den Mahlzeiten sehr schmackhaft und reichlich waren. Die kulinarische Auswahl war sehr groß. Von Vorteil war auch die Ruhe auf den Zimmern sowie das stets zuvorkommende Personal. Alles in Allem eine richtig gute Urlaubswoche, zumal auch das Wetter sich von seiner besten Seite zeigte. Aber auch bei schlechtem Wetter kommt in diesem Club keine lange Weile auf. Es gibt genug Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen oder eine der tollen Wellnessangebote wahrzunehmen.

Zimmertipp: Grundsätzlich sind alle Zimmer ruhig gelegen; Ausnahme an den jeweiligen Hauptdurchgängen vom Haupth ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Hameln, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Man wird sehr freundlich willkommen geheißen. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und kommunikativ. Hier kann man aus unserer Sicht nichts mehr verbessern.
Die Anlage liegt ab vom täglichen Wahnsinn. Es gibt unzählige Freizeitmöglichkeiten.
Das Abendprogramm ist abwechslungsreich.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Schön wäre ein kostenfreier Internetzugang auf den Zimmern.
Ich würde versuchen eine Zimmer in einer der oberen Etagen zu erhalten, da leider doch einige Zwerge täglich frühzeitig mit Gesang ihre Runden drehen.
Für Kinder gib es ein umfangreiches Betreuungsangebot. Solange die Kinder dort waren haben wir diese auch gar nicht wahrgenommen :-)

Das Essen war abwechslungsreich, vielseitig und einfach nur lecker. Der Tischwein war aus unserer Sicht gut gewählt.

Schauen wir mal wann wir dort wieder auftauchen.

Zimmertipp: Zimmer außerhalb des Familienzimmerbereichs wählen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Wer ein paar Tage Erholung mit Partner und mit oder ohne Kindern sucht ist im Robinson Fleesensee sicherlich richtig. Die Anlage bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten (Sport, Wellness etc.) um sich vom Alltagsstress entsprechend zu erholen. Zugegeben, die Anlage, insbesondere die Zimmer, sind bereits etwas in die Jahre gekommen, wobei nicht der direkte Eindruck entsteht, dass diese übermäßig abgewohnt sind. Dennoch sollte kurz- bzw. mittelfristig über eine Renovierung nachgedacht werden. Dahingegen ist an der Küche des Hauses wenig auszusetzen. Alle Speisen zu den Hauptmahlzeiten waren immer frisch und abwechslungsreich, sodass kaum Wünsche offen bleiben.

Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Sehr angenehmer Service, toller Club, sehr sehr leckeres Essen.
Wir haben uns so wohl gefühlt, hätten gerne verlängert, aber leider keine Urlaubtage mehr gehabt.
Ganz lieben Dank auch an den phänomenalen Clubchef.
Kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind vollkommen in Ordnung. Supercup geschlafen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Emmerich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Mitten in der Natur am Morgen geweckt durch Vogelgezwitscher und entferntem Hahnenruf, in einem Hotel mit Platz für ca. 450 Menschen: Das hat schon was. Wer ein Idyll in der Natur sucht liegt hier genau richtig. Trotzdem sind Exkursionen zu Fuß/Rad auf dem Wasser oder per Harley möglich. Das Personal sehr professionell und hilfsbereit, entspannte Atmosphäre für Familien und Paare, die Verpflegung sehr gut, abwechslungsreich….Zum Ende des Jahres wird Alles nochmal aufgehübscht, dann sollten nur noch zufriedene Gäste dort zu sehen sein.

• Aufenthalt September 2014, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Wie immer gutes Angebot für Groß, Mittel und Klein. Wir kommen jedes Jahr hier. Die Atmosphäre. Ist familiär und entspannt. Ausreichend viele Fitness und Freizeitangebote. Die Kinder- und Jugendliche fühlen sich wohl untereinander. Meine Tochter ( 15j) möchtest jedes Jahr hin. Der einzige Minuspunkt ist, dass die. Getränke außerhalb der Mahlzeiten nicht inklusive sind, sodass es m Ende nochmals teuer werden kann. Sowohl im Herbst als auch im Sommer ist es gut hierher zu kommen. Im Sommer ist es etwas voller. In dieser Zeit gibt es aber auch einige Fußball oder Handballcamps für die Kinder, die dann auch kostenpflichtig sind. Die Kids waren begeistert.
Das Essen ist durchweg ansprechend und lecker, reichhaltiges Angebot und vor allen abwechslungsreich. Jeden Abend unter einem anderen Motto. Das Spezialitätenrestaurant IST meiner Meinung nach überflüssig.

Aufenthalt August 2014, Familie
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Der Robinson Club ist ideal für Golfer und für Sportliebhaber. Man kann auch schöne Fahrradausflüge unternehmen z.B. an die Müritz oder in der Umgebung spazieren gehen. Wir haben diesmal auch einen Tagestrip nach Rostock unternommen und waren positiv überrascht.

Zimmertipp: Wir bevorzugen Zimmer im ersten Stock mit Aussicht auf den Golfplatz
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Robinson Club Fleesensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Fleesensee

Anschrift: Penkower Str. 2, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Göhren-Lebbin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Göhren-Lebbin
Nr. 3 der Spa-Hotels in Göhren-Lebbin
Nr. 3 der Strandhotels in Göhren-Lebbin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Fleesensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Fleesensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleesensee De
Hotel Robinson Club Fleesensee
Robinson Club Fleesensee Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Robinson Club Fleesensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.