“Schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorfhotel Fleesensee

Dorfhotel Fleesensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfhotel Fleesensee
4.0 von 5 Resort   |   Am Kalkberg 1, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Ulm, Deutschland
“Schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Ferienwohnungen sind nett eingerichtet, die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt ein ausreichendes Angebot an Beschäftigung für Kinder.
Wir waren im Juni dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben allerdings nur die Ferienwohnung gebucht und nicht das Frühstück, Halb- oder Vollpension.
Die Umgebung ist sehr schön!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Emirat Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nur eine einfache Ferienwohnungsanlage - Hotel Standards nicht vorhanden.
Zimmer: einfach, keine Reinigung, Do it Yourself, Wifi super langsam
Service: unfreundliches Personal, unpersönliche Massenabfertigung
Verpflegung: deutsche Hausmannskost, ungesund, nicht Bio... Langweilig
Kinderbetreuung: ab 4 Jahren ok, darunter nur stundenweise, unflexibel, sehr einfache Aktivitäten
Anlage: weitläufig, in die Jahre gekommen, im Dorf selbst in der Hauptsaison kein Café offen etc
Umgebung: Fleesensee, Malchow etc schön und schnell erreichbar
Fazit: wenn du kühle Atmosphäre und selbst Muell rausbringen für 300 Euro die Nacht magst, ok. Wenn nicht nimm ein Richtiges Kinderhotel in Österreich etc

• Aufenthalt August 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Mitarbeiter des Hotels geben sich alle erdenkliche Mühe und bescheren so dem Gast mit Erfolg einen sorgenfreien Urlaub. Als Kunde wird man hier geschätzt! Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind ausgesprochen gut, Matratzen sind gerade und sehr bequem. Gebäude sind in Schuss, und die Aussenanlage wird unermüdlich gepflegt. Eine ruhige Oase, die man eine Woche lang gar nicht verlassen braucht. Kinder sind begeistert von der Kuh "Resi", die plötzlich im Frühstücksaal aufkreuzt und mit ihrer Mimik auch die Erwachsenen erheitert. Hoteldirektor scheint vom Schwärmen für seine gelungene Inszenierung zu leben - er geht auch auf jeden Gast zu und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. Omelette am Frühstückbuffet wird ziemlich kräftig gesalzen, wenn man nichts sagt.

Zimmertipp: Mit Kindern unter dem Dach wohnen und Oma in Erdgeschosswohnung unterbringen, dann ist alles dabei!
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
peter p, Manager von Dorfhotel Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Bernd,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor, die ich selbstverständlich allen Mitarbeitern weiterleiten werde.

Es freut mich natürlich sehr zu lesen, dass wir Ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnten und Sie sich gerne an uns zurückerinnern.
Besonders schön ist, dass Sie alle Mitarbeiter so lobend erwähnen und selbst unsere Kuh Resi mit einschließen .-)

Sehr geehrter Bernd, bitte empfehlen Sie uns weiter und wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind 10 Tage mit insgesamt 5 Personen , 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 3, 6 und 13 Jahrenim Dorfhotel gewesen und hatten einen schönen erlebnisreichen Urlaub.Angekommen sind wir ca 13:00 Uhr und wurden sehr freundlich empfangen. Zu unserer Freude durften wir auch schon in unsere Ferienwohnung, die ausreichend für uns alle war. Einzig unser Jüngster hatte was zu meckern , wo es um die Bettenverteilung ging. Er sollte mit seinen knapp 4 Jahren und fast 120 cm noch im Babybett schlafen.. Nach 2 Nächten in der Mitte übernachten , hatten wir ihn überredet.
Das ging eben garnicht.. Wie schon zuvor beschrieben, sind die Matratzen wohl sehr hochwertig, aber eben sehr hart. Wir hatten alle Rückenschmerzen.Dann zur Einrichtung der Küche ,möchte ich anmerken, dass keinerlei Gewürz vorhanden ist. Das kennen wir anders... Zur Glasauswahl ,möchte ich sagen, dass ich diese nicht angemessen finde.Zu kleine " Gläser" ! Oder zu groß - Bierkrüge. Für die Kinder hätten wir Becher schön gefunden. Auch Gläser beim Zähneputzen sind für Kinder unangemessen. Eins ging bei uns auch zu Bruch..ein Glück ohne Verletzungen.Über die Verpflegung können wir nur wenig sagen,da uns diese unverhältnismäßig teuer vorkommt. Für 10 Tage hätten wir noch ca dreiviertel unseres Übernachtungspreises zahlen sollen. Also doch einkaufen! Im ca 15 min entferten Malchow taten wir das dann auch. Lidl, Netto, Edeka und auch Aldi gibt es hier. Rossmann kann man hier auch finden.In Malchow ist es übrigens sehr schön! Auch viele Möglichkeiten essen zu gehen gibt es.Die Aktivitäten sind sehr gut.Man kann soviel machen. Auf dem Gelände und auch in der Umgebung. Das Essen im Restaurant war leider sehr nüchtern. Penne mit Wildlachs schmeckte wie Sahne warm gemacht und mit Wildlachs und Nudeln vermengt... Schade zu dem Preis. Das Servicepersonal ist teilweise sehr freundlich ( junge Frau mit kurzem roten Haar)aber es gibt auch sehr " mürrisches" Personal ( die etwas korpulentere Dame mit blonden Haaren). Den Streichelzoo und das inkludierte Schwimmbad waren das Highlight für unsere Kinder..Die Kinderbetreuung nutzten wir nicht, da unsere Kinder nicht so dafür sind. Aber dafür waren sie sehr gern im Frimelhus, welches von Petra super geleitet und auch angeleitet wird, zu Gange.
Im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt August 2015, Familie
peter p, Manager von Dorfhotel Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Shawn S,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor und die damit verbundene Mühe.

Zuerst einmal möchte ich mich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und wir freuen uns darüber, dass Sie im Großen und Ganzen sehr zufrieden waren.

Wie Sie schrieben trübte leider ein wenig die für Sie zu harte Matratze. In solchen Fällen gibt es bei uns an der Rezeption weichere Unterlagen. Schade, dass Sie uns da nicht Bescheid gaben, gerne hätten wir sie in Ihr Appartement gebracht.

Gerne gebe ich das Kompliment an Petra weiter - in der Tat leitet sie das Friemelhus sehr professionell und ist mit ganzem Herzen in " Ihrem " Friemelhus dabei.

Selbstverständlich werde ich noch mit unserem Küchenchef über die Qualität der Penne mit Wildlachs sprechen. Ich bedaure es natürlich, dass sie Ihnen nicht so schmeckte wie gewünscht.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung, bitte empfehlen Sie uns weiter und über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen.

Raemismuehle
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wir sind eine Nacht geblieben und haben die Anlage sehr positiv erlebt. Ein gutes Zusammenleben von Jung und Alt. Unser Haus war ruhig und gut eingerichtet und hatte für 4 gut Platz. Das Restaurant war soweit gut und hat für jeden Geschmack etwas offeriert (ein Teilnehmer war Vegetartrier).
Die Fliegengitter vor den Fenstern waren sehr clever (aber auch nötig...).
Das Auto hatte einen Parkplatz in der Nähe und das Personal war durchwegs sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
peter p, Manager von Dorfhotel Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Hennra,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Dorfhotel gefiel und Sie eine schöne Nacht bei uns verbrachten.
Natürlich ist auch schön zu wissen, dass das Zusammenspiel von Jung und Alt so gut klappte und ich gehe einfach mal davon aus - wenn Sie wieder auf der Durchfahrt sind - dass Sie wieder bei uns Zwischenstopp machen.

Wir würden uns sehr freuen und bitte empfehlen Sie uns weiter.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Das Dorfhotel ist auch aus unserer Sicht für Kinder perfekt. Die Häuser sind aber unpraktisch eingerichtet, vom Geschmack ganz abgesehen. Die Betten sind äußert unbequem, auf Nachfrage hat man uns dann fleckige Auflagen in die Wohnung geworfen, die wir gleich haben zurück gehen lassen. Diese wurden aber erst am nächsten Tag abgeholt....
Die Küche ist so spartanisch eingerichtet, dass auch eine halbe Küchenausrüstung, die wir schon eingeplant hatten, nicht ausreichte. Es fehlt an vielem. Unser Ofen schloss nicht richtig, der Kühlschrank klemmte. Es gibt aber eine Spülmaschine.
Technisch müsste hier dringend nachgelegt werden.
Das WLAN wird zwar kostenlos angeboten, die Geschwindigkeit ist aber so niedrig, dass sich selbst einfachste Websites nur zögerlich aufbauen und teilweise der Aufbau abbricht.

Schön ist der freie Eintritt beim Wellnessbad nebenan.

Zimmertipp: Es gibt bessere Häuser am Wasser.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrter GFischer,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Es freut mich natürlich zu lesen, dass Ihnen das Dorfhotel als solches gut gefiel und Sie es auch als kinderfreundlich empfanden.

Mit bedauern las ich, dass Sie mit der Einrichtung nicht vollumfänglich zufrieden waren, obwohl wir in allen Appartements – jeweils für die maximale Personenanzahl – Geschirr etc. vorrätig haben. Selbstverständlich werden wir, auf Grund Ihrer Bemerkung , nochmals alle Appartements auf die Funktionstüchtigkeit der vorhandenen Geräte überprüfen. Danke für Ihren Hinweis.
Natürlich geht es nicht an, dass Sie eine fleckige Matratzenauflage bekamen und dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Bezüglich Ihrer Anmerkung über das WLAN darf ich Ihnen mitteilen, dass wir die maximale zur Verfügung stehende Leistung haben, werden aber im nächsten Jahr eine noch größere Leistung unseren Gästen zur Verfügung stellen können. Wir hoffen natürlich, dass dies dann ausreichend ist.

Sehr geehrter GFischer, wir würden uns sehr freuen wenn Sie nochmals zu uns kämen, damit wir Sie von unserem Dorfhotel überzeugen können.

bERLIN
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Wir haben kurzfristig ein par Tage hier verbracht und waren sehr zufrieden. Die Appartements waren sehr sauber, mit Ofen und Spülmaschine bestens ausgestattet. Trotz voller Belegung war es in dem Appartement sehr ruhig, von den im Haus wohnenden Familien nichts zu hören. Auf der autofreien Anlage rasen Kettcars um die Häuser, hierüber haben sich aber nur einige wenige aufgeregt (Wenn man plant, ein Kettcar zu mieten, sollte man gleich tageweise mieten, das ist deutlich billiger).
Das Frühstück war sehr vielfältig und ließ (bis auf eine ausgefallenere Käseauswahl vielleicht) keine Wünsche offen. Die Kinder waren gerne in der Kinderbetreuung und waren insbesondere von den Kaninchen, die man zu gewissen Tageszeiten ausgedehnt streicheln konnte, angetan.
Man muss mit dieser Art Familienurlaub klarkommen. Wenn dies der Fall ist, ist man mit diesem Hotel gut beraten!

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement im Mühlendorf, hier war es angenehm ruhig und sehr nah zu dem Schwimmbad
  • Aufenthalt April 2015, Familie
peter p, Manager von Dorfhotel Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tipadvisor, die uns natürlich sehr freute.

Unser Zie ist es immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln unser Dorfhotel verlassen und sie sich gerne an uns zurückerinnern. Offensichtlich ist uns das gelungen.

Bitte empfehlen SIe uns weiter und über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

- Gastgeber -
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren-Lebbin.
Schlosshotel Fleesensee
Nr. 1 von 2 in Klink
Hotel Harmonie
Hotel Harmonie
Nr. 1 von 20 in Waren
Van der Valk Resort Linstow

Sie waren bereits im Dorfhotel Fleesensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorfhotel Fleesensee

Anschrift: Am Kalkberg 1, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Göhren-Lebbin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Luxushotels in Göhren-Lebbin
Nr. 3 der Spa-Hotels in Göhren-Lebbin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorfhotel Fleesensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorfhotel Fleesensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gohren Bewertung
Dorfhotel Fleesensee Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern
Dorfhotel Fleesensee Hotel Gohren

Wenn Sie Dorfhotel Fleesensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.