“Ein ruhiges Wochenende im Dorfhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorfhotel Fleesensee

Dorfhotel Fleesensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfhotel Fleesensee
4.0 von 5 Resort   |   Am Kalkberg 1, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Hamburg
“Ein ruhiges Wochenende im Dorfhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ein schönes Hotel für Familien mit Kindern in allen Altersklassen. Auch für die größeren Kids wird im Jugendclub so einiges geboten.

Die Qualität der Speisen im "Störtebeker" ist sehr gut, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Auch die Cocktails im Bootshaus waren LECKER.

Die Mitarbeiter waren stets freundlich, das Appartement sehr sauber.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir suchten etwas im gehobenen Standard, mit großen Zimmern, einem Kinderclub und das nicht so weit von Hamburg entfernt.

Das Dorfhotel hat diese Kriterien auf dem Papier alle erfüllt und auch in der Realität sind wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind teilweise schon etwas abgewohnt aber insgesamt ist der Standard hoch und völlig in Ordnung, selbst für das Preissegment in dem wir hier unterwegs sind. Der Hotelchef ist sehr darauf bedacht im Kontakt zu den Gästen zu stehen und auch wenn man ihm mal nicht bestätigt, dass alles super ist hat er ein offenes Ohr und ist um eine Lösung bemüht. Wir hatten beim ersten Frühstück Pech mit dem O-Saft Konzentrat, am nächsten Tag war es behoben. Unsere Heizung lief auf halbe Kraft, der Servicetechniker war schneller bei unserem Appartment als wir selbst - obwohl wir auf den direkten Weg waren.

Die Kinderbetreuung ist super auch wenn es etwas schade ist, dass die Alterstrennung sehr konsequent erfolgt. Auch schüchterne Kinder bekommen Zeit um sich an die neue Umgehbung und Resi die Dorfkuh zu gewöhnen.

Das SPA ist ok, bietet aber für kleine Nichtschwimmer nicht besonders viel. Die Familienumkleide ist sehr klein und nicht zu empfehlen, die klassischen Umkleiden bieten deutlich mehr Raum.

In Summe, bisher ein toller Urlaub - trotz Regenwetter!

• Aufenthalt Juli 2011
Lenzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

In dieser Anlage ist alles auf Kinder, bzw. Kleinkinder ausgerichtet. Es gibt einen Streichelzoo, einen Indoorspielplatz, eine Bastelstube, Spielplätze und eine Therme in nur 5 min. Fussweg. Über das Essen im Restaurant waren wir mehr als positiv überrascht. Im Sommer muss die Anlage wunderschön sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

ist zwar recht künstlich und man braucht schon etwas Fantasie, um sich ein Dorf vorzustellen, aber nette, geräumige Häuser, sogar mit Holzofen. Gutes Frühstück und zahlreiche freizeit- und Wellness- sowie Sporteinrichtungen iun unmittelbarer Nähe ("Land Fleesensee"). Natürlich kann man auch in einer gemütlichen Pension in Mecklenburg-Vorpommern übernachten, aber hier ist eben mehr Angebot ...

• Aufenthalt März 2010
Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Dorfhotel Fleesensee liegt in der Nähe des Fleesensee und des Mürritz See.
Das Hotel ist optimal für Familien mit Kindern. Die Wohnungen sind sehr gut und praktisch eingerichtet. Das Dorf verfügt über 3 Restaurants, Swimming Pool (Indoor und Outdoor), Sportplätzen, Kinderclubs für gross und klein, einer Windmühle und diversen Spielplätzen. Die Golfrange (3x 18 Loch und 2x 9 Loch) ist in Fussweite erreichbar.

Um das Hotel sind 3 Joggingpfade ausgeschildert und mehrere Radwanderwege starten hier.

Tip: Ein Boot in Malchow mieten und die Seen eigenständig erkunden

• Aufenthalt August 2010, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

"Dorf" stimmt, Hotel nicht, da es ich um kleine Häuser, besser Ferienwohnungen handelt.
Die autofreie Anlage mit vielen Angeboten für Kinder jeden Alters, ist für Knder toll.
Hier können sie Gokart oder Fahrrad fahren und habe immer und überall Vorfahrt.
Jugend- und Kidsclub, Basketball und Fussballpaltz im Dorf.
Im für bis 6 Personen angebotenen Appartment waren wir mit 1 Erwachsenen und 2 Kindern 7 und 11 Jahre nicht gerade mit viel Platz gesegnet.
Zudem hatten wir im EG den Kleinkinder Club.
Die Aussattung ist eher sparsam, das Raumangebot auch. Das Bettzeug ist aus "Hygienegründen" mit Schutzbezügen versehen, die auch die Kinder herrlich schwitzen lassen.
Das Bad ist sehr klein, die Duschkabine erst Recht.
Nur bedingt Möglichkeit die feuchten Duschtücher aufzuhängen. Handtuchwechsel gegen Gebühr!
Tolles Schwimmbad direkt an der Anlage, Eintritt für Hotelgäste kostenfrei.
Empfehlneswert ist die Wellness und Beautyabteilung. Beim Frühstück Wartezeiten einplanen, Restaurantkapazität entspricht zu Stosszeiten nicht der Gästezahl.
Mitarbeiter von sehr freundlich bis stets bemüht.
Für Kinder eine tolle Sache. Golfer haben viele Möglichkeiten unmitelbarer Nähe.
Meine Kinder wollen im nächsten Jahr nochmal hin. Max. 1 Woche würde ich zugestehen:-)

Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Dorfhotel besticht neben dem Schloßhotel und dem Robinsonclub in unmittelbarer Nähe durch einen akzeptablen Preis und einer gewissen positiven Bodenständigkeit. Die Anlage ist in Form eines Kleinen Dörfchens angelegt, mit viel Grün und Wasser, und hat ein sehr niedliches und angenehmes Flair. Genau das richtige für Familien oder auch Paare, die vor dem eigenen Kamin im Zimmer sitzen möchten. Gerade für Kinder gibt es einiges an Unterhaltung und für die Erwachsenen befindet sich 1-3 Gehminuten Entfernung das Fleesensee Spa und unweit des Hotels die Golfplätze. Sehr schön gelegen und alles in allem ein schönes familienorientiertes Hotel zu fairen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Dorfhotel Fleesensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorfhotel Fleesensee

Anschrift: Am Kalkberg 1, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Göhren-Lebbin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Göhren-Lebbin
Nr. 4 der Luxushotels in Göhren-Lebbin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorfhotel Fleesensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorfhotel Fleesensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gohren Bewertung
Dorfhotel Fleesensee Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern
Dorfhotel Fleesensee Hotel Gohren

Wenn Sie Dorfhotel Fleesensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.