“Juwel in den Dolomiten” 5 von 5 Sternen

Villa Gaia
Via della Stazione 13, Valle di Cadore, Italien   |
“Juwel in den Dolomiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Rein zufällig kamen wir auf der Durchreise hier vorbei und folgten dem ansprechenden Schild an der Hauptstraße nahe der Dorfkirche.
Wir wurden sehr nett empfangen und schienen die einzigen Gäste zu sein an einem Montag, nicht zur Hauptreisezeit.
Absolut überraschend war die sehr geschmackvolle, gut durchdachte Architektur und Ausstattung des Hauses und der Räume. Kaum verständlich, warum dieses Hotel nur 3 Sterne hat, aber nach einem Gespräch mit der sehr freundlichen, auch Englisch sprechenden Hausherrin brachte Aufklärung der teilweise absurden italienischen Regularien für Hotels. Schade für die Menschen, die bei Ihrer Suche erst ab 4 Sternen unterwegs sind.
Alles war absolut sauber, beste verbaute Materialien, modernes, unaufdringliches, schlichtes aber funktionelles Design lässt erkennen, dass der Haus- und Bauherr selbst Designer ist und sich und seiner kleinen Familie einen Traum verwirklicht hat. Geschmackvolle Fotografien der eigenen, niedlichen Tochter im Flur zeugen davon.
Wir werden das Hotel in bester Erinnerung behalten und Freunden empfehlen und ggf. auch einen Urlaub in der Region planen.
Bestens ausgeruht und frisch gestärkt vom sehr guten Frühstück mit eigener Marmelade und selbst gebackenem Kuchen geht's nun weiter in den Süden Richtung Meer.
Uli & Ralf

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

ein kleines neugebautes Hotel, (Holz, Tiefgarage, Sauna, Balkon) sollte ich eigentlich als meinen Geheimtipp behalten, aber warum soll man nicht aufmerksam werden auf aufregende Angebot. Die Dolomiten, das Skiparadies ( Cortina)und das Museum von dem Bergsteiger Reinhold Messner bieten das ganze Jahr etwas für abendteuerlustige, Familien, Paare, kleine Gruppen. 8 Zimmer mit Aussicht auf den Berg mit Sonnenaufgang und Untergang und fantastische Pizzerria am Ort. Natürlich gibt es auch feine Küche nur 5 km entfernt und ein Tagesausflug nach Venedig wäre auch möglich. das Fantastische ist aber das Angebot eines 6 tage "parcours": Villa Gaia, dann eine Nacht auf einer Berghütte"Costapiana", Weingut "Conte Collato" im Prosecco Gebiet. Lassen Sie sich überraschen..

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Villa Gaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Gaia

Anschrift: Via della Stazione 13, Valle di Cadore, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Valle di Cadore
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Valle di Cadore
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Gaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Gaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.