“Sehr empfehlenswerte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antbear Lodge

Antbear Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antbear Lodge
4.0 von 5 Pension   |   Fernhurst Farm | P171 Moor Park/Giants Castle Rd, Central Drakensberg, Estcourt 3310, Südafrika   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Estcourt
Nürnberg, Deutschland
“Sehr empfehlenswerte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Ausblick ist super, die Unterkunft sauber, mit Jaccuci, und großem Bad alles sehr liebevolleingerichtet. Das Essen hervorragend und die Gastgeber sehr sehr nett. Es sind nur ca. 36 zu den Drakensbergen und Andrew der Besitzer kennt dort jeden Pfad und kann für wanderungen dort hervorragende Empfehlungen geben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich kann mich den anderen Meinungen eigentlich nur anschließen:

Man fühlt sich direkt wohl im Antbear: Freundliches und informatives Personal, leckeres Essen, sehr schöne Unterkunft. Zudem kommt noch die Möglichkeit, Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen Reisenden auszutauschen.

Das Antbear ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die Drakensberge, insbesondere für das Giant's Castle. Einzig die Erreichbarkeit: mit einem "normalen" Wagen (2x2) geht es noch so.

Ein Besuch lohnt sich auch oder gerade im Winter, da tagsüber die Temperaturen sehr angenehm sind und die ganze Zeit die Sonne scheint. Nachts wird es schon recht kühl. Da hilft dann aber das vom Antbear jeden Abend vorbereitete Kaminfeuer, gemütlich und warm einzuschlafen.

Vielen Dank für wunderschöne zwei Tage/Nächte.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir haben jedesmal Sehnsucht,wenn wir nur an Antbear denken.Um mal richtig und vollkommen zu entspannen ist es genau der richtige Ort.Nichts für Menschen die amüsiert werden müssen.
Frei nach dem Motto ;Hier bin ich Mensch,hier darf ich`s sein: Conny und Andrew sind die besten.Normalerweise sind wir ziemlich Luxus fixiert,aber das es dort nicht den normalen Luxus gibt ,ist unbezahlbar.
T&G aus Hamburg

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir genossen die 3 Tage hier sehr. Unser Chalet empfing uns mit einer hochindividuellen und kreativen, afrikanisch anmutenden Einrichtung. Fast alle Einrichtungsgegenstände sind Handarbeit, geschaffen vom Besitzer Andrew, ein wahrer Holzkünstler. Jedes Chalet ist anders, das absolute Highlight aber sicher die "Cave". Die meisten Häuser sind im Zulustil gebaut und befinden sich, gruppiert um das Haupthaus, in einer gepflegten und großzügigen Gartenanlage, mit traumhaftem Blick auf die Drakensberge und Umgebung. Auf der anderen Seite des Geländes entsteht ein neues, sehr großzügiges Haupthaus, danach sollen im jetzigen Haupthaus 2-3 Gästzimmer eingerichtet werden.
Phumlani ist ein herzlicher und sehr sympathischer Gastgeber, Essen und Service des Guesthouse sind sehr gut. Die Besonderheit des Guesthouse scheint auch besondere Leute anzulocken, wir hatten jedenfalls viel Spaß mit interessanten, offenen und gesprächsfreudigen Mitgästen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben uns vom ersten Augenblick an wie zuhause gefühlt. Die Atmosphäre war warm und herzlich. Unser Haus war sehr gemütlich und man hatte einen wunderschönen Ausblick auf die Drakensberge. Das Essen war sehr gut. Ein Highlight war das Zulu-Essen am 2. Abend unseres Aufenthaltes. Wir wären gerne länger geblieben, kommen aber sicher wieder. Vielen Dank Conny und Andrew und all euren Helfern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nach Befahren einigen Nebenstraßen erreichten wir das Antbear. Der neue Manager Phumlani, der dem Besitzerehepaar unter die Arme greift, begrüßte uns herzlich und zeigte uns unsere Unterkunft für die kommenden zwei Tage:
ein traumhaftes Häuschen mit sagenhafter hölzener Inneneinrichtung - alles geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Die Holzmöbel (inkl. Türen) sind handgearbeitet und absolut sehenswert. Der Ausblick vom Gelände des Antbear ist traumhaft.
Die gemensahmen Abendessen mit den anderen Gästen bieten neben den kulinarischen Genüssen (vorzügliches Essen aus v.a. eigenem Anbau mit tollem Service) auch nette Gespräche mit anderen Gästen und Phumlani. Ein atemberaubender Sternenhimmel (mit ausführlichen Erklärungen von Dave) runden diesen Besuch nahe des Giant´s Castle NP ab. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Nach der Ankunft im Mietwagen von Durban, (kein 4-Radantrieb nötig), waren wir überwältigt von der spektakulären Lage dieses Guest House. Der Blick in die grandiose Weite der Drakensberge, die Vegetation um die Häuser herum, die Häuser selbst mit ihren Strohdächern, alles strahlte Harmonie und Ruhe aus. Conny und Andrew waren liebenswürdige und entspannte Gastgeber, humorvoll und kenntnisreich. Sie gehen sehr individuell auf ihre Gäste ein und empfehlen entsprechend die richtigen Aktivitäten. Sehr locker waren die gemeinsamen Abendessen mit anregenden Gesprächen Die Küche mit lokalen Produkten, zum Teil aus Connies Gemüsegarten, war lecker und abwechslungsreich, das selbstgebackene braune Brot ganz vorzüglich. Wir bewohnten einen der Bungalows, der großzügig und sehr komfortabel war. An alle Details im Bad und auf dem Frühstückstablett war gedacht. Der Innenausbau der Häuser und die Möbel sind phantasievolle Holzarbeiten, die einerseits skuril und dennoch sehr behaglich sind, auf jeden Fall vom Humor des Holzkünstlers zeugen. Wir haben bedauert, nicht länger an diesem schönen Ort bleiben zu können, hätten uns aber auch keinen schöneren Beginn einer drei-wöchigen Rundreise wünschen können. .

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Antbear Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antbear Lodge

Anschrift: Fernhurst Farm | P171 Moor Park/Giants Castle Rd, Central Drakensberg, Estcourt 3310, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Estcourt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 4 Pensionen in Estcourt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antbear Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antbear Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antbear Guest House Drakensberg Region

Wenn Sie Antbear Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.