“ARTP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Schutzenhof

Gasthof Schutzenhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bischofshofen suchen?
Gasthof Schutzenhof
3.0 von 5 Pension   |   Oberer Stadtplatz 1, Bischofshofen 5500, Österreich   |
“ARTP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir waren zum Amselsingen 3 Nächte (Anfang November) in Bischofshofen (12 Personen) alle Zimmer sahen so aus wie es die Homepage versprach. Personal perfekt, freundlich und sehr zuvorkommend und das essen war wirklich spitze (das Restaurant war voll), Frühstück sehr gut sowie Preis -Leistung ist auch in Ordnung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

ARTP

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Allein/Single
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren eine angemeldete Gruppe von ca. 50 Personen. Das Servicepersonal war sehr tüchtig. Denn eine Kellnerin musste für alle die Getränke aufnehmen und servieren und ein 3-gängiges Menü austeilen - des dauerte natürlich bis zu 2 Stunde. Ich finde eine zweite Servierkraft wäre kein Luxus. Damit man in der Früh eine 2.Kanne Kaffee bekam musste man erst jemanden finden. Ich wurde fündig - bei einem zeitungslesenden Mann in der Küche. Das Essen war soweit OK, beim Frühstück gingen die Teller aus - ist es sehr schwer bis 50 zu zähen ???. Müsli gab es leider keines nur diverse Schokopops und Cornflaks etc.. Einige Hafer- oder Weizenflocken sind leider nicht möglich. Für mich ist das Personal arm - denn sie bekommen den Frust der Gäste zu spüren - schuld sind aber die Eigentümer. Mich sieht das Haus nie wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Grasellenbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

wir waren auf einer fahrradtour eine nacht in bischofshofen gestrandet.
zimmer alt und bad ungeputzt,erst nach massiven beschwerden wurde uns ein schönes zimmer gegeben-wie auf den abbildungen-
essen mässig, frühstück lausig, im dosenobstsalat schwammen die fliegen und die wurst war angegammelt.
interessiert hat sich für die gäste auch keiner ,haben ja busse ,
dieter

• Aufenthalt August 2012, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ich hatte das Hotel über das Internet gefunden. Die Homepage schaut wirklich vielvesprechend aus, also dachte ich mir, mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Leider war dem nicht so.

Wir hatten ein Zimmer im Gasthaus "Schützehof", welches wirklich SEHR SEHR schön war. Es war frisch renoviert und hatte eine schöne Ausstattung!
Den Wellnessbereich konnten wir leider nicht benutzen. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Tüv erst nächste Woche zur Abnahme kommt, na gut...
Auf dem Zimmer gibt es leider keine Mappe (welche man öfters in Hotelzimmern vorfindet) in der steht wann Check-In/Check-Out, von wann bis wann Frühstück etc. ist.

Der Service im Hotel ist wirklich mangelhaft. Wenn man ein Anliegen hat, dauert es mindestens 10-15 Minuten jemanden aufzutreiben und derjenige sagt einem dann, dass gleich jemand kommt... also wieder warten ... super...

Da das Hotel Schützenhof und das Hotel Alte Post zusammengehören war es für uns nicht ganz einfach herauszufinden, wo wir frühstücken können. Gefunden zum Fragen haben wir auch keinen, also gingen wir auf die Suche und wurden im Hotel "Alte Post", welches gleich gegenüber ist, fündig. Selbes Spiel auch hier, es ist niemand als Ansprechpartner vor Ort. Der Tisch war nicht gedeckt, Kaffee war auch keiner da. Also wieder rüber ins Hotel Schützenhof und jemanden suchen der sich zuständig fühlt. Das Frühstück selber hat uns nicht gerade vom Hocker gerissen, da hat man daheim ja noch besseres Frühstück. Da wir aber hunger hatten, aßen wir trotzdem etwas.

Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Vielleicht ist es gerade noch im Aufbau... unser Zimmer war ja wirklich schön, aber ansonsten herrscht Chaos in diesen beiden Hotels. Öfters hatten wir auch gesehen, dass die Bedienung aus dem einen Hotel Essen über den Hauptplatz hinüber in das andere Hotel trägt... komisch ...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel. Hatten uns aufgrund der guten Website und der schönen Fotos für den Schützenhof entschieden. Aber schon bei unserer Ankunft stellten wir fest dass der Service extrem schlecht war. Keiner fühlte sich für den Check-in zuständig, wir mussten nach jemandem suchen der uns irgendwann einen Schlüssel in die Hand drückte. Wir wurden nicht mal nach unseren Namen gefragt. Das Zimmer war unter dem Dach, nicht wirklich schön und ziemlich abgewohnt. Das Frühstück nächsten morgen war ok, aber auch nicht wirklich toll. Der Saft war ungenießbar und schmeckte wie verdünnt. Der check-out verlief ähnlich chaotisch: erst musste wieder jemand gefunden werden bei dem man bezahlen konnte, dann ging keine Kartenzahlung da das Gerät defekt war. Insgesamt überhaupt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Gasthof Schutzenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Schutzenhof

Anschrift: Oberer Stadtplatz 1, Bischofshofen 5500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Bischofshofen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 Pensionen in Bischofshofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Schutzenhof 3*

Wenn Sie Gasthof Schutzenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthof Schutzenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten