“Abgewohnt, lieblos und wenig freundlich - nie wieder!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Zum braunen Hirschen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ybbs an der Donau suchen?
Gasthof Zum braunen Hirschen
Gasthof Zum braunen Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rathausgasse 9, Ybbs an der Donau 3370, Österreich   |
Legau, Bayern
“Abgewohnt, lieblos und wenig freundlich - nie wieder!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Geschäftlich hatten wir in Niederösterreich zu tun und laut Homepage des Gasthofes hörte sich auch alles ganz gut an. Vorgefunden haben wir das krasse Gegenteil.
Als wir ankamen, erhielten wir fast kommentarlos unseren Zimmerschlüssel. wir erwarteten keine überschwengliche Begrüßung aber ein "Willkommen" ist etwas anderes, wir hatten schon beinahe das Gefühl nicht willkommen zu sein. OK, wir gingen also in unser zugewiesenes Zimmer und erlebten die nächste herbe Enttäuschung. Auf den ersten Blick einigermassen sauber, aber eben nur auf den ersten Blick. Ich war so enttäuscht, daß wir den Wirt um ein anderes Zimmer baten, er jedoch erwiederte, daß alle so aussähen. Wir also frustriert wieder auf das Zimmer und in dem weder mein Mann noch ich uns wohl fühlten. Das ZImmer (Nr. 14) ist extrem abgewohnt, die Tapete abgewetzt, an sämtlichen Turrahmen und Heizkörper platzte der Lack ab, die ZImmertür ist von innen sehr verkratzt, auf dem separaten WC hängt eine spatanische Glühlampe ohne Schirm, das Bad ist gänzlich eine Katastrophe - kaputtes Waschbecken, defekter Duschkopf, Steckdosen die nicht funktionierten. Auch nach 3 Tagen lagen noch die Flusen im WC vom, ich weiß nicht wievielten Vorgast. Das ganze Zimmer war schmuddelig und extrem abgewohnt. Das täglich Bettenmachen ist lieblos und nachlässig. Und man sollte besser sparsam mit den Handtücher sein, da dies auch nicht obligatorisch ist das man frische bekommt.
Der abgewohnt und vernachlässigte Eindruck setzt sich im ganzen Haus fort. Der Frühstücksraum erinnert mehr an eine Kantine. Bilder die einst an den Wänden hingen wurden nicht ersetzt, jedoch Haken und dunkle Stellen an den Wänden stechen hervor. Der Vorhang der im Frühstücksraum hing, fehlten teileweise die Haken.
Das Frühstück selbst ist wie alles andere in diesem Haus, notwendigerweise hingestellt aber lieblos und wenig ansprechend. Wir haben von dem Frühstück bei 4 Übernachtungen nur einmal davon gebrauch gemacht und lieber woanders einen Kaffee getrunken und etwas gegessen.
Ich war froh als wir nach besagten 4 Übernachtungen wieder gingen. In diesem Haus ist von österreichischer Gastfreundschaft nichst zu spüren. Ich kann diesen Gasthof in keinsterweise Weiterempfelen und finde auch nach langem Überlegen keinen einzigen positiven Punkt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gasthof Zum braunen Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum braunen Hirschen

Anschrift: Rathausgasse 9, Ybbs an der Donau 3370, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Ybbs an der Donau
Nr. 4 von 4 Pensionen in Ybbs an der Donau

Wenn Sie Gasthof Zum braunen Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.