“Tolles Tagungshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Soderstorf
Bremen, Germany
“Tolles Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein tolles Tagungshotel in der Nordheide. Der alte Gutshof wurde sehr stilvoll umgebaut und den Bedürfnissen für Tagungen und Events erstklassig angepasst. Die Zimmer sind in den alten Stallungen untergebracht und behaglich ausgestattet. Die Tagungsräume sind sehr gut geeignet. Das Essen hat ebenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Rundum eine sehr empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Familien
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Zusammenhang eines Meetings dort, die Seminarraumausstattung ist ok.

+ Zimmer- und Badeinrichtung
+ Frühstücksraum und -angebot
+ Freundlichkeit
+ Ambiente (open fire etc)
+ Lage für entsprechende Vanstaltungen

- WLan Stabilität
- Duschgel und Badartikel wurde erst auf Anfrage nachgefüllt (trat auch bei anderen Gästen auf)
- Eine Flasche 0,5l Wasser kostenpflichtig für 3,80€ ins Zimmer zu stellen ist 80's und gelber Backstein liebe Leute. Hat es sich nicht bis Deutschland herumgesprochen dass Mittelklassehotels wenigstens eine 0,25er kostenfrei anbieten? Schaut nach Arabien und Asien.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein umgebauter Gutshof mit einer sehr schöne Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gut ausgestattet. Es gibt mehrere Tagungsräume in verschiedenen Größen für verschiedene Anlässe. Das Essen war sehr gut, der Service auch. Durch die schöne Lage im Grünen bieten sich auch Outdoor-Aktivitäten an.

• Aufenthalt November 2009, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel Gut Thansen ist ein tolles Hotel auf einem schönen renoviertem Gutshof. Die Zimmer sind in zwei renovierten Gebäuden des alten Gutshofs untergebracht. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und hat seinen eigenen Charme. Dominiert werden alle Zimmer durch offene dunkle Holzbalken. Die Bäder der Zimmer sind modern und sehr schön. Das einzige was in den Zimmern fehlt ist ein großer Spiegel. Es gibt lediglich die Badezimmerspiegel.
Weiterhin gibt es 2 Restaurants auf dem Gut, in denen das Frühstück und Abendessen eingenommen werden. Die Qualität der Speisen sind ausgesprochen gut. Es wird frische, kreative und gute Küche geboten.
Ein ganz wichtiger Punkt ist noch der Service. Alle Mitarbeiter sind extrem serviceorientiert und sehr sehr freundlich. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt. Daher haben wir hier auch unsere Hochzeit mit 80 Personen gefeiert und waren komplett zufrieden.
Ich freue mich schon auf den Besuch!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Gut Thansen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gut Thansen Hotel

Anschrift: 21388 Soderstorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soderstorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Soderstorf
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gut Thansen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gut Thansen Soderstorf

Wenn Sie Gut Thansen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.