“Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Bad Bubendorf
Kantonsstr. 3 | Postfach 229, Bubendorf 4416, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bubendorf
Worms, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel teilt sich in einen "historischen" Teil und einen Design-Teil. Der Designteil ist sehr schön und ruhig, obwohl das Hotel sehr verkehrsgünstig liegt. Zum historischen Teil kann ich nichts sagen. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, so dass man sich dort wohlfühlt. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, die keinen Aufpreis kosten. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und qualitativ hochwertig. Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre etwas mehr Sorgfalt bei der Reinigung der Zimmer, was aber auch kein Drama war. Die Preise fand ich vergleichsweise moderat.

• Aufenthalt November 2013, Business
rtischhauser, Manager von Hotel Bad Bubendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihren sehr netten, ausführlichen und auch konstruktiven Bericht zu unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht 100% zufrieden waren. Wir setzen alles daran, dass wir bei einem nächsten Besuch auch in diesem Punkt wieder voll und ganz den Erwartungen entsprechen werden.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren im Wintergarten: Freundliche Bedienung aber vom Chef de Service könnte man erwarten, dass er zuerst die Damen und dann die Herren bedient, nicht zuerst diejenigen die näher am Gang sind und dann die Fensterplätze, und dabei noch an den Stuhl eines andern Gastes stossen! Die Menus waren wie immer interessante, nicht alltägliche Kreationen, das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
rtischhauser, Manager von Hotel Bad Bubendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Grüezi JorgeFlaco
Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Wintergarten-Pergola Aufenthalt bei uns und die konstruktiven Inputs betreffend Service. Über die tollen Komplimente zu den interessanten und aussergewöhnlichen Kreationen freuen sich unsere «Küchenkünstler» ganz besonders.
Auf einen nächsten ausgezeichneten Aufenthalt.
Herbstliche Grüsse... und bald ist Wildsaison!
Courroux
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ausgezeichneter Service; Immer freundliche Bedienung; R. Tischhauser (Chef) begrüsst meistens die Besucher und hat öfters Zeit für einen kurzen "Schwatz". Sehr angenehme Atmosphäre. Schöne Zimmer (im Altbau etwas klein). Speisekarte im Wintergarten könnte etwas grösser sein (nach einigen Besuchen kennt man sie auswendig). Qualität der Speisen sehr gut. (Preise z.T. etwas hoch vertretbar für den ausgezeichneten Service).
Grosse Weinauswahl.
Ich kann dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
rtischhauser, Manager von Hotel Bad Bubendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Grüezi Bruno
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass ein ausgezeichneter Service, Freundlichkeit und die Atmosphäre nach wie vor wesentlich zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen. Wir bleiben dran! Und eine Weiterempfehlung ist für uns das grösste Kompliment!
Auf einen nächsten Besuch... die Weinkarte ist riesig und es findet sich immer ein ganz toller Tropfen ;-)!
Sommerlicher Gruss
Frick, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir machten am Samstag mit unserem 13-monatigen Sohn einen Ausflug auf der Wasserfallen. Auf dem Heimweg wollten wir im Bad Bubendorf essen. Als wir in der Gartenwirtschaft ankamen, fragten wir nach einem Kindersitz. Die Angestellte brachte uns ein Tripptrapp ohne Gurt und sagte uns, dass sie nur diesen Stuhl haben. Wir sagten, dass dieser Stuhl für unseren 13-monatigen Sohn nichts bringe, da er ja so herunterfällt. Es war das erste Restaurant, dass keinen Kindersitz hatte. Wir haben dann dann nur Getränke bestellt und haben dann später in einem anderen Restaurant (mit Kindersitz) gegessen. Ich wollte auch für eine Vereinsreise reservieren, aber da mindestens 2 Kleinkinder dabei sind, muss ich auf dieses Restaurant verzichten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
rtischhauser, Manager von Hotel Bad Bubendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Da muss ein Missverständnis vorliegen. Wir verfügen über insgesamt 8 Kinderstühle/Tripptrapps. An jenem Sonntag hatten wir diverse Bankette mit Familien und entsprechend vielen Kindern bei uns im Haus. All unsere Stühle waren zu dem Zeitpunkt, bis auf den einen, im Einsatz. Leider kommt es immer wieder vor, dass diese Stühle "malträtiert" werden. Schade, dass Sie uns deswegen als "nicht familienfreundlich" bezeichnen, haben wir doch ein gluschtiges Speiseangebot für unsere kleinen Gäste sowie einen der schönsten Kinderspielplätze der Region.
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben Ende Juli einen doppelten Geburtstag im Bad Bubendorf gefeiert und praktischerweise gleich im Hotel übernachtet. Das Hotelzimmer und das Badezimmer waren stylisch, nicht allzu gross und sehr sauber.
Das Abendessen im Wintergarten war ausgewogen und sehr fein. Wir hatten das Sommermenu. Eine wunderbare Kombination aus Fisch, Gemüse, Fleisch und Käse. Sehr schön präsentiert, gut abgeschmekt und leicht bekömmlich. Die Bedienung hätte die einzelnen Gänge am Tisch kommentieren dürfen.
Die Weinkarte ist ansprechend mit unzähligen feinen Tropfen.
Ich kann das Bad Bubendorf zum Essen und auch zum Uebernachten nur empfehlen.
Die Loungebar ist grandios und am Morgen danach das Frühstück sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Teufenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich dufte mit meinen Eltern drei wunderbare Tage im Hotel verbringen. An zwei Abende haben wir in den verschiedenen Restaurants gegessen. Am ersten Abend im "eleganten" Teil im Wintergarten und am zweiten Abend in der gemütlichen Gaststube. Die Küche war für ein 3 Sterne Hotel hervorragend. Die Zimmer im historischen Teil wurden mit viel Charme renoviert und sind toll. Im neuen Teil hat meine Schwester übernachtet. Einfach toll.
Das Personal ist sehr freundlich, was in der Schweiz - leider - sehr selten anzutreffen ist.
Kompliment!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
rtischhauser, Inhaber von Hotel Bad Bubendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Herzlichen Dank für die netten Komplimente im Speziellen an unsere Küche und unsere Mitarbeitenden. Schön, dass Sie mit Ihren Eltern bei uns einen wunderbaren Aufenthalt verbracht haben und bei dieser Gelegenheit zwei von unseren drei Restaurants besucht haben. Genau so ist es bei uns gedacht, dass man je nach Laune oder Budget aus unterschiedlichen Angeboten wählen kann :-).
Beste Grüsse
Eveline und Roland Tischhauser
Hotelier und Gastgeber
Berne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren im April für 2 Nächte mit meinen Eltern in Bad Bubendorf und waren an beiden Abenden vom Essen (einmal im Wintergarten und einmal im italienischen Gourmetrestaurant) hell begeistert.
Vom aufmerksamen und persönlichen Service (in Restaurant und Hotel) bis zum wirklich ausgezeichneten Essen und der schönen Weinauswahl war alles perfekt.
Auch die Lage des Hotels ist praktisch, wir haben es sehr genossen, das Auto stehen zu lassen und nach Basel mit dem Bähnli zu fahren.
Leider haben uns die Zimmer nicht genaugleich gefallen. Wir hatten Zimmer nach hinten und damit einen "Ausblick" direkt auf die Wand des Durchgangs zu nächsten Gebäude.
Ein bisschen wie im Gefängnis, zumal es aufgrund des Regenwetters auch noch sehr, sehr dunkel war. Aber selbst in hellstem Sonnenschein käme vermutlich ein wenig Hinterhoftristess auf.
Dabei sind die Zimmer selber durchaus schön gestaltet und die Nespresso Kaffeemaschine ein sehr netter Zug, vor allem für Koffeinjunkies.
Alles in allem würden wir wohl wieder hingehen, aber beim nächsten Mal darauf achten, andere Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Vielen Dank für Ihren netten und sehr ausführlichen Bericht. Dieser gibt zukünftigen Gästen bestimmt wertvolle Tipps zu den unterschiedlichen Restaurants, unserer Serviceleistung und unserer vorteilhaften Lage für einen Ausflug nach Baselstadt. Richtig, die Zimmer zum kleinen Innenhof sind leider nicht so hell wie andere. Sie sind dennoch sehr beliebt, weil sie sehr ruhig gelegen sind. Allerdings idealer für Geschäftsleute welche sich wenig oder nur zum Schlafen im Zimmer aufhalten. Gerne dürfen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch andere Zimmer zeigen lassen. Sie würden bestimmt Ihr "Lieblingszimmer" finden. Fragen Sie nach dem Charming Deluxe-Zimmer 303 oder 309. Die würden Ihnen mit Sicherheit sehr gut gefallen :-).
Herzliche Grüsse aus Bad Bubendorf
Eveline und Roland Tischhauser
Hotelier und Gastgeber

Sie waren bereits im Hotel Bad Bubendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Bubendorf

Anschrift: Kantonsstr. 3 | Postfach 229, Bubendorf 4416, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Bubendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bubendorf
Bad Bubendorf Hotel - Historic & DesignZwei stilistisch völlig verschiedene Gebäude erwarten Sie. Einmal der komplett renovierte denkmalgeschützte, historische Teil sowie der Erweiterungsbau Design der raffiniert Geschichte und Moderne vereint und sich harmonisch und dennoch mit spannenden Kontrasten in die ländliche Umgebung einfügt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Bubendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Bubendorf Hotel
Hotel Bad Bubendorf Liestal

Wenn Sie Hotel Bad Bubendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.