“Sonnenuntergang mit musikalischer Untermalung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rikki's Beach Bistro

Rikki's Beach Bistro
Lilin Lovina Beach Hotel | Jalan Singaraja Seririt, Lovina Beach, Buleleng, Bali 81152, Kaliasem, Bali 81152, Indonesien
+62 362 41670
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Kaliasem
Preisbereich: USD 5 - USD 12
Küche: marokkanisch, lateinamerikanisch, international, mediterran, europäisch, spanisch
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Frankfurt, Hessen, Germany
“Sonnenuntergang mit musikalischer Untermalung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Um 18 Uhr startet bei Rikkis Café ein ca. 1-stündiges Konzert zum Sonnenuntergang. Dabei spielt die Band mit der Inhaberin (?) als Sängerin vier allem Blues und Country Lieder, aber alles mit einem Hauch Raggae - passend zum Meeresrauschen im Hintergrund. Man sollte sich frühzeitig einfinden, um einen guten Platz zu ergattern. Zum Essen stehen vier Tapasplatten mit verschiedenen Themen zur Auswahl. Das Essen war sehr gut und die musikalische Untermalung machte die Stimmung perfekt. Es wird dann zwar etwas teurer, aber uns war es dieses schöne Erlebnis allemal wert.