“cooler Beach Club” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 6 - USD 28
Küche: französisch, Griechisch, indonesisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Private Dining
Limbach, Deutschland
“cooler Beach Club”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren hier an 2 Abenden von 3 in Lovina Beach. Der Club ist einfach cool gemacht, hier kommt ein nettes Beachfeeling auf. An beiden Abenden war Livemusik und DJ. Das Essen(Tuna Rica Rica...sehr lecker) und der Service waren sehr gut.

Aufenthalt August 2014

• Indonesisch zuerst
Luze, Frankreich
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Ambiente des Restaurants war sehr schön und modern. Das Restaurant liegt direkt am Strand, was es noch besser macht. Das wird hatten Fried Rice und Fried Noodels. Das Essen war in Ordnung (nicht schlecht aber auch nicht sehr gut). Was mich ein wenig gestört hat, war die etwas laute Musik. Später am Abend spielte noch eine live Band. Diese war ok, aber viel zu laut das man sich kaum noch unterhalten konnten. Wir verliessen das Restaurant deshalb auch frühzeitig.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Perfekt zum Entspannen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier den Nachmittag in einem Liegestuhl verbracht. Und waren froh mal ungestört entspannen zu können, denn im Gegensatz zum restlichen Strand, wird man hier nicht von Strandverkäufern belagert. Den Pool durfte man auch benutzen, was praktisch ist, da das Meer, auf jedenfall als wir hier waren, total verschmutzt war. Die Benutzung des Liegestuhls ist leider nicht ganz billig, man muss dafür 150'000Rupias bezahlen, oder für dasselbe konsumieren. Dafür bekommt man einen einwandfreien Service und alle sind sehr höflich.

Wir haben uns entschieden zum Nachtessen hier zu bleiben und es hat sich gelohnt, denn das Essen war köstlich. Einzig und allein die falsche Rechnung, war ein wenig anstrengend, denn der Kellner hatte sich um 100'000 Rupias verrechnet.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Ibiza Feeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir sind auf einer privaten Bali-Erkundungstour zum Mittagessen hier eingekehrt. Man fühlt sich eher wie auf Ibiza als auf Bali. Weiße Lounge-Möbel direkt am Strand. Hübsches Ambiente. Nette Bedienung. Essen ok.

Da ich westliche Restaurants auch in Europa bekommen kann, hätte ich mich nicht für dieses Restaurant entschieden. Das Restaurant an sich ist jedoch sehr chillig.

Aufenthalt April 2014
Schweiz
“Schönes Ambiente am Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Guter Service, feine Speisen, schön und offen eingerichtetes Restaurant direkt am Beach.
Die Liegen am Strand eignen sich auch super für einen Sundowner^.

Aufenthalt April 2013