“ideal zum Entspannen, Schnorcheln, Ausflüge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Bagus Lovina

Puri Bagus Lovina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Bagus Lovina
3.5 von 5 Resort   |   Jl. Raya Seririt - Singaraja, Lovina, Pemaron, Bali 81151, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
Zertifikat für Exzellenz 2014
wagenfeld
“ideal zum Entspannen, Schnorcheln, Ausflüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Meine Frau und ich waren im November 2008 ohne Kinder zum Relaxen und Touren machen 2,5 Wochen auf Bali:
1 Woche im Puri Bagus Lovina
4 Tage im Maya Ubud
1 Woche im Puri Santrian Sanur
Das erste Hotel hat uns rückwirkend am besten gefallen. Für südliche/asiatische Verhältnisse war das Frühstück große Klasse: Morgens immer mehrere frische (!) Säfte, selbstgekochte Marmelade (dünn aber lecker).
Das Hotel ist ruhig und sehr angenehm. Traumhaft sind die Balees (Betten auf Stelzen) am Strand mit Blick auf das Wasser. Vom Hotel aus kann man in direkter Nachbarschaft sehr gut (und wesentlich billiger als im Hotel) essen. Direkt nebenan ist auch ein Taxiunternehmen wo wir uns 3x ein Auto samt Fahrer für jeweils einen kpl. Tag gemietet haben - günstig und sehr gut (auch wesentlich billiger - und besser - als TUI oder Hotel-Ausflüge).
Also: absolut empfehlenswert
Wer aber Trubel sucht ist hier fehl am Platze - das Hotel liegt abseits vom Ort oder Discotheken.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön. Riesiger, toller Pool! Wunderschöne Lounges mit direktem Meerblick. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen, jedoch auch teurer als in anderen Hotels. Das Hotel bietet genügend Freizeitaktivitäten zu einem günsdtigen Preis. Der Strand ist klein aber schön, das Meer ist jedoch voll mit Korallen (nicht farbenfroh) deshalb sind Badelatschen sehr empfehlenswert. Das Zimmer (Superior Garden View) lässt jedoch zu wünschen übrig. Es ist im Vergleich zu anderen Zimmern eher langweilig und spärlich eingerichtet. Zudem waren die Wände mit Blut verschmiert und das Badezimmer war schmutzig. Von Sauberkeit war da nur wenig zu sehen. Die Strassen ist sehr nah an den Garden View Zimmern dazu ist in der Nähe eine Moschee von der aus man immer die Gebete hört von 5 Uhr morgens bis spät in der Nacht, das Nervt ganz schön und trägt meiner meinung nach nicht zum autentischen Lebensstil bei, denn Bali ist ja zu 80% hinduistischund nicht muslimisch! Fazit: zur durchreise ein gutes Hotel für den der genügend Geld hat, für einen längeren Aufenthalt empfehle ich eine höhere Zimmerkategorie. Hinweis: Für den selben Preis gibts jedoch auch wesentlich bessere Hotels.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Preis/Leistung
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Was für ein wunderschöner Ort!
Dieses Ferienanlage ist ein ruhiger Ort, weit genug weg vom Trubel in Ubud und Kuta, aber nur 2 Stunden entfernt, falls man den Trubel besuchen möchte. Ich selber habe mich aber nach der Ruhe und dem Frieden im Puri Bagus zurück gesehnt.
Mir hat es so gut gefallen, dass ich Ostern wiederkomme. Die Nordküste ist der wärmste Teil, also hat man immer tolles Wetter. Die Angestellten waren sehr freundlich und bemühen sich sehr um die Gäste....wenigstens um mich. Ich würde empfehlen, einen Termin in dem Open-Air Wellnesscenter zu buchen und einen faulen Nachmittag dort zu verbringen. Himmlisch!

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Bali ist eine traumschöne Insel und eine Zwischenübernachtung im Puri Bagus bei einer Rundreise ist kein Fehler.

Das Hotel liegt direkt am Strand, der Blick von den Hotelzimmern , die als balinesische Hütten gebaut sind, aufs Meer ist überwiegend schön. Und wer mit Blick auf das Meer entspannen will, ist deshalb gut bedient. Aber der Strand ist ungepflegt, niemand geht deshalb dort schwimmen und die auch auf das Hotelgelände eindringenden Einheimischen mit all ihren Service- und Verkaufsangeboten sind ganz schön lästig.

Die Zimmer sind reichlich abgewohnt, die Duschen tröpfeln, unsere Toilette leckte. Das Frühstück ist langweilig, ohne Besonderheiten und nachlässig bereitet. Zum Abendessen werden jeden Abend Reisegruppen eingeschleust, die bei wirklich dürftigem Büfett schlechte balinesische Tänze serviert bekommen.

Soweit ein anderer Gast das direkt benachbarte "1000 Dreams" empfiehlt: Finger weg, der Koch ist ein Nahrungsvernichter!
Aber in der absolut uncharmanten Umgebung gibt es auf dem Weg zur Hauptstrasse ein kleines Restaurant mit einem deutsch/ balinesischem Ehepaar als Eigentümer, das können Sie bedenkenlos ausprobieren.

Im Ergebnis können Sie Lovina und das Puri Bagus getrost auch auslassen, es gibt lohnerende Orte auf Bali!

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir fanden es klasse. Es ist makellos sauber und freundlihc und wir mochten die Aussendusche, aber wir hatten die Möglichkeit auch drinnen zu duschen, wenn es draussen geregnet hat oder wenn wir den Moskitos entfliehen wollten.
Das Zimmer war extrem komfortabel und die Lage war sehr entspannend wenn man eine Wirbelwind Tour im Osten Balis macht.
Das Wellnesscenter ist schön und es lohnt sich dort einige STunden zu verbringen.
Wir haben im Restaurant nur gefrühstückt und ich habe eine Kritik gelesen, dass die Mahlzeiten im Restaurant teuer sind. Wir haben jeden Abend in einem anderem Restaurant, die Straße rauf, gegessen - gehörte einem Balinesen und seiner deutschen Frau.
Ein sehr gastfreundliches Lokal, das auch Kochkurse angeboten hat. Hat mein Freund ausprobiert und war sehr gut.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Toller Aufenthaltin Puri Bagus. Klasse "Endlos" Pool. Extrem freundliche Angestellte und günstiges Essen mit guter Auswahl. Der einzige Kritikpunkt ist,dass man etwas ausserhalb von Lovina ist und das nebean eine Moschee ist wo um 5 Uhr morgens das Beten beginnt. Kann etwas nervig sein, trägt aber zum authentischen Aufenthalt zu. Es ist ein schönes Hotel mit grossem Grundstück, Gärten und Pool.Der schwarze Sandstrand ist sehr klein, aber man kann direkt vorm Hotel schnorcheln gehen oder eine Ausflug zu einem Riff mit lokalen Booten buchen. Das kostet 6-10 Euro.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich habe in diesem schönen Hotel alleine für zwei Wochen Urlaub gemacht. Ich kann es wirklich nicht genug loben.
Die Szenerie und das Design des Hotels sind wunderschön. Es gibt kleine Häuschen in den grossen Gärten, die bis ans Wasser gehen. Es gibt eine tollen (aber kleinen) Infinity Swimmingpool.
Mein Zimmer war klasse mit einem tollen Bad unter freiem Himmel.
Es gibt ein tolles Wellnesscenter, wo ich eine sehr gute Massage genossen habe.
Ich habe in dem Restaurant gegessen und das Essen war erstklassig und hat genauso viel gekostet wie in den Restaurants vor Ort.
Die Hotel Angestellten waren freundlich und hilfreich und haben wirklich keiner Mühe gescheut, den Aufenthalt schön zu gestalten.
Am Tag meiner Abreise stellte ich fest, dass ich meinen Ehering in meinem Zimmer vergessen hatte und habe den Hotelmanager in Panik angerufen. Ich hätte mir keine Sorgen machen müssen, da ein Angestellter mir den Ring persönlich überbracht hat. Ich war zutiefst dankbar.
Ein tolles Hotel - eine fantastische Erfahrung.

Sie waren bereits im Puri Bagus Lovina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bagus Lovina

Anschrift: Jl. Raya Seririt - Singaraja, Lovina, Pemaron, Bali 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach > Pemaron
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Bagus Lovina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bagus Lovina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Bagus Lovina Pemaron
Puri Bagus Lovina Lovina Beach, Bali
Puri Bagus Lovina Hotel Pemaron
Puri Bagus Hotel Lovina
Puri Bagus Resort Lovina

Wenn Sie Puri Bagus Lovina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.